Oh, und wie!!!! Du kannst es dir nicht vorstellen, wie oft ich an den kleinen denke. Ich wollte ihn nur nicht hochholen und den Vermittlungsbereich für die suchenden Katzen besetzen. Aber am liebsten würde ich täglich zig Mal was hier reinschreiben. Ich schaue mir die Fotos auch jeden Tag an
.
Weißt du, ich hab mir beim Universum gewünscht, dass er zu mir kommt und meine Katzen ihn mögen und alles gut wird. Ich glaube zwar eigentlich nicht dran, aber gruseligerweise war mein Papa nicht böse, als ich es ihm erzählte (ist mir immer noch unverständlich, aber er hat mich nicht mal getadelt, wo ich schon mit Enterbung rechnete
🙁), und meine Mama auch nicht. Und der Termin steht schon
.
Sag mal, Michaela, hast du Lust und Zeit ein Stündchen dabei zu sein, wenn Pimpon kommt? Musst du nicht, nur wenn du magst und kannst. Könnte dich ja auf dem Rückweg von Duisburg mit Pimpon zusammen abholen. Nach der langen Fahrt aus Hamburg machen die paar Minuten auch keinen Unterschied, oder? Ich hab nur Sorge, dass ich voll aufgeregt und ängstlich bin und das auf die Katzen übertrage. Aber wenn du nicht kannst, dann kommt mein Freund vorbei. Der ist total tierlieb (der einzige Mann, den mein Kater mag) und kann mich sicherlich auch ablenken.
Oh Pimpon, ich bin so gespannt. Und dabei weiß ich eigentlich fast nichts über ihn. Doch ich lass mich überraschen
🙂. Aber Gabi, falls es irgendwas gibt, auf das ich achten muss, weil er vielleicht Sachen kaputt macht, die ich wegstellen sollte oder nur mit bestimmten Sachen spielt, die ich kaufen sollte, sagst du's mir? An Futter hab ich soviel Auswahl, dass ich bestimmt was für ihn finde. Und Hühnerherzen wolte ich eh schon lange mal holen.
Würde ich meine Katzen vermitteln müssen, würde ich wohl 20 Seiten über sie schreiben müssen. Mein Katerle würde beispielsweise verhungern, wenn man ihm nicht seinen Popo beim Essen krault und meine Mieze würde die erste Tüte oder Folie im Ganzen runterwürgen und damit Selbstmord begehen
😱. Außerdem würde Miezie gleich den nicht weggeräumten Badteppich vollpieseln
😉. Aber vielleicht ist Pimpon nicht so schwierig? Ach, ich werd's merken. Oder das kommt noch bei mir, wenn der sich die Marotten meiner zwei Rabauken abguckt
😀.
Wie lange war Pimpon eigentlich in Spanien? Hat man dort mit ihm Spanisch geredet? Muss ich das auch? (Hab's ja 9 Jahre gelernt
😳). Ohje, jetzt wird's übertrieben mit den Fragen, was?