Zeus - süßer Waldkatzenmix *06/2010 - PS bei Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es schon etwas Neues ? War der Kennenlernbesuch schon da ?

A

Werbung

der Besuch für Zeus kommt morgen Nachmittag, bin sehr gespannt. Vom reinen Bauchgefühl her passt es nämlich nicht, aber so von Angesicht zu Angesicht sieht vieles anders aus.

... ahhhhh, okay ... dann werden wir uns erstmal in geduld üben und weiter dolle die Daumen drücken 😉😉

Zeusel ist weiterhin auf der Suche

Oh....Das ist aber ein ganz hübscher :zufrieden:

Der kleine Mann ist ja wirklich wunderschön :pink-heart:

Hat er schon ein neues Zuhause gefunden?

Ich drücke ganz fest die Daumen! :verschmitzt:

Werbung:
Zeusel ist weiterhin auf der Suche

... ach schade, dass aus dem Kennenlern-Besuch nicht mehr geworden ist 🙁

Komm' Zeusel :pink-heart:, schnell wieder hoch mit Dir ... vielleicht ist ja das heute genau Dein Tag 😉

Ne, ich glaub Zeus hat heut seinen Kennenlern Besuch...
Also den nächsten.
Und so wie ich es verstanden habe, kann er vielleicht bald mit Zenobia in ein neues zuhause ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir war auch so, dass irgendwo so gelesen zu haben. Wollte nämlich auch grad schauen obs schon was neues gibt 😉

Ich warte auch drauf was es gegeben hat.
Sonst würde ich .........😳😳😳

der Zeus-Zenobia Besuch ist weg. Zeus war sehr, sehr ängstlich und ist die Wände hoch gegangen 🙁 Dabei ist er grad so schön aufgelebt hier, schmusig, tobig, ein ganz normaler Kater - aber Besuch haben ist doof

Die Leute haben Bedenken wegen seiner Schüchternheit, da sie noch ein 'kleinen' Irischen Wolfshund haben 😱

Zeusel ist also weiterhin auf Zuhause-Schau, wo ihm Zeit und Geduld zur Eingewöhnung gegeben wird.

Zenobia wird es auch nicht sein für diese Leute, sie hat aber bereits eine sehr nette Anfrage 😉

Werbung:
Hier ein paar neue Fotos

... was für ein hübscher Kerl :pink-heart: ... schade, dass die Leute sich gegen ihn entschieden haben 🙁

***schubsschubsschubs***

Der ist sooo hübsch...
Aber was nicht geht, geht nicht :reallysad:

Hat der aber einen hübschen Puschelschwanz, und diese Augen :pink-heart: *schmacht*

Werbung:
Achtung festhalten, süßer Zeus ... es geht wieder ganz nach oben 😉

... uuuund schwuuuuuupppppppsssssssssssss 🙂

... Achtung ... jetz'e wiederrrrrrr ...