Cremeschnittchen Pimpon *10/2010 - PLZ 2****

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch 😀
 
A

Werbung

Superschön dass sich alle mitfreuen :omg:!!!!

Ich hab mich erst erschrocken, dass hier aktualisiert wurde. Aber er ist ja reserviert - es kann ja nix passieren :aetschbaetsch2:, auch wenn es nicht um mich gegangen wäre.

Oh Pimpon, hoffentlich mag er uns und meine Katzen ihn :pink-heart:.
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi :pink-heart:

viel Spaß mit dem Süßen!!
 
Sag mal wird hier nicht gehibbelt???? 😕
 
Oh, und wie!!!! Du kannst es dir nicht vorstellen, wie oft ich an den kleinen denke. Ich wollte ihn nur nicht hochholen und den Vermittlungsbereich für die suchenden Katzen besetzen. Aber am liebsten würde ich täglich zig Mal was hier reinschreiben. Ich schaue mir die Fotos auch jeden Tag an :pink-heart:.

Weißt du, ich hab mir beim Universum gewünscht, dass er zu mir kommt und meine Katzen ihn mögen und alles gut wird. Ich glaube zwar eigentlich nicht dran, aber gruseligerweise war mein Papa nicht böse, als ich es ihm erzählte (ist mir immer noch unverständlich, aber er hat mich nicht mal getadelt, wo ich schon mit Enterbung rechnete 🙁), und meine Mama auch nicht. Und der Termin steht schon :yeah::oha:.

Sag mal, Michaela, hast du Lust und Zeit ein Stündchen dabei zu sein, wenn Pimpon kommt? Musst du nicht, nur wenn du magst und kannst. Könnte dich ja auf dem Rückweg von Duisburg mit Pimpon zusammen abholen. Nach der langen Fahrt aus Hamburg machen die paar Minuten auch keinen Unterschied, oder? Ich hab nur Sorge, dass ich voll aufgeregt und ängstlich bin und das auf die Katzen übertrage. Aber wenn du nicht kannst, dann kommt mein Freund vorbei. Der ist total tierlieb (der einzige Mann, den mein Kater mag) und kann mich sicherlich auch ablenken.

Oh Pimpon, ich bin so gespannt. Und dabei weiß ich eigentlich fast nichts über ihn. Doch ich lass mich überraschen 🙂. Aber Gabi, falls es irgendwas gibt, auf das ich achten muss, weil er vielleicht Sachen kaputt macht, die ich wegstellen sollte oder nur mit bestimmten Sachen spielt, die ich kaufen sollte, sagst du's mir? An Futter hab ich soviel Auswahl, dass ich bestimmt was für ihn finde. Und Hühnerherzen wolte ich eh schon lange mal holen.

Würde ich meine Katzen vermitteln müssen, würde ich wohl 20 Seiten über sie schreiben müssen. Mein Katerle würde beispielsweise verhungern, wenn man ihm nicht seinen Popo beim Essen krault und meine Mieze würde die erste Tüte oder Folie im Ganzen runterwürgen und damit Selbstmord begehen 😱. Außerdem würde Miezie gleich den nicht weggeräumten Badteppich vollpieseln 😉. Aber vielleicht ist Pimpon nicht so schwierig? Ach, ich werd's merken. Oder das kommt noch bei mir, wenn der sich die Marotten meiner zwei Rabauken abguckt 😀.

Wie lange war Pimpon eigentlich in Spanien? Hat man dort mit ihm Spanisch geredet? Muss ich das auch? (Hab's ja 9 Jahre gelernt 😳). Ohje, jetzt wird's übertrieben mit den Fragen, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn der Schatz? :pink-heart:
Ich würde gerne auch 2 Stündchen dabei sein aber ich befürchte ich bin in Urlaub 🙁 Wir fliegen am 25.09. für 12 Tage nach Mallorca 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, schade. Pimpon kommt wahrscheinlich am 30.9. Das wäre genau in deinem Urlaub 🙁. Aber ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß auf Mallorca!!! Wir können uns ja später mal sehen, wenn du den kleinen besuchen magst 🙂.
 
Ja gerne will ich ihn besuchen und natürlich das süße Pummelchen 😀

Charlene, Du machst das schon, ich bin sicher! Und denk an den Beruhigungstee für Dich 😀

Dein Futterschrank ist voll, ich wüßte nicht was an Katzenkuschelplätzen, Kratzbäumen, Spielzeug fehlen könnte - es ist alles zum Einzug bereit!

Ich bin gespannt!
 
Och Mesch, danke für's beruhigen.

Ähem, Pummelchen ... doch nicht vor allen Leuten 😀😉. Darf ich Miezie-Diva gar nicht sagen 😳. Und sieh nur, wie schön meine Fotos kaschieren. Miezi kann froh sein, dass sie schwarz ist und ihre überzähligen Kilos auf Bildern verstecken kann :grin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Dicke lag grad neben mir auf dem Sofa :pink-heart:






Er ist wirklich anhänglich geworden, schläft gern im Bett, lässt sich von oben bis unten genüsslich durchkraulen, rollt sich dann auf den Rücken, um Bauchi streicheln zu können, Fliegen fängt er mit Leidenschaft
 
Ohhhhhhh :pink-heart: danke danke danke! Neue Fooooootooooos zum Himmeln :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!!

Und knuddelig, jaaa? Wie toll!!!! :yeah::muhaha::omg: Mensch, meine beiden sind ja mit den Jahren auch immer schmusiger geworden (wenn sie halt Lust haben), aber da darf man hier nicht hinfassen und da nicht und wenn man mal nicht aufpasst bekommt man eine gepfeffert. Und Fremde werden eh gehauen oder gebissen. Schlimm sind 'se. Haben halt zuviel durchgemacht bevor sie zu mir kamen. Doch die Entwicklung zu erleben war eigentlich das beste.

Naja, erstmal wird Pimpon dich sicher vermissen. Und ich muss auch aufpassen, dass ich meine beiden nicht eifersüchtig mache. Aber für die Zukunft freue ich mich riesig, einen Schmuser dazwischen zu haben. *schwärm* :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist ja mal ein schöner Katermann. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
und ich ihn erst!

Ich weiß gar nicht, wie du das immer erträgst. Ich glaube, ich könnte den frechsten und hässlichsten Burschen nicht wieder hergeben (obwohl es keine hässlichen Katzen gibt, aber freche :aetschbaetsch2:). Ich würde später auch gerne alten Tieren einen schönen Lebensabend gestalten, aber ich würde daran kaputtgehen, wenn sie mich so schnell verlassen. Wirklich Hut ab vor dir und vorm Tierschutz allgemein!

Pimpon ist wirklich ein Traum. Man sieht die Gutmütigkeit einfach in seinen Augen :pink-heart:.

Dick? Neeeee, muss eher aufpassen, dass er bei mir nicht zunimmt wie Miezi. Aber groß ist er, oder? Das würde mir jedenfalls sehr gefallen :smile:.

PS: Er hat grüne Augen, oder? Ich war mir nie sicher, ob sie grün oder braun sind. Verdammt ist der schön! Ich hab Schmetterlinge im Bauch
flirtysmile3.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
600
Gini
Gini
Gini
Antworten
92
Aufrufe
7K
Calimera
Calimera
Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
837
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben