NOTFALL- 4 Prachtkatzen suchen dringend, Besitzerin verstorben...

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Naja wie ich es schon geahnt habe 🙁, mein Mann ist sturr und stellt sich auf die Hinterbeine ich darf keine 3. Katze haben 🙁🙁🙁.
Ich drücke ganz fest die Daumen das die 4 bald ein neues schönes zu Hause finden oder was noch besser wäre wenn das Herrchen es sich vielleicht doch noch anders überlegt.

jaja die Männer🙄
Lg Kathrin

A

Werbung

Yola, da hilft nur eins...den Mann vermitteln😀😀😀

Dickköpfig und sturr 😀 zumindest im Bezug auf Katzen.

kenne ich,hat auch ewig gedauert ,bis ich mich auf die Suche nach einer 2. machen durfte!Nun suche ich und finde Keine-und wer freut sich da😉!

Werbung:
Oh Sorry ich schireb Yola, meinte Yosie..

Ja Kategorie, unkastrierter, störrischer, eigensinniger Kater....😀

Hihi, stell Dir mal vor, jemand schlägt bei dem "Angebot" zu und Du stellst Deinen Mann vor die Tür beim Übergabetermin..hihi..ich werf mich weg..

wer weiß wie viele Männer dann bald zur Abgabe stehen?!😀😀😀

Eine 2. Katze zu Tiddles dazu daran war nicht zu denken. Aber als Tiddles nun so krank war habe ich ihm gleich gesagt das es bei uns keine Einzelkatze mehr geben wird und habe meinen Dickkopf durchgesetzt 😀.
Gestern habe ich das Bild vom Kater Männlein ausgedruckt und auch meiner Mutti gezeigt ihre Antwort :" Hol ihn dir doch einfach und setze ihn bei Frank auf´s Bett"😱. Ne,ne so einfach ist das ja auch nicht. Naja ich bin ja in der Hoffnung wenn ich lange genug nerve das er mal einkickt 😉. Man kann eben nicht mit den Männern und erst recht auch nicht ohne 😀😀😀.

oh sorry ich schireb yola, meinte yosie..

Ja kategorie, unkastrierter, störrischer, eigensinniger kater....:d

hihi, stell dir mal vor, jemand schlägt bei dem "angebot" zu und du stellst deinen mann vor die tür beim übergabetermin..hihi..ich werf mich weg..

Hi, Hi, Hi, naja am Anfang war er ja noch nicht so.

Ich finds lustig...

Naja, ich denke mal solche Männer brauchs aber manchmal auch,weil wir sonst wohl überquellen würden vor Miezn..
Man kennt das ja, och die arme Miez..wolln wa nich?! 😛

Werbung:
Ich finds lustig...

Naja, ich denke mal solche Männer brauchs aber manchmal auch,weil wir sonst wohl überquellen würden vor Miezn..
Man kennt das ja, och die arme Miez..wolln wa nich?! 😛

Ja genau so ist es leider 😉. Ich glaub da schaltet sich einfach unser Gehirn aus 😀.