Zenobia ....
... geht es bei uns nach wie vor sehr gut. Muckel und sie sind eine Einheit, sie schlafen und kuscheln zusammen, sie spielen zusammen, sie fressen zusammen. Die Beiden mögen sich sehr. (Auf den Bildern sieht Zenobia immer so grimmig aus, dabei ist sie ganz und gar nicht grimmig, sondern einfach nur zauberhaft)
Am liebsten hält Zenobia mich im Büro von der Arbeit ab, entweder dekoriert sie meine aufwendig inszenierten Fotocollagen um
oder sie liegt auf meinem Bürostuhl und lässt mir nur die Kante zum sitzen
.
Die Hunde sind leider immer noch nicht ihre Freunde, obwohl diese sie inzwischen völlig unspektakulär finden. Wenn sie sich mal zwischen die Hunde traut, dann wird jeder angefaucht
. Alle sehen dann erhaben auf sie herab .... wie langweilig .... dieser kleine schwarze Knirps sitzt da und faucht. Gaaaanz langsam merkt sie, dass die Hunde gar kein Interesse an ihr haben und wird in Minischritten mutiger.
Muckel dagegen läuft zwischen den Hunden herum und weiss, dass sie ihm nichts tun werden.
Hier noch ein lustiges Bild, wie gern mir Muckel bei der Futterzubereitung für die Hunde zur Hand (ähhh ... Kralle) geht
Im Moment planen wir einen Garten-Auslauf (ich verfolge immer noch die Geschichte von Zeus
).
Liebe Grüsse
Angelika