NOTFALL - 6 Monate altes Kitten (FeLV pos.) sucht ein Zuhause oder Pflegestelle, wird sonst eingeschläfert

• Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist dieselbe Katze auf den Fotos. Eins ist spiegelverkehrt und auf eine guckt sie nach unten und auf dem anderen nach oben, weswegen die Ohren unterschiedlich lang sind.
Die Zeichnung im Gesicht aber ist gleich.
Dachte ich erst, dass es spiegelverkehrt ist. Aber schau mal um die Augen. Bild 1 ist rechts komplett braun, bei Bild 2 ist da noch weiß zwischen. Oder meinst du, die Lichtverhältnisse haben das Braun zu Weiß ausgeglichen oder das Fell hat sich verändert?

A

Werbung

Durch das Licht und das spiegelverkehrte Foto.. es könnte durchaus die selbe Katze sein.. 🤔

Edit: Obwohl die Zeichnung im Gesicht schon abweicht..🙈

Durch die mangelhafte Qualität ist es wirklich schwierig.. da gibt es viele Ähnlichkeiten, aber 100% sicher, dass es die selbe Katze ist, bin ich mir nicht.

Ich habe mir mal erlaubt, die Fotos durch mein Bildbearbeitungsprogramm zu schicken, um Helligkeit und Farbstich ein wenig anzugleichen und das eine Foto zu spiegeln. Katze links scheint mir andere Ohren zu haben, ich meine, da u.a. Pinselchen zu erkennen.

Edit: Bild neu geladen, hatte vergessen, den übermäßigen Kontrast rauszunehmen.
D6DF81A5-5D52-46D4-866F-BAA3A0EFA044.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das zweite Bild sieht i-wie bearbeitet aus und die schwarzen Streifen neben den Augen,
sind bei dem zweiten Bild mehr als doppelt so breit.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die mangelhafte Qualität ist es wirklich schwierig.. da gibt es viele Ähnlichkeiten, aber 100% sicher, dass es die selbe Katze ist, bin ich mir nicht.

Ich habe mir mal erlaubt, die Fotos durch mein Bildbearbeitungsprogramm zu schicken, um Helligkeit und Farbstich ein wenig anzugleichen und das eine Foto zu spiegeln. Katze links scheint mir andere Ohren zu haben, ich meine, da u.a. Pinselchen zu erkennen.
Anhang anzeigen 178258
Ah, danke. Sehe meinen Fehler. Das Weiß ist kein Weiß, es ist beige. Dann passt es. My bad.

Das ist dieselbe Katze auf den Fotos. Eins ist spiegelverkehrt und auf eine guckt sie nach unten und auf dem anderen nach oben, weswegen die Ohren unterschiedlich lang sind.
Die Zeichnung im Gesicht aber ist gleich.
Ja genau das zweite Foto wurde im selfie Modus aufgenommen

Werbung:
Man muss dazu sagen die Originalbilder konnte ich nicht posten weil die Dateien zu groß waren aber auf den großen Fotos sieht man das das 2. Foto im selfie Modus aufgenommen wurden. Die Fotos sind dann auch etwas schärfer. Meines Ermessens nach ist das schon dieselbe Katze auf den Fotos zu sehen, aber vorsichtig bin ich trotzdem 🙂

Blickwinkel ist auch anders.. ich denke, es ist die selbe Katze.. wenn man sich das Näschen ansieht und die Zeichnung auf der Nase., 🤔

• Like
Reaktionen: Lilvy, Anna151515 und biveli john
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es die gleiche Katze ist.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Anna151515 und biveli john
Mich würde interessieren, wie es mit dem kleinen Kätzchen gelaufen ist, falls du erzählen magst 🙂

• Like
Reaktionen: Anna151515, Nepomuk, oneironautin93 und 4 weitere
Mich würde interessieren, wie es mit dem kleinen Kätzchen gelaufen ist, falls du erzählen magst 🙂
Hey🌸
ich hab nochmal nachgefragt aber keine Antwort mehr erhalten sie meinte nur sie bräuchte doch nicht meine Hilfe - also dass ich sie doch nicht als Pflegi aufnehmen muss.. ich schätze entweder wurde ein Tierheim nun doch gefunden oder sie haben jemand anderen gefunden denn ich hätte sie ja auch aufgenommen sonst 🙂 mehr Infos bekam ich leider nicht 😪 danke für eure ganzen Infos 🥰 hab ich auch alles so weitergeleitet.

• Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung: