Not Op / Darmverschlingung

• Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bibi hat gefessen!! Ich hab ihr erstmal eine kleine Portion gegeben.. und die hat sie direkt weg geputzt.. jetzt wart ich erstmal bis heute Mittag, dann gibts die nächste Portion.. :smile::smile:
Ich bin HEILFROH und könnte durchs Zimmer tanzen (Aber dann erklärt mich die kleine "Hochwohlgeborene" für total bekloppt 😀😀😀😀 )

Biste gar nich bekloppt, ich kann deine Freud soooooo gut verstehen.
Wär froh wen Dayday auch ein wenig fressen würde. Aber wird schon werden.

Nochmal gute Besserung für die süße Bibi

A

Werbung

Bibi hat gefessen!! Ich hab ihr erstmal eine kleine Portion gegeben.. und die hat sie direkt weg geputzt.. jetzt wart ich erstmal bis heute Mittag, dann gibts die nächste Portion.. :smile::smile:
Ich bin HEILFROH und könnte durchs Zimmer tanzen (Aber dann erklärt mich die kleine "Hochwohlgeborene" für total bekloppt 😀😀😀😀 )

Es freut mich das es Bibi schon wieder besser geht. Pfötchen und Daumen bleiben natürlich weiter für die Kleine gedrückt.
liebe Grüße und

@dayday und miamaar:

Ich bin wirklich sehr froh, dass es Daylight und Bibi besser geht...

dayday ich weiß, das ist nicht Dein Thread, aber ihr seid beide grad in diesem hier und das wollte ich nur mal loswerden.

Ich bin soooooooo erleichtert!
Sei froh das Du gegangen bist, sonst wäre der Darm nekrotisch geworden.
Und dann gibt es kein Zurück mehr!

Es ist echt toll das Du schnell reagiert hast.🙂

das ist super das die Maus gefuttert hat - nun gehts bestimmt Bergauf ...

Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin ganz doll gedrückt ...

Werbung:
Ich drücke natürlich auch beide Daumen für die kleine Maus. Beim Futter kann ich leider so gar nicht helfen. Meine mögen beide keinen Fich.😀

Schön zu lesen,das es der süßen Lady wieder besser geht 🙂und Futtertipps gab es ja auch einige.😉

Ja, ich bin auch heilfroh..

Heute waren wir zur Kontrolle, und der Doc hat bestätigt, daß alles wieder im Lot ist...

Sie hat gefressen, getrunken und sie hat einen wunderbaren Haufi ins Katzenklo gelegt.. Vor Freude hätte ich fast mit Bändern meinen Namen getanzt 😀😀😀😀
Wie sehr man sich doch über ein Häuflein stinkendes Katzenpuh freuen kann 😀😀😀

Und Bibi dachte wahrscheinlich wieder einmal " Jetzt ist die Alte total durch!! 🙄"
😀😀😀😀

😀😀😀 ich freu mich einfach mal ganz spontan mit, toll, dass die Kleine sich so schnell berappelt hat! Knuddel das kleine Dingelchen mal ganz lieb von mir, auch wenn es dich dann für noch bekloppter halten sollte.😀

auch wenn es dich dann für noch bekloppter halten sollte.😀

Darauf kommt dann auch nicht mehr an.. Die würde mich eh schon einweisen wenn sie könnte 😀😀😀😀

Ich werd sie von Dir richtig durchknuddeln..
Ich bin soooooo froh..
Aber ihr Blick ist wirklich sooooo genial.. Sie pupst ins Klo und ich tanze Hava Nagila.. 😀😀😀😀

Werbung:
Grööööhl, na, willkommen im Club!😀 Meine Miezen würden mich sicher auch in die Klapse stecken, wenn sie könnten und wir, als Mitforis, können sowieso JEDEN Freudentanz mittanzen und nachvollziehen.😎
Schön, dass du die Knuddler ausrichtest, mach mal ein Foto vom Gesichtsausdruck, den hätte ich gern gesehen!😀

Wie geht es denn bei Euch?