Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Notfellchen! Kleiner Kater mit Marmorfellzeichnung
ThemenstarterFrancis
Beginndatum
Mrs.Jenny
Benutzer
Na klar 🙂
A
Werbung
F
Francis
Benutzer
Wenn das Caruso im Avatar ist, dann sieht er Francis ja sogar ähnlich... 😱🙂
Mrs.Jenny
Benutzer
Ja hab ich mir grade auch gedacht 😀😀 Die könnten Brüder sein
F
Francis
Benutzer
Katerbrüder! Caruso der große Bruder und Francis der kleine Bruder!
Mrs.Jenny
Benutzer
ich brauch einen Rat..
Francis ist nicht Online. LillieLauser vielleicht kannst du mir weiter helfen??
Ich habe heute mit meiner Mutter Telefoniert hab ihr erzählt das der Tieger Samstag bei mir einzieht.. Sie hat mir ganz stark von einem Kater abgeraten da Caruso in der Vergangenheit wohl nur ärger mit Katern hatte... Caruso hat sich einmal 3 Tage versteckt weil er so eins drauf bekommen hat...
Ich weiß grad nicht was ich machen soll... Ich hab richtig Bauschmerzen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Mrs.Jenny
Benutzer
Mein Kater ist ein Angsthase... vor allem was ihm fremd ist hat er angst.. Ne er hat kein Freigang, konnte aber mal raus und hat da dann immer eins auf die Nuss gekriegt von anderen Katern sagte meine Mutter.
Sie ist auch der Überzeugung das Caruso mir hier alles vollpinkelt.. (Wenn er sauer ist macht er das wirklich)
Ich weiß grad echt nicht weiter...
Werbung:
F
Francis
Benutzer
Also wie ich schon in der PN geschrieben habe, ist Francis anderen Katern gegenüber super lieb, verspielt und sozial! Absolut nicht dominant, eher auch ein ängstlicher Kater, der sich vor allem was er nicht kennt versteckt! Er hat eher Probleme mit Kätzinnen, zumindest mit Lizzy. Aber auch hier verhält er sich ihr gegenüber normal. Sie mag ihn einfach nicht! Er braucht einen Katerkumpel und Caruso wird schnell merken, das er vor Francis keine Angst haben braucht, wenn er die überhaupt hat wenn wir Samstag vorbeikommen! Francis wird aber die erste Zeit bei dir sicherlich selbst Angst haben. Doch wenn er merkt, das Caruso auch ein lieber Kater ist, der nur wie er Angst hat, dann werden die beiden sicherlich Katerkumpels. Das kann recht schnell gehen, aber auch eine Weile dauern. Ich kann mir aber wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, daß Francis und Caruso keine Freunde werden! Wie LillieLauser schon schrieb, laß die beiden machen und warte ab. Alles wird gut!
Zuletzt bearbeitet:
F
Francis
Benutzer
Da man sich auf niemand mehr verlassen kann, trotz 100% Zusage, sucht Francis leider wieder ganz dringend ein neues zu Hause!
Huntresss
Forenprofi
Ich hab´hier leider auch eine Katze die Niemand anderen akzeptiert ...
Mrs.Jenny
Benutzer
Ja ich bin abgesprungen, weil jeder der caruso kennt mir von einem kater abrät... und ich bin kein unzuverlässiger mensch oder sonstiges... Mich hat das alles einfach nur verunsichert und ich hab angst...
F
Francis
Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mrs.Jenny
Benutzer
Ich hab dir zurück geschrieben..
J
Jindarah
Erfahrener Benutzer
Also ich hab auch ne super ängstliche Katze die vor allem möglichen Angst hat - lauten Geräuschen, Besuch, wenn man zu schnell auf sie zuläuft etc. Sie hat den Spitznamen "Angsthasi"
Bei ihr hatten wir auch total Angst vor der Zusammenführung. Und was ist passiert? Sie machst besser als unser Dominanter Kater der davon genervt ist ^^
Sie blüht total auf - wird sogar regelrecht frech. Und es gibt nix süßeres als die Beiden durch die Wohnung jagen zu sehen
Ich würde einfach probieren. Übrigens hatte ich mit ihr auch angst als ich meinen neuen Freund fand...und nun...? sie ist in ihn VERLIEBT!!!! Also man kann nie sagen wie sie reagieren...
F
Francis
Benutzer
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht... 🙁 Jetzt hab ich Angst... 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.