Zeus - süßer Waldkatzenmix *06/2010 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Dann drücke ich mal die Daumen 😎
 
A

Werbung

Also, anscheinend wird das auch mit Zeus nix, da ich keinen gesicherten Freigang bieten kann... 🙁 Freigang zwar schon, aber ich kann weder den Garten noch die Terrasse einzäunen...
 
ja tut mir leid, Zeus benötigt auf jeden Fall gesicherten Freilauf, also eine große gesicherte Terrasse oder noch besser ein ausbruchsicherer Garten. Wenn ich morgens die Terrassentür öffne, steht er als erstes in der Schlange und will raus, abends ist er einer der Letzten, der reinkommt, er liebt es, sein Nickerchen in der Hecke oder dem Lavendel zu halten, im Gras zu sitzen, vorbeifliegenden Vögeln hinterherzuhechten
 
ja tut mir leid, Zeus benötigt auf jeden Fall gesicherten Freilauf, also eine große gesicherte Terrasse oder noch besser ein ausbruchsicherer Garten. Wenn ich morgens die Terrassentür öffne, steht er als erstes in der Schlange und will raus, abends ist er einer der Letzten, der reinkommt, er liebt es, sein Nickerchen in der Hecke oder dem Lavendel zu halten, im Gras zu sitzen, vorbeifliegenden Vögeln hinterherzuhechten

Das find ich ja auch absolut richtig! :smile:
Zeusi soll ja glücklich sein!! :pink-heart:
Viel viel Glück!
 
Okay, liebe Fori's ... der süße Zeus sucht weiter SEIN Zuhause !!!
 
Achtung Zeuuuuuuus ... volle Deckung ... Schuuuuuuuuuuuubs 😉
 
Werbung:
Also ich hab Zeus mal angefragt über die Homepage und immernoch keine Antwort bekommen... schade 🙁
 
Die kommt sicher bald 😉
 
Die kommt sicher bald 😉

Hmm, nach mehr als 6 Wochen glaube ich da nicht mehr dran 😉
Es hat sich jetzt auch so gewendet, dass ich erstmal einen Pflegekater aufnehme um zu schauen ob ich das finanziell richtig einschätze alles.
Einen etwa 200m² Garten hätte ich zwar für den Hübschen , aber leider kein Zuhause wo ich versprechen kann, dass es für immer ist 🙁
 
@Zizo, falls Du Xenia bist, habe ich Dir geantwortet, Du hattest allgemein als PS angefragt 😉
 
So ein hübscher Kater, der sieht haargenau aus wie mein Monster 🙂

Monster war am Anfang auch ganz panisch und hat nach mir ausgeschlagen, wenn ich aus Versehen wo vorbei ging, wo er drunter saß.
Da blieben einige Kriegsnarben zurück. Aber die viele Geduld, Liebe und Leckerlis haben sich gelohnt, heute ist Monster mein Schmussbär und nur der Name erinnert an seine kratzbürstigen Zeiten 😀

Gerade scheue, schüchterne Katzen geben einem so viel zurück :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Zizo, falls Du Xenia bist, habe ich Dir geantwortet, Du hattest allgemein als PS angefragt 😉

nein meine email adresse ist leni-lea... 🙂 weiß auch gar nicht ob das deine emailadresse war 🙂
 
... und wieder hoch ...
 
Zeusilein ... es ist alles nicht so einfach, aber auch für Dich wird es irgendwo einen Menschen geben, der Dir so gern sein Zuhause schenken möchte ... er muß "nur" noch gefunden werden 😉 ... aber wir bleiben dran !
 
Ein ganz lieber Oster-Schubser für's Zeusilein 😉
 
kuckuck - bin auch noch da!

 
Werbung:
Ach Mann ... 🙁
Zwar haben wir uns generell inzwischen gegen Zuwachs entschieden und er würde auch gar nicht zu uns passen, aber ach :pink-heart:...

SCHUBS!!!!
 
Gesucht wird liebes Dosi für diesen lieben jungen Mann hier ...

Dosi wo bist DU 😕
 
Guten Morgen, liebes Zeusilein :pink-heart:
 
Ach Menno , warum sucht er denn immernoch 😀 er ist sooo ein Hübscher :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
4
Aufrufe
599
Püppi
Püppi
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
837
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben