Königscobra
Forenprofi
- Mitglied seit
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 25.093
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vertraue mir 😉.Vielleicht ist er das erste Mal so übergriffig geworden und die TE hat genug Selbstbewußtsein, um sich Hilfe zu holen.
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Troll handeln.
Danke für eure lieben Worte. Ich hoff nur er ist mal außer Haus, dass ich das machen kann. Hab noch einen kleinen Sohn, und dann wenn ich die katzen fortgeschafft habe, muss ich nicht mehr hierbleiben. Es ist so toll von der Ärztin, dachte ich bin ganz alleine, aber doch nicht zum Glück . Rechtlich kann er nichts machen oder? Habe gelesen der, der in der Wohnung bleibt , bekommt die Tiere
1. Versuchen, die Katzen bei Freunden, Familie, Nachbarn vorübergehend unterzubringen, damit du mal den Kopf frei hast.Bin verheiratet mit einem gewalttätigen Mann, nun ist es so, er darf hier wohnen bleiben und Ich muss raus.
1. Versuchen, die Katzen bei Freunden, Familie, Nachbarn vorübergehend unterzubringen, damit du mal den Kopf frei hast.
2. beim nächsten Vorfall, der ja meist nicht auf sich warten läßt, sofort polizeiliche Anzeige und Wegweisung.
3. Beratungsstelle aufsuchen und alles daransetzen, daß er ausziehen muß.
Wäre ja noch schöner, wenn der prügelnde Mann die Wohnung behält und das in einer Ehe.
Da hast du jedenfalls Ansprüche.
Scheidung sollte selbstverständlich sein.
Und wenn das alles unecht ist, RTL liefert sicher gern neue Themenbereiche. 😉
Ja, das dachte ich mir schon ..Nun ist das dumme: ...
.
Da kann dir das Forum nicht helfen. Du brauchst ordentliche Beratung durch einen Rechtsanwalt, es muß auch alles dokumentiert werden.
Nun ist das dumme: ich war schon weg mir blauem Auge vor vier Monaten. Frauenhaus hier meinte, ich müsse weiter weg sonst folgt er mir, hatte aber kein Geld... In der Nähe hatten sie nur ein notfallbett für eine Nacht.
Und das Jugendamt meinte, och saß mit blauem Auge da, der kleine solle wieder in sein gewohntes Umfeld und dort schlafen... Ich dachte ich hör nicht richtig.
Es ist gut das deine mutter dir scheinbar helfen will...
aber wenn mir meine Tochter erzählen würde das es von ihrem Mann geschlagen wird,gebe ich keine klugen Tips sondern hole mein kind nebst Kind und katzen da raus..und das ratz fatz...
Habe nun am Freitag einen besichtigungstermin, hoffe es klappt vllt.
Hier in der Nähe gibt mir eine Frau vllt Ende Januar ein Appartement auf zeit bis ich was anderes habe. Die Katzen dürften dort auch mit.
Nachher fahr ich mit dem Bus in die stadt, hab ja kein Auto, will meinen Sohn ein Geschenk kaufen, der hat bald Geburtstag und dann geh ich noch einkaufen. Dann werf ich endlich mal selbstständig... Hoffe, etwas Geld bleibt den Monat übrig, will etwas sparen.
Ich versuch nun alles um einfach über die Beziehung hinweg zu kommen, war auch heut morgen lang mit dem kleinen draußen.