Notfall: blinder Ojitos braucht dringend sicheres Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Und Mittwochschubs

LG Evi

A

Werbung

Heut ist schon Donnerstag schubs dich mal ein wenig.

LG Evi

drückt mal bitte die Däumchen, Ojitos hat eine sehr nett klingende Anfrage zu einem weiteren blinden Kater und Hunden dazu 🙂

Da drücke ich mir gerne die Daumen wund!!!

meine daumen schmerzen schon, als wären sie gebrochen, aber ich hör net auf ganz fest zu drücken !!! 😉

Werbung:
oh das hört sich toll an freut mich für den süßen drücke auch mit :pink-heart:

Da drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen.

LG Evi

So Ojitos, meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt! Bei so vielen Daumen kann doch eigentl. nix mehr schief gehen!

Oooh, was ein kleiner süßer Schatzemann.....*pfötchen ganz doll drück

die VK war gestern - Ojitos kommt auf einen wirklich traumhaften Platz!
3358.gif

Werbung:
freu !!!! na das ging dann ja mal fix !!! 😀

Der Süße müsste ja schon umgezogen sein oder? Wie gehts ihm denn?

lieb dass Du nachfragst. Ojitos ist seit Sonnabend bei mir, er ist ein ganz lieber, problemloser und verschmuster Kater, der sich super zurechtfindet.
Morgen wird er in sein neues Zuhause ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird :pink-heart:

Oh schön!
Dann wünsch ich dem Schatz eine schöne Reise in seine glückliche Zukunft mit ganz lieben Dosis!

da schließe ich mich geren an: alles Gute lieber Ojitos!!:pink-heart:

Werbung:
Ojitos ist gestern wohlbehalten in Bayern angekommen und hat schon gleich Kontakt mit dem anderen blinden Kater aufgenommen :pink-heart:

Die beiden Freunden sich bestimmt ganz schnell miteinander an und zeigen ihren Dosis, dass man nicht unbedingt sehen muss um die Bude zu rocken!

Hey, das ist ja oberklasse.🙂

Hach, ist das toll - freu mich sehr für das Katerle und wünsche ihm ein schönes langes Leben 🙂