Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EuropaNotfall Mika, Einzelkatze, ca. 5 J., TH Spanien
ThemenstarterAlcatraz
Beginndatum
barbbees
Benutzer
Ich habe gerade mit alcatraz telefoniert. Leider ist die kleine Mika gestern ganz plötzlich von uns gegangen. 🙁 bin gerade total traurig, ich hab mich schon total auf die süße gefreut. Hoffentlich geht es ihr dort wo sie jetzt ist gut. Danke an alle die mitgefiebert haben. 🙁
A
Werbung
Pualla
Forenprofi
Och nein🙁
Das tut mir so leid. Wie traurig.
A
Alcatraz
Forenprofi
Das hat uns alle sehr geschockt. Mika sollte gestern dem Tierarzt vorgestellt worden und ist auf dem Weg dorthin einer Herzattacke erlegen.
Wir sind sehr traurig, denn nach langem Tierheimaufenthalt haben wir ihr ein schönes Zuhause so gewünscht.
Mach´s gut hübsche Mika.
Cha Ginger
Forenprofi
Oh Gott 🙁 Wie schrecklich.
Komm gut rüber, Mika-Schatz.
@barbbees: *drück* Es tut mir wirklich sehr Leid für dich.
Ich hoffe, dass dein Katzenherz dennoch so groß ist und für dich vllt. auch noch ein anderes Schätzchen in Frage kommt.
barbbees
Benutzer
Danke euch! Es ist tragisch, aber solche Dinge passieren. Vielleicht wäre sie sonst auf dem Flug gestorben oder bei mir, kurz nach ihrer Ankunft bei mir. So kann ich wenigstens den emotionalen Abstand besser wahren, da ich die kleine ja "nur" virtuell kennengelernt habe. Hoffe das klingt jetzt nicht herzlos :/
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.