Notfellchen der Tatzenhilfe proTaktion

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
meine lieben,

ich werde euch hier immer wieder notfellchen unseres katzenschutzvereines vorstellen.

wir sind ein deutsch-österreichischer verein und befinden uns derzeit noch in der gründungsphase, es warten jedoch natürlich schon viele fellis auf ein zuhause auf lebenszeit.

wir arbeiten mit ausländischen tierheimen zusammen, bei denen feuer am dach ist und die ohne zusätzliche hilfe und unterstützung keine chance haben, die große anzahl an bedürftigen tieren in ein behütetes zuhause zu vermitteln.

solltet ihr euch für ein notfellchen interessieren, schreibt mir einfach eine nachricht oder eure anfrage direkt hier rein in den thread.

unsere katzen werden mit schutzvertrag und schutzgebühr in wohnungshaltung bzw. gesicherten freilauf und zu bestehender katzengesellschaft vermittelt, außer es handelt sich definitiv um eine einzelkatze, die ihre dosenöffner für sich alleine haben möchte.

bei fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur verfügung!

A

Werbung

Hallo und willkommen in Forum.

Magst du mal einige Bilder + Beschreibung der Katzen einstellen, die ein Zuhause suchen ? Ist bei der Vermittlung hilfreich.
Habt ihr eine eigene Webseite ?

LG Silke

Hallo und willkommen in Forum.

Magst du mal einige Bilder + Beschreibung der Katzen einstellen, die ein Zuhause suchen ? Ist bei der Vermittlung hilfreich.
Habt ihr eine eigene Webseite ?

LG Silke

hallo silke,

danke für die nette begrüßung. die HP ist noch im aufbau, werde den link sofort online stellen, wenn sie fix und fertig ist.

die notfellchen stelle ich gleich vor - bilder gibts noch nicht sehr viele und auch die beschreibungen sind noch sehr vage, aber vielleicht verliebt sich ja doch gleich jemand - süß sind sie ja alle :pink-heart: da wünscht man sich wieder mal ein riesen haus mit garten :muhaha:

die ersten notfellchen, die ein zuhause suchen, sind dennis, princess und pringle.

dennis ist ein sanfter kuschel-riese, etwas faul, sehr leicht zufrieden zu stellen und einfach super-süß :pink-heart:

6192578oum.jpg

princess ist eine ganz besondere katzendame. mit roter fellfarbe und odd-eyes fällt sie in die kategorie "seltenheit". aber ihren lebensplatz hat sie noch immer nicht gefunden.

6192579grf.jpg

pringle ist eine total verschmuste prinzessin und ein traum in weiß. sie kann gar nicht genug davon bekommen, geknuddelt zu werden.

6192580cfw.jpg

wer interesse an einer der drei schönheiten hat, soll sich bitte einfach bei mir melden. die katzen werden nach deutschland, österreich und in die schweiz vermittelt.

gestern kamen die erste handicapchen-infos .. möchte euch die süßen hier vorstellen ..

gracie, die wundervolle, junge kätzin hat eine deformierte vorderpfote, wohl aufgrund eines unfalls, und findet deswegen kein zuhause ..

6200343hco.jpg

sady lady ist ca. 20 monate alt, blind, langhaar-dreifärbig und einfach zum lieben .. sie hat eine sehr liebevolle, einfühlsame, sanfte natur und wartet auf ein gutes zuhause, wo man sich nicht an ihrer blindheit stört ..

6200356vkd.jpg

peggy, die süße langhaarschönheit, hat ebenfalls nur mehr drei beinchen. sie ist wundervoll, anfangs etwas scheu, aber das legt sich, wenn man ihr zeit und liebe gibt. peggy ist ein knappes jahr alt.

6200364czy.jpg

mary, die kleine maus, wurde im alter von sechs wochen bei den tierschützern abgegeben. mittlerweile ist sie 18 monate alt und sucht immer noch .. sie liebt aufmerksamkeit und hört sogar auf ihren namen 🙂

6200366qck.jpg

der kleine, dreibeinige jake (rechtes vorderbeinchen fehlt), knappe 12 wochen alt, sucht ein zuhause. er kommt mit seinen drei beinchen sehr gut zurecht, der süße knabe :wub:

6200367jry.jpg

vielleicht findet sich hier jemand, der diesen liebenswerten handicapchens ein würdevolles leben bieten kann?

Ich schubs mal bei diesen wundervollen Fellchen! :pink-heart:
Liebe Grüße!
Kirlee

Werbung:
danke, das ist lieb :smile:

der kleine jake hat bereits ein zuhause gefunden :yeah:

Das freut mich für den Süßen.

Ich hab auch ein Dreibein daheim, sie kommen wirklich wunderbar damit zurecht.

LG evi

Das freut mich für den Süßen.

Ich hab auch ein Dreibein daheim, sie kommen wirklich wunderbar damit zurecht.

LG evi

das stimmt, evi. vor allem - jake wurde als kitten nach einem unfall (wahrscheinlich autounfall) bei einem tierarzt abgegeben, der hat ihm dann das beinchen sofort amputiert, d.h. man könnte fast sagen, er kennts gar nicht anders.

bitte drückt eure daumen für die anderen notfellchen weiter.

hier möchte ich euch noch siddi vorstellen. siddi, im juli 2009 geboren, sie ist nicht blind aber hat auch keine volle sehkraft. ihre augen brauchen keine behandlung und sie hat keine probleme damit. sie wird von interessenten immer übersehen, da sie keine tollen großen augen hat und dann auch noch schüchtern ist, dabei ist sie doch eine kleine schönheit mit ihrem langen fell. sie mag es gerne ruhig und kuschelt auch gerne, wenn sie ihre menschen einmal kennt. sie mag nicht gerne auf den arm genommen oder gedrückt werden, aber streicheleinheiten genießt sie sehr. sie ist sozial mit anderen katzen.

6217502dhm.jpg

6217503kgu.jpg

6217504eeg.jpg

ist sie nicht hinreissend? :pink-heart:

Sie ist hinreißend und ich versteh es immer nicht das solche Katzen meist eine Ewigkeit auf ein Zuhause warten müssen🙁

Ich hab auch so eine Maus zuhause, keiner wollte sie, auf einem Auge blind, Angst ohne Ende und ihren Schwanz rollt sie auch noch ein. Ich lieb sie so wie sie ist, auch wenn man sie nach über 6 Jahren immer noch nicht richtig streicheln kann.

Ich wünsch euren Sorgenkindern das sich mehr Menschen trauen sollchen Katzen auch ein Zuhause zu geben. Sie werden mit Liebe belohnt werden.

LG Evi

Leider darf und kann ich nicht.

klein jake steht doch wieder frei zur vermittlung :sad:

Werbung:
Ich drücke alle Daumen für diese Schönheiten und bin traurig, dasss jake doch noch weiter sein zu Hause sucht! 🙁

🙂 Zum Fressen süß 😳
6200367jryxm77.jpg

🙁oh schade.

LG Evi

schubser nach oben für die Süßen 🙂

Noch ein Schubser.

Werbung:
wenn jake's FIV & FelV-Test negativ ist, dann darf er nach wien übersiedeln :yeah: bitte fest daumen drücken!

alle anderen notfellchen stehen noch zur vermittlung!!!!

Drück mal ganz fest die Daumen, auch für die anderen Mäuse.

LG Evi

Dreibeinchen gesucht!

Ich habe dir PN geschickt wegen der "Dreibeinchen"
Bin fest am Daumendrücken.

Ich habe dir PN geschickt wegen der "Dreibeinchen"
Bin fest am Daumendrücken.

ah, danke! hab' diesmal keine mail-benachrichtigung erhalten und deswegen auch nicht immer reingeschaut, komisch.

danke für deine infos - wir schreiben per PN :smile: