Zenobia - süßer verspielter Norwegermix *10/2010 Plz: 2****

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Mal sehen ob das so klappt ....

6725142qoo.jpg

entspanntes Ruhen auf dem Sofa

6725146gvu.jpg

A

Werbung

Bei ihrem Bruder Bunuel / Lewis ist es ähnlich ... man merkt nicht, das er erst seit ein paar Tagen hier ist, so gut hat er sich in die Gruppe integriert. Und ängstlich oder scheu? Keine Spur. Neugierig und verschmust ohne Ende. 🙂

Freut mich zu sehen das es Zenobia so gut getroffen hat. 🙂)

total klasse, Zenobia dermaßen entspannt zu sehen :pink-heart:

bin gespannt, wie es weiter geht 😎

Sooo schön! :grin:

Ich freu mich so mit euch dass Zebonia sich in ihrem tollen neuen Zuhause so wohl fühlt, und der Muckel wieder einen Katzenkumpel zum rumtollen hat! :smile:

Muckel und Zenobia

... bei uns läuft alles super!!!
Muckel und Zenobia haben sich kennengelernt und noch nicht mal gefaucht. Der Franzose und die Spanierin verstehen sich sehr gut. Muckel blüht wieder auf und findet Zenobia superspannend ... sie findet ihn (noch) unspektakulär, aber nett :yeah: Sie haben schon auf dem Sofa nebeneinander geschlafen und auch ansatzweise gespielt.

6739236efj.jpg

6739238sef.jpg

Nach wie vor ist Zenobia neugierig, mutig und sehr verschmust ... echt schon aufdringlich und supersüss!! :pink-heart:
Die Hunde findet sie noch etwas suspekt, aber auch da finden erste Annäherungen statt :wow:

6739396gxk.jpg

Alles ist viel einfacher als erwartet!!

Liebe Grüsse
Angelika

hach wie toll! :pink-heart: Wie interessiert Zenobia den Hund anschaut!

Werbung:
Zenobia ....

... geht es bei uns nach wie vor sehr gut. Muckel und sie sind eine Einheit, sie schlafen und kuscheln zusammen, sie spielen zusammen, sie fressen zusammen. Die Beiden mögen sich sehr. (Auf den Bildern sieht Zenobia immer so grimmig aus, dabei ist sie ganz und gar nicht grimmig, sondern einfach nur zauberhaft)

6944812cgj.jpg

Am liebsten hält Zenobia mich im Büro von der Arbeit ab, entweder dekoriert sie meine aufwendig inszenierten Fotocollagen um :oha: oder sie liegt auf meinem Bürostuhl und lässt mir nur die Kante zum sitzen :verschmitzt:.

6936386osl.jpg

Die Hunde sind leider immer noch nicht ihre Freunde, obwohl diese sie inzwischen völlig unspektakulär finden. Wenn sie sich mal zwischen die Hunde traut, dann wird jeder angefaucht :aetschbaetsch2:. Alle sehen dann erhaben auf sie herab .... wie langweilig .... dieser kleine schwarze Knirps sitzt da und faucht. Gaaaanz langsam merkt sie, dass die Hunde gar kein Interesse an ihr haben und wird in Minischritten mutiger.

Muckel dagegen läuft zwischen den Hunden herum und weiss, dass sie ihm nichts tun werden.
Hier noch ein lustiges Bild, wie gern mir Muckel bei der Futterzubereitung für die Hunde zur Hand (ähhh ... Kralle) geht :aetschbaetsch1:

6936387clw.jpg

Im Moment planen wir einen Garten-Auslauf (ich verfolge immer noch die Geschichte von Zeus :pink-heart:).

Liebe Grüsse
Angelika

wie groß Zenobia geworden ist! :wow: Ich freu mich total, dass Muckel und sie so gut miteinander klarkommen :pink-heart:
Gartenauslauf? Bin gespannt, ist ja wirklich eine tolle Sache :verschmitzt:

... endlich

Zenobia hat in der letzten Woche in Sachen "Hundebegegnungen" Riesenfortschritte gemacht.
Hier war einfach nur Geduld gefragt :smile:

Letzte Woche ist sie nur Abends und Nachts, wenn die Hunde schlafen, durchs ganze Haus und zwischen den Hunden herumgewandert. Diese Woche auch tagsüber. Sie faucht sie zwar nach wie vor an, aber die Hunde ignorieren sie total. Gestern Abend hat sie sich sogar das erste Mal auf dem Sofa neben Chelsea zum schlafen und kuscheln mit Dagmar gelegt. :yeah:

7025063sso.jpg

Zenobia und Muckel sind zusammen so süss, das ist unglaublich. Die Beiden schlafen nie getrennt, sondern immer vollkommen ineinander gekuschelt, sie umarmen sich richtig beim schlafen. In dem ganzen schwarz ist manchmal kaum zu sehen wem welches Bein gehört. :pink-heart:

Zenobia ist eine echte Bereicherung in unserem Leben ... ausser wenn ich arbeiten möchte :oha:, da muss ich sie öfter aus meinem Büro verbannen. Sie muss einfach alles zu gründlichst untersuchen :omg:

Liebe Grüsse
Angelika

Was für ein geniales Foto!!! Ich freu mich so, dass Zenobia bei Euch sein darf, wie es aussieht sollte es genau diese Katze sein, die alle glücklich macht :pink-heart:

Hach, solche Happy Ends verusachen stets Pipi in den Augen :pink-heart:

Werbung:
Sonnenbaden

:pink-heart:

7103489crf.jpg

Super

so interessiert liegt sie im Fotostudio herum und das OBWOHL ich einen Hund fotografiere :muhaha:

7149870ykj.jpg

Man sieht also inzwischen sind die Hunde gar kein Problem mehr :pink-heart:

Perfekt!!!

LG
Angelika

was für ein haaaaammmmmmergeiles Foto!!! 😱 :pink-heart: