NOTFALL!Fincaräumung in 2 Wochen!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Die werden fest dort wohnen?
Und wollen nicht mal 3-4 Katzen ums Haus haben?

Oha, da werden sich aber diverse Nagetiere sehr freuen.:yeah:

Fragt doch die neuen Besitzer auch mal?? ob sie einige der Tiere (kastriert natürlich:smile:) nicht doch am Haus lassen würden?
A: zwecks fangen von Mäusen und Ratten und.....
B. weil auch Käufer manchmal Katzenfreunde sind.

Es kommt immer auf einen Versuch an.

LG

Sorry,hatte dich ganz vergessen😳!!

Die Katzen sollen ALLE weg und das möglichst schnell😡.
Die Finca ist bereits verkauft....von heut auf morgen...🙁

A

Werbung

Anja, den kleinen den du bekommst ist ja wohl ein Traum. :pink-heart: Aber auf der Seite sind ansich echt super schöne Tiere.

Die Katzen sollen ALLE weg und das möglichst schnell.

Völliger Bldösinn - aber wenn sie es so wollen und sch dann mit Mäusen, Ratten usw. rumärgern wollen. Auch gut....

Bekannte von uns haben auf Mallorca eine Finca, sie sind einige Monate im Jahr dort. Alle 6 Katzen, die sich dort aufhielten haben sie kastrieren lassen und die werden in auch versorgt!wenn sie nicht da sind.
Sie haben keine Plagegeister im und am Haus!

Drückle Euch die Daumen, das alle ein Zuhause finden.

LG

Völliger Bldösinn - aber wenn sie es so wollen und sch dann mit Mäusen, Ratten usw. rumärgern wollen. Auch gut....

Bekannte von uns haben auf Mallorca eine Finca, sie sind einige Monate im Jahr dort. Alle 6 Katzen, die sich dort aufhielten haben sie kastrieren lassen und die werden in auch versorgt!wenn sie nicht da sind.
Sie haben keine Plagegeister im und am Haus!

Drückle Euch die Daumen, das alle ein Zuhause finden.

LG

Besser geht´s nicht...für die Miezen und für deine Bekannten.

Ich finde das auch echt traurig.Die Pflegemama,die die Süßen versorgt,ist mit den Nerven am Ende...ich hoffe auch dass wir schnell Pflege-,und Endplätze finden!!!

@Alex,

schön ist der Kater wirklich...aber sehr ängstlich und nicht ganz so freundlich.
Sollte bestimmt Dämon nicht Demon heißen😡*g*.
Na wir werden sehen.

Ja, die Beschreibung von ihm hab ich gelesen. Wirst ein Stück arbeit mit ihm haben....aber da hattest du doch schon andere die du bändigen konntest😀

Anubis vermittelt aber vorwiegend wirklich nur in den Freigang....wenn die Katzen noch so klein sind, sollte man das vllt dem neuen Dosi überlassen. Nicht jeder hat nen Garten....oder wohnt in einem Haus. *leider🙁 *

oh scheißendreck 🙁

und meine patenkatzen katerina und chili sind auch dabei

anja, wollte grad auf der anubis seite mal das thema pflegestelle anklicken. da kommt man aber nicht hin.

ach man, das ist alles einfach nur zum erbrechen.

vg.

Werbung:
@Alex,

finde das ja auch nicht so doll aber was soll ich machen.
Werde es aber Sybille noch mal sagen.

Gerade bei Kitten die in der Finca geboren wurden,ist es doch möglich auch in Wohnungshaltung zu vermitteln.

Katzen mit Freigang haben ihrer Meinung nach ein schöneres Leben😉.
Aber das möchte ich nun auch nicht diskutieren🙂.

Ich würde sogar behaupten dass Nick z.B auch mit einem Balkon zufrieden wäre!!

Ja,deinen beiden sind auch dabei Karola!🙁
Was möchtest du denn wissen bez. PS?
Kann ich dir da helfen?

Ich kann wegen Odin leider nur Kitten oder Jungtiere aufnehmen.
Sonst hätte ich Chili genommen....sie hatte es doch eh schon so schwer!

Mein Winnetou - in Freigang vermittelt - wäre auch mit Balkon total glücklich und zufrieden, mehr braucht der eindeutig nicht!
Das habe ich Sybille auch schon gesagt und sie meinte,. die Katzen sollten die Möglichkeit für Freigang haben, es kann aber auch sein, dass sie den gar nicht wollen. Das sieht dann die Dosine.
Aber für die Vermittlung ist es echt schwieriger so.

bei Pelayo steht, das er gerne mit seinem bruder pedro vermittelt werden möchte, aber wer bzw. wo ist pedro?? schon vermittelt??

Wenn ich mir das viele Katzenleid hier so durchles, seit Tagen, schäm ich mich fast, mein Findelkind vermitteln zu wollen. Ich hoffe für alle Katzen, das sie ein tolles zu Hause finden .

Werbung:
bei Pelayo steht, das er gerne mit seinem bruder pedro vermittelt werden möchte, aber wer bzw. wo ist pedro?? schon vermittelt??

Au weia,das weiß ich auch nicht😳.
Bitte frag da bei Sybille nach ja?

Wenn ich mir das viele Katzenleid hier so durchles, seit Tagen, schäm ich mich fast, mein Findelkind vermitteln zu wollen. Ich hoffe für alle Katzen, das sie ein tolles zu Hause finden .

Die Leute die ihre Katzen unkastriert draußen rumlaufen lassen und sinnlos Kitten in die Welt setzen sollten sich schämen,du doch nicht!!!

Danke dir!Ich hoffe auch dass sich viele PS und Endplätze finden!!

Au weia,das weiß ich auch nicht😳.
Bitte frag da bei Sybille nach ja?

Die Leute die ihre Katzen unkastriert draußen rumlaufen lassen und sinnlos Kitten in die Welt setzen sollten sich schämen,du doch nicht!!!

Danke dir!Ich hoffe auch dass sich viele PS und Endplätze finden!!

Habe Nachgefragt und leider noch keine Antwort bekommen.

Hm,komisch!eigentlich bekommt man von Sybille recht schnell ne Antwort!
Wann hattest du sie denn angeschrieben?
Kannst auch anrufen😉.

ne antwort kann ich dir zu dein beiden nicht wirklich geben.

aber bei nick wurde auch der text (vermittlung mit seiner schwester) nicht geändert, obwohl niña seit wochen bei mir ist.
erfreulcherweise ist nick seit gestern auch in seinem neuen zu hause.

und ich kann auch bestätigen, dass sybille sonst sehr schnell antwortet.
scheint übel im stress zu sein.

@ anja, wegen chili bekommst du noch info. ist nicht in vergessenheit geraten ! ganz bestimmt nicht.

lg.

nachdem anja mich nochmal rund um das thema PS aufgeklärt hat, habe ich mich entschieden, mein pati CHILI bei mir aufzunehmen.

anja, mail an sybille schick ich gleich raus. du in copy.

lg.

Werbung:
nachdem anja mich nochmal rund um das thema PS aufgeklärt hat, habe ich mich entschieden, mein pati CHILI bei mir aufzunehmen.

anja, mail an sybille schick ich gleich raus. du in copy.

lg.

ich möchte auch über ps aufgeklärt werden !

öhm, ich hab mir jetzt mal den vermittlungstext von pelayo angesehen.
entweder ich guck die falsche miez an, oder ich find nichts über ne vermittlung zusammen mit brüderchen 😕

ich möchte auch über ps aufgeklärt werden !

oh, das klingt schon mal toll. anja wird sich sicherlich bald melden.

lg.

öhm, ich hab mir jetzt mal den vermittlungstext von pelayo angesehen.
entweder ich guck die falsche miez an, oder ich find nichts über ne vermittlung zusammen mit brüderchen 😕

oh, das klingt schon mal toll. anja wird sich sicherlich bald melden.

lg.

Die haben den Text geändert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben