Notfall!! Abigel wurde im Zwinger sehr schlimm gebissen.Sie muss schnelle dort raus

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So. Link is geteilt!

Was macht Abigale?Sie ist doch wohl nicht wieder zurück in den Zwinger gekommen?

Hab hier auch schon überall gefragt wg. ihr, meine Freundin aus Hildesheim verbreitet es auvh weiter, hab sogar meinen Chef drauf angesprochen, aber der ist schon traurig das er für seinen eigenen nicht soviel Zeit hat.

Werd mal als nächstes meine Vermieter fragen, die sind auch sehr tierlieb.🙂

Ubd mich auch weiter umhören und nachhaken.....

Ihr seid sehr lieb:pink-heart: Danke

Noch ist Abigel nicht wieder in dem großen Zwinger.
Wir müssen mit Hochdruck suchen....

Ich kann nur Daumen drücken und hoffen, dass sich bald was findet. Bzw. schnell🙁

Werbung:
Ihr seid sehr lieb:pink-heart: Danke

Noch ist Abigel nicht wieder in dem großen Zwinger.
Wir müssen mit Hochdruck suchen....

Ich hoff nun nur das es auch, bevor sie dorthin zurück muss, klappt, das sie ein schönes Heim bekommt, werd hier jeden fragen, der mir unter die Finger kommt!!!

Oh man, sie daref da einfach nicht wieder zurück!!!:sad:

Wie steht es denn um Abigale?
Ich hoff, sie ist noch nicht dorthin zurück?

Ich habe noch nichts gegenteiliges gehört😳

Höre mich hier wie verrückt um aber bisher kein Resultat, hab da durch die Arbeit zwar eine, leider etwas skeptische Frau(sie hat da Angst wg. ihrer gesundheitlichen Probleme(Blutdruck) aber ich denke würd ihr ganz gut tun😳)
und hoff irgendwie auch noch stark auf meine Vermieter, einer ihrer beiden Wauwies musst vor kurzem über die Brücke gehen, der Mann wil ja demnächst mal wieder vorbei kommen, um hier was am Haus zu machen!
Werde ihm umgehend erstmal Abigale in Bild zu präsentieren!!!
Aber werde hier auch ansonsten weiter alles versuchen!!!

Danke Kerstin, ach ich habe so eine ANgst, das Abigel wieder zu den anderen Hunden muss und der kalte Winter ist zudem im Anmarsch🙁🙁

Werbung:
Wenn sich doch bloß endlich ein Resultat ergeben würd!
Meine Freundin hört sich da auch weiter um, will auch diese Woche nochmal ne andere Freundin anschieben, das die sich in ihrem Bekanntenkreis auch mal umhört.
Hoffe,das sich auch bald endlich mal die Gelegenheit ergibt, das ich meinen Vermieter darauf ansprechen Kann.
Jeder, dem ich die Bilder bisher gezeigt hab, war sofort hin und weg von der Süssen, nur das allein hilft nicht.
Werde aber weiter versuchen irgendwas zu erreichen!Lässt mir auch einfach keine Ruhe

hallo,

sucht ihr einen Endplatz oder Pflegestelle?

Schreib doch mal Annette an

hallo,

sucht ihr einen Endplatz oder Pflegestelle?

Endplatz wäre natürlich das Beste aber ich denke, mit einem Pflegeplatz wäre Abigel doch schonmal sehr sehr geholfen.

Falls eine Möglichkeit besteht bitte an Frau Dörsing schreiben oder anrufen.

Ich hoffe das Abigel bald raus kann, die Arme🙁

Ich drück nun auch gsnz stark die Daumen und hoff, es ergibt sich was!!
Wollt auch schon hinweisen auf die Tel.nr. am Anfang des threads, den Annette reingestellt hat!
Wäre sooo schön, wenn da nun was passiert!

Hatte heut auch wieder Gespräch wg. Abigale, aber war auch ohne Endergebnis, nur Interesse:sad:

Werbung:
Uuuund???
Könnt das vllt. klappen???Wär soooo schön, wenn Abi da raus käme vorm Winter und vor allem, bevor sie wieder da rein muss:sad:

Scheint wohl nichts geworden zu sein, schade:reallysad:Höre mich hier auch weiterhin um und hoff, irgendjemand dazu zu bekommen, sich so für die Süsse zu interessieren, das er sie nehmen möcht, mensch, sie ist doch soooo eine Süsse, da muss das doch irgendwie klappen!

Gibt es denn schon neues von ihr, wie es ihr geht?

Abigel geht es wieder gut !! Aber es gibt kein potentielles Pflegestellenangebot und auch keine Anfrage🙁🙁🙁

Hallo Annette,
leider hab ich hier auch noch immer keinen Erfolg erzielen können, gestern eine weitere Bekannte gebeten, sich da doch bitte auch mal mit umzuhören.
Zwei Personen, die ich da unbedingt noch drauf ansprechen möcht, die sehr grosse Hundefans sind, hab ich bisher noch nicht wieder erreichen können, werde es aber weiter versuchen!
Hoffe nur ganz stark, das sie noch nicht wieder zurück ist in den Zwinger:sad: