Notfallplan????

• Themenstarter Themenstarter Kitana09
  • Beginndatum Beginndatum
Kitana09

Kitana09

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
hier sind ja so einige futter erxperten vertreten.
Undzwar geht es darum, ich habe vor geraumer Zeit Futter nachschub bestellt aber wegen dem Poststreik hab ich angst das, das Paket nicht rechtzeitig hier ist bis unser vorrat aufgebraucht ist.
Unsere Tiger bekommen von Grau den schlemmertopf mit reis da unser Kater erhebliche Darmprobleme hat kann ich nicht einfach das Futter wechseln.
Gibt es eine Nassfutter sorte die so ähnlich ist wie der Grau schlemmertopf, das man eventuell zur not dann bei Fressnapf kaufen kann????
Vielleicht weis ja jemand Rat, es gibt ja soviel katzenfutter da finde ich mich garnicht mit zurecht.
Danke an alle die eine idee haben.

A

Werbung

Habt ihr nur Fressnapf in der Nähe?

Bei uns in der Gegend haben fast alle Tiermarktläden Grau vorrätig (auch wenn sie nicht gerade viele Marken führen).

Ja leider nur ein Fressnapf. 🙁

Fressnapf hat auf jeden Fall einige Sorten GRAU da. Gibt es bei Euch ein FUTTERHAUS? Die haben GRAU auch im Sortiment. Bei uns gibt es auch noch zwei Gartencenter die GRAU fest im Sortiment haben. Schau doch mal ob es auch bei Euch Gartencenter mit Tierbedarf gibt und ruf einfach mal an um nachzufragen.

Stimmt, es gibt ja auch Baumärkte mit Tierabteilungen - da könnte man auch Glück haben ...

Ich hab solche Engpässe auch schon mit Frischfleisch/gekochtem Huhn überbrückt. Mittlerweile bestelle ich immer rechtzeitig (auch wenn noch einiges da ist).

Ja gut ich werde sie mal abtelefonieren, aber ich hab die sorte hier noch nie gesehen.
Es hat ja immer wunderbar gepasst und diesmal hab ich extra früher bestellt, wir haben ja auch noch futter da aber wer weis wie lange die post noch braucht.
Hmm das mit dem hühnchen undso würde bei unserer dicken gehen aber der Kater frisst ums verrecken kein roh fleish geschweigedenn gekocht, nur Nassfutter 😀

Werbung:
Ich wundere mich gerade über die unterschiedlichen Auswirkungen des Streiks. Alle Pakete die ich in den letzten beiden Wochen bestellt habe, waren sofort da. Scheinbar arbeiten in unserer Region nur Beamte die nicht streiken dürfen 😉

Ich drücke die Daumen, dass Dein Paket schnell kommt und Du gar nicht erst alle Läden abklappern musst.

Ich warte auch gerade auf ein Paket mit Futter, ein anderes ist aber angekommen und zwar von vet-concept (die scheinen nicht mit DHL zu versenden). Ob das so ähnlich ist wie der Schlemmertopf von Grau weiß ich nicht, aber beim Lamm ist auch Reis dabei und ich finde vet-concept auch richtig gutes Futter, das außerdem bei den sehr anspruchsvollen Plüschis hier auch noch richtig beliebt ist.

Fressnapf hat auf jeden Fall einige Sorten GRAU da.

Nicht zwingend. Hier der Fressnapf hat es zum Beispiel nicht da. Auch bei meinem alten Fressnapf gab es das nicht.

@Kitana: Du könntest es für den Notfall mit dem Miamor Milde Mahlzeit versuchen, das ist in der Regel sehr gut verträglich. Alternativ wären auch selbst gekochte Hühnerkeulen eine Möglichkeit.

Hallo.
Man könnte dir ja was schicken?
Allerdings ist Expressversand bescheiden teuer.
Expresssendungen stellt DHL zu. Wie es bei Hermes funktioniert weiss ich nicht.
Glg

Vielleicht könntest du das Futter in diesem Fall auch bei Amazon bestellen? Nur so eine Idee! Soweit ich weiß, werden Amazon-Pakete trotz Poststreik pünktlich ausgeliefert.

Werbung:
Also wir warten noch auf ein Amazon Paket (geb geschenk für die nichte) die kommen genauso wenig, hier streiken die ja nicht, DHL wagen ffährt hier jeden tag, wenn dann hängen die sachen irgendwo fest. Soweit ich weis liefert Hermes ganz normal. Ich mach mich jetzt auch noch nicht bekloppt, nur ich muss ja für den ernstfall eine allternative haben.
ich kann damit leben wenn meine bestellten sachen etwas dauern nur mit futter bestellungen ist das so ne sache, da unser Kater ja nicht einfach was anderes fressen darf.
Aber grad fällt mir ein das mein Bruder noch was an futter hat das seine nicht fressen, vielleicht kann er mir ja was schicken.😕

Über zooplus kann man auch versandart Hermes wählen, puhhh

Nicht zwingend. Hier der Fressnapf hat es zum Beispiel nicht da. Auch bei meinem alten Fressnapf gab es das nicht.

Ach guck an, ich hätte angenommen, dass sich das Sortiment in den einzelnen Filialen ähnelt. Hier bei uns findet sich GRAU an fast jeder Ecke. Nur bei den Sorten bin ich mir nicht sicher, wie groß da die Auswahl jeweils ist.

Wenn du dich beschwerst, bei dem wo du bestellt hast, gehts meistens weiter..

War bei mir zumindest so... Wie auch immer die das gemacht haben...

Bei uns wird bisher auch noch nichts vom Streik gemerkt *aufholzklopf*!

Aber Grau gibts bei uns im Fressnapf auch nicht...

Bei unserem Obi gab es mal Christopherus! Wollte mich Samstag eindecken, haben die es aus dem Program genommen 🙁

Ach guck an, ich hätte angenommen, dass sich das Sortiment in den einzelnen Filialen ähnelt. Hier bei uns findet sich GRAU an fast jeder Ecke. Nur bei den Sorten bin ich mir nicht sicher, wie groß da die Auswahl jeweils ist.

Nee, leider nicht. Hier auf dem platten Land ist das Angebot z.B. sehr beschränkt. Und in der alten Heimat gab es Fressnäpfe, die außer Real Nature nichts Gescheites im Sortiment hatten und dann wiederum Fressnäpfe, die auch Granatapet und Co führten...

Werbung: