Notfall Molara: sie reißt sich vor Stress die Haare aus (Plz: 2****)

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Molara und ihre Gruppe lebten auf einem Grundstück und wurden von dessen Eigentümer gefüttert. Doch der nette Mann starb und die Bande verteilte sich auf den umliegenden Besitz. Einige endeten bei Bekannten von unseren Freunden Carlos und Conchi, die sie überredeten, sie einzufangen und sterilisieren zu lassen. Wir glauben, dass Molara am Leben in Familie Gefallen finden wird und haben sie bei uns behalten, um ihr ein richtiges Zuhause zu suchen.

Molara ist inzwischen sehr gestresst vom Leben in Quarantäne, sie wird sehr nervös, wenn man sie anpackt, reisst sich die Haare aus... . Sie braucht dringend eine andere Umgebung, eine Pflegefamilie.
Molara ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810

A

Werbung

Ochje, diese armen Kerlchen würd ich am liebsten immer sofort adoptieren, wenn ich denn könnte 😳
Ich drück der kleinen Schönheit die Daumen, dass sie bald aus dem Käfig kann 😉

Och wie hübsch !....Ein wirklich hübsches Mietzikatzi...Könnte mir glatt gefallen.:pink-heart:

Und ab nach oben ins stressfreie Zuhause......😛

oh je, die Ärmste 😱

Leider kann ich nur die Daumen drücken 🙁

Oje, die arme Maus🙁🙁 hoffentlich findet sie bald ein schönes zuhause!

Werbung:
bestimmt schneller auf Seite 1😀

sie sucht so dringend einen Platz!

ach Menno, da muss doch Jemanden das Herz aufgehen 🙁

Das kann doch nicht sein, dass so eine rote Schönheit kein Herz bricht......
Die felllose Stelle an der Seite ist doch bestimmt die Kastra-narbe, oder?

ich denke schon, dass es von der Kastra ist, tiedsche

Molara kommt morgen zu mir zur Pflege, ich konnt sie einfach nicht in Spanien lassen - also Interessenten dürfen sie gerne besuchen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wie schön 😀😀..... bei solchen Fällen bricht mir auch immer das Herz, leider geht bei mir nicht mal PS🙁

wow Gabi, ein feiner Zug von Dir :pink-heart:

schubsi 🙂

Über das Alter von Molara konnte man zuerst noch nichts sagen, als sie hier ankam und ich in die Box schaute, dachte ich, sie wäre noch eine ganz junge Katze, sie ist sehr klein und zart. Im Impfpass ist ihr Alter mit 4/2007 angegeben, sie wird nun also ca. 4 Jahre jung sein. Ihr Fell sieht noch ein wenig gerupft aus und muss noch etwas nachwachsen.

Molara ist ansonsten eine wunderhübsche, noch etwas vorsichtige Katze, die das Kraulen genießt :pink-heart:

.. Gabi, dann kraul bitte von mir mit :pink-heart:

Werbung:
Molara ist so eine liebe und dankbare Katze :pink-heart:

Sie streicht mir nun schnurrend um die Beine und möchte schmusenschmusenschmusen

Die Fotos sind leider aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so gut geworden, aber man sieht sie endlich mal in voller Pracht

Du meine Güte ist die niedlich.:pink-heart:
Kommt mir irgendwie bekannt vor, so klein und rot-weiss. Toll wie das Fell schon wieder nachgewachsen ist. Ich hoffe sie findet ganz schnell ein schönes zu Hause.

Wie sollte ihr neues zuhause aussehen???
Was braucht sie, was möchte sie lieber nicht???

Meerli

Du meine Güte ist die niedlich.:pink-heart:
Kommt mir irgendwie bekannt vor, so klein und rot-weiss. Toll wie das Fell schon wieder nachgewachsen ist. Ich hoffe sie findet ganz schnell ein schönes zu Hause.

Ja, sie ist wirklich bildhübsch! Die rotweißen sind wohl immer etwas winziger :aetschbaetsch2:

Wie sollte ihr neues zuhause aussehen???
Was braucht sie, was möchte sie lieber nicht???

Meerli

Molara ist sehr sozial und braucht andere Katzen. Anfangs wird sie in ihrem neuen Zuhause etwas Geduld benötigen und Zeit und Ruhe zum Auftauen brauchen