Bine68
Forenprofi
Ich habe grad dies hier gefunden - angeschrieben habe ich sie schon, aber bisher noch keine Antwort 😡
http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Kat...ause-fuer-meine-liebe-Katze-W0QQAdIdZ96092565
Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee - eine sonst gesunde Katze einfach einschläfern lassen zu wollen 😱😳
Hallo, nach langen Überlegungen musste ich eine sehr wichtige und schwierige Entscheidung treffen: mit schwerem Herzen muss ich leider meine Katze abgeben und suche deswegen für Kity (15 Jahre alt) ein liebevolles Zuhause. Im schlimmsten Fall (wenn sich keiner findet) muss ich sie einschläfern lassen (das Tierheim schliesse ich ganz aus, das würde meine Katze nicht überleben)... Kity ist eine reine Hauskatze (war noch nie draussen, mag aber an offenem Fenster oder auf dem Balkon sitzen), nicht sterilisiert!, ist lieb, sehr verwöhnt und wunderschön (s. Bilder), kann gut mit Kindern umgehen und mag überhaupt nicht Alleinsein. Der Grund dafür ist, dass ich in der letzte Zeit leider kaum Zeit für sie habe und die Kity ärgert sich deswegen und macht uns viele Probleme (z. B. seit kurzem macht sie ihre "Geschäfte" und verschmiert damit die Wände und den Boden; hat früher noch die Ecken markiert, worauf ich allergisch geworden bin. Mittlerweile bleibt Kity in der Zeit wo wir nicht da sind im Badezimmer (mit Fenster), damit wenigstens die ganze Wohnung nicht so aussieht wie das Bad. Da sie das nicht über längere Zeit mag, schreit sie so laut sie kann). Daher finde ich, dass es weder für uns noch für die Kity kein schönes Leben ist und so darf es nicht weiter gehen. Wichtig ist mir, dass die Kity nach so einem Auftritt (falls es vorkommt) nicht gleich rausgeschmissen wird, die Besitzer sollen sich darauf gefasst werden!!! Hat jemand eine andere Lösung oder einen Rat, nehme ich es gerne entgegen. MfG
http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Kat...ause-fuer-meine-liebe-Katze-W0QQAdIdZ96092565
Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee - eine sonst gesunde Katze einfach einschläfern lassen zu wollen 😱😳