Hi !
Oh ich dachte als Gast kann man die Photos auch bei StudiVZ sehen.
Wenn ihr mir eine Webseite empfehlen könnt wo ich Photos hochladen kann, dann können alle meine Miezen Bewundern.
Wegen den Namen hab ich mir überlegt: Nami und Robin von One Piece 🙂
Aber ich hab das Problem, dass die sich wie ein Ei den anderen gleichen, da weiß ich dann nicht mehr wer wer ist nach der Namensvergabe 😉
Edit:
Ja und schon nach dem ersten Tag kann ich sagen: Die zwei sind die absoluten Musterkatzen 🙂
Sie benützen denn Kratzbaum um die Krallen zu schärfen,machen nix kaputt, sie sind stubenrein,machen keinen Terror in der Nacht (ich hab sie leider aussperren müssen, die waren zu lebhaft, da konnte ich nicht schlafen. Am anfang haben sie noch an der Katzenklappe gekrazt und miaut aber bald damit aufgehört), haben schon am ersten tag kapiert wie die Katzenklappe funktioniert, nehmen das Futter an, was ich ihnen gebe. Ja was will man mehr. sehr brave Katzen 🙂
Einziger Nachteil ist, dass sie nicht bei mir schlafen können weil sie zu quirlig sind. Aber das macht nichts, im August werd ich ihnen ein Körbchen für die Küche kaufen. Und jetzt können sie in den Transportboxen schlafen (was sie auch tun)