Notfellchen! Kleiner Kater mit Marmorfellzeichnung

• Themenstarter Themenstarter Francis
  • Beginndatum Beginndatum
F

Francis

Benutzer
Miau!
Ich bin Francis! Auf diesem Weg suche ich für mich ein liebevolles neues zu Hause. Ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert, tätowiert und registriert. Ich kratze nicht, beiße nicht, nutze den Kratzbaum, nutze mein Klo, bin sozial, vorsichtig, mag „meinen Menschen“ und bin für mein Alter ein typischer, verspielter, cleverer, intelligenter, lieber kleiner Kater! Was man auf den Fotos leider nicht erkennen kann, ist meine außergewöhnliche Fellzeichnung, die an einen Marmorkuchen erinnert. Darum nennt man mich auch liebevoll "Marmorkater"... ;-)

Ich bin also eigentlich ein Traumkater, ne? Denn auch mit meinem Mitbewohner, dem Kater Teddy, verstehe ich mich sehr gut! Aber in meinem kleinen Paradies lebt noch eine weitere Artgenossin von mir, die Lizzy! Aber mit ihr komme ich leider überhaupt nicht zurecht! Sie mag mich einfach nicht, was ich nicht verstehen und einsehen kann... Sie ist aber auch viel älter als ich, wohl schon um die 12 Jahre alt. Darum nehme ich die Sache jetzt selbst in meine Pfoten und suche für mich ein neues, liebevolles zu Hause!

Im Moment lebe ich in Leverkusen und in meinem neuen zu Hause sollte aber auf jeden Fall mindestens ein etwa gleichalter, sozialer Artgenosse von mir leben, denn ich möchte nicht alleine sein! Raus in die freie Natur muss ich nicht unbedingt, aber ein gesicherter Balkon wäre schön, weil ich den hier auch habe. Noch schöner wäre aber ein gesicherter, großer Garten! Aber so ganz ohne Schutz vor den bösen Hunden, Menschen und Autos möchte ich nicht raus! Ich mag nämlich keine Hunde, die kläffen immer so und machen mir Angst! Kleine Kinder mag ich ebenfalls nicht, die ziehen mir am Schwanz oder tun mir weh! Das möchte ich nicht!

Gibt es denn da draußen einen lieben Menschen, der mir ein neues, schönes kleines Paradies schenken kann?? Dann meldet Euch bitte bei meinen menschlichen Freund und adoptiert mich, natürlich mit Schutzgebühr und Schutzvertrag!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab deinen Thread mal in die "Wohnungskatzen in Not"-Ecke verschoben...😉

Okay danke! Hoffe es meldet sich wer... :smile:

und dein anderer kater? langweilt der sich dann net oder wird ihn vermissen?

Nicht jeder ist leider bei FB 😳 und ich würde das Katerchen auch gern sehen 😉

Ich denke nicht, daß mein anderer Kater, der übrigens 7 wird dieses Jahr, sich langweilen wird, denn bis ich Francis geholt habe, war er ja mit meiner Kätzin hier zusammen und die beiden verstehen sich gut und sind Freunde. Zwar versteht er sich auch mit Francis sehr gut, aber es kann ja nicht so weitergehen, das er sich nicht mehr mit Lizzy versteht. Das Schlimme ist ja, das es hier die ersten vier Wochen noch alles "im Rahmen" gewesen ist. Lizzy hat sogar öfters mal zwischen Teddy und Francis gelegen und mich mit ihm zusammen an der Tür abgeholt. Auch zusammen gefuttert haben alle drei! Wenn er ihr zu Nahe gekommen ist, hat sie ihn weggefaucht, was er akzeptiert hat. Aber jetzt seit 5 Wochen geht gar nichts mehr! Sie mag ihn leider überhaupt nicht!

Wieso könnt Ihr die Fotos denn nicht sehen? Hab das Fotoalbum doch extra öffentlich eingestellt! :oha: Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen? Bei Firefox gehts nicht aber mit google Chrome sollte es gehen. Eben ausprobiert... Komisch... Kann Fotos aber auch bei ernsthaftem Interesse per mail gern schicken! Dann einfach bescheid sagen! :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso stellst du die Fotos nicht einfach hier ein, bzw. lädst sie bei picr.de, abload.de o.ä. hoch und verlinkst sie hier?

Habe ich grad mal geändert... 🙂

Ist der hübsch :pink-heart: Ich liebe Marmortiger ...
Leider hab ich sowohl einen Hund als auch eine offene Terrassentür. 😉 Aber ich drück die Daumen, dass Francis bald ein gutes Zuhause findet.

Ja, ich finde auch, daß er eine ganz besonders schöne Fellzeichnung hat! Mit Teddy spielt und tobt er, sie putzen sich. Und eigentlich ist er ein ganz lieber kleiner Kater. Aber Lizzy mag ihn halt überhaupt nicht und ich kann doch nicht mein altes Mädchen leiden sehen oder gar sie vermitteln! Das geht doch alles nicht...
tr2.gif
Und ins Herz geschlossen habe ich Francis sowieso schon lange! Das macht es ja soooo schwer für mich alles.

Francis ist doch so ein lieber kleiner Kater....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Niemand hier der Francis adoptieren möchte?
tr2.gif

Hast Du schon Tiervermittlungsportale eingeschaltet?
Die Leute hier im Forum haben alle Katzen, und es wird hier nur ab und an ein zusätzlicher Platz frei.
Auch eine Zeitungsannonce käme in Frage < ältere Leute haben z.B. meistens keinen Internetanschluß.

Welche Tiervermittlungsportale gibts denn?

Starte am besten mal eine Google-Suche nach Tiervermittlungsportalen in Deiner Region.
Viel Erfolg.

Werbung:
Will mich denn niemand haben???
tr2.gif

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*
tr2.gif

Francis zieht am Samstag zu Caruso nach Dülmen!
par3.gif
par1.gif

Wir freuen uns auch schon!! :pink-heart: