Notfall: blinder Ojitos braucht dringend sicheres Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Ojitos, geb. 02/2010, wurde auf der Straße aufgegriffen und bei einem Tierschutzhelfer bei sich zu Hause aufgenommen.

Ojitos hat leider sein Augenlicht verloren, er kommt mit seiner Blindheit aber sehr gut zurecht und ist sehr geschickt. Ojitos hat kurze Zeit zur Pflege in einem Haushalt mit 5 Hunden gelebt und keine Probleme mit ihnen gehabt.

Ojitos ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Wer kann dem lieben Ojitos ein sicheres Heim geben? In Spanien hat er keine Chance als Nurtiger und dann noch blind...

Bei Interesse schickt eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810

A

Werbung

Was für eine süsse Tiger! Und Schuuuuups ....

Und hoch mit dir.

LG Evi

Für Blindis drück ich ja immer ganz besonders dolle *dddrrrrüüüücccckkkk*

und noch mal ein Schubs heute für dich.

LG Evi

Werbung:
Und hoch mit dir.

LG evi

und hoooooch...

och gott !!! hoffentlich ergibt sich für den kleinen schnell was... in spanien "werden" solche kätzchen leider nie all zu alt... 🙁
ojitos heisst äuglein, oder ?!? :pink-heart:

für ein schönes zu Hause. (Ojo= Auge, Ojito= Äuglein also richtig )

Oh je.

Ich schubs auch mal.

LG
Marga

Werbung:
Und einen Schubs für dich.

LG Evi

Der Donnerstagsschubs für dich.

LG Evi

hey püppi !!! bist immer ein bissel früher als ich ... bist irgendwie immer zu den gleichen zeiten on... haben net zufällig den gleichen arbeitgeber ?!? 😉

trotzdem auch noch mal ein schubserle von mir !!!
find den so süss und dann auch noch sein name... :pink-heart:

Weiß ja nicht wo du arbeitest:verschmitzt:. Ich sitze um diese Zeit schon in München🙂.

Ich finde ihn auch so süß:pink-heart: wünsch mir das er bald ein Zuhause bekommt.

LG Evi

Und der Freitagsschubser für dich.

LG Evi

Werbung:
Und hoch mit dir.

LG Evi

schubs mein süsser!!! :pink-heart:

Montagsschubs

LG Evi

Ein Veilchendienstagschubbs!!!!!! 😉