Schön, dass meine Aktion euch alle so amüsiert. Ich find sie nicht so lustig, aber danke für die ernst gemeinten Kommentare. Ich habe jetzt mit einem Tierarzt gesprochen und der meinte, ich er denkt nicht, dass mein Kater in Gefahr ist, da ich ihn sofort geputzt hab. Wenn Symptome einer Vergiftung auftreten, werde ich es in den nächsten Stunden merken. Ich werde ihn im Auge behalten und hoffe inständig, dass er weiterhin so gechillt im Bett liegt wie gerade. Das ganze hier ist ein Albtraum für mich udn ich hoffe, er ist bald vorbei.
Pitufy - ganz genau. Durch den Lockdown mach ich mehr Sinnvolles, wie neue Sprachen lernen, mehr zeichnen etc. Warum sollte ich die Zeit nutzen, um irgendne Scheiße in ein random Katzenforum zu posten, die nicht mal Sinn macht und von der schon klar war, dass man dafür ausgelacht oder angefeindet wird. Aber bei mir ist es einfach so - ich meins ersnt, meine Kater waren immer wie Babys für mich und es wäre mir vollkommen egal, wenn ich mich selbst vergiften würde beim Versuch, ihnen zu helfen. Ich weiß, versteht keiner, ich war ja selbst auch überrascht, hab sowas vorher nie gemacht. Aber was anderes würden Katzen auch nicht mit ihren Jungen machen, also scheiß drauf was die Leute denken, war halt so und ich habs mir nicht bewusst ausgesucht. Würds aber jederzeit wieder tun, war nämlich sehr viel effektiver als irgendwelche Lappen, die das Zeug nur auf dem Fell verteilt haben.
Beste Grüße an euch alle und wie gesagt danke für die ernst gemeinten Ratschläge
Edit: das mit dem Trollen wusste ich nicht, sorry wenn ich gerade etwas zickig klang... xS Schätze, ich würd sowas auch nicht glauben, wenns iwer Fremdes im Netz posten würde...