Notruf: Hat jemand in/um Wittlich, PLZ 54516, CatzFineFood Hering + Krabbe?

  • Themenstarter Themenstarter Suse21
  • Beginndatum Beginndatum
Suse21

Suse21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
780
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Mein Mini Kätzchen ist nur Haut und Knochen und futtert annähernd gar nix. :-(
Ist zur Zeit in intensiovmedizinischer Behandlung beim TA.
(Es ist eine finale CNI, neu festgestellt, die Katze ist erst seit einigen Tagen bei mir.)

Gestenr und vorgestern nahm sie vom CatzFineFood Hering + Krabbe ein paar Teelöffel.
Das ist aber alle :-(((

Hat jemand im Umkreis ca. 30km um den Dunstkreis von
Wittlich (Eifel), PLZ 54516,
von diesem Futter da und würde mir zwei oder 3 Beutel oder Dosen verkaufen?
Oder weiß jemand, wo ich das in diesem Umkreis kaufen könnte????

Eventuell geht auch ein andres Futter, das _nur_ fischiges enthält, Fisch als Beimischung
oder mit 4% Deklaration nimmt sie nicht. Auch kein Thunfisch, roher oder gedünsteter Fisch, ...
(Weiß gerad nicht, wie es mit Macs oder Grau ist, gibts da reine Fischdosen?
- hat jemand so etwas da?)

Ich bin für jede Hilfe dankbar, werde allerdings nicht so oft hier reinschauen können,
allerspätestens am späten Nachmittag wieder.

Danke im voraus und lG, Lisa 🙂

Kontaakt am besten über diesen Strang, Postfach ist fast voll :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab heute morgen die letzte Dose Catzline verfüttert.
Das war aber auch die falsche Sorte.

Nimmt sie denn sonst gar nichts?

Der Fressnapf in Wittlich hat das Futter nicht, oder?

Ich schreib mal meine Bekannten an 😉
 
Hallo Suse,

Du kennst nicht zufällig jemanden, der heute von Köln nach Wittlich fährt? Dann könnte ich ein paar Tüten besorgen und das an irgendeinem Treffpunkt übergeben.

Bei reinen Fischdosen fällt mir noch Almo nature Lachs ein. Herrmanns hat auch eine Fischsorte.

LG Silvia
 
Bei Facebook habe ich deine Frage auch geteilt - ich hoffe, das war ok 😉

Von Schmusi gibt es was fischiges. Oder schau mal beim Fressnapf - von Almo müsste es sowas auch geben.
 
Von grau gibt es die Sorte "Pute, Lachs, Makrele"... vielleicht mag sie das ja auch? Das ist zwar nicht nur Fisch, aber viel Fisch... und es riecht ziemlich fischig.. fand ich zumindest als wir das mal hatten...
Und grau gibt es zumindest bei uns auch im Fressnapf...

Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen... ich habe zur Zeit kein fischiges Katzenfutter da und wohne auch zu weit weg 🙁
 
Werbung:
Ich müsste von Macs noch was mit Fisch haben.
Kann ich aber erst heute abend schauen.
Ich schick dir per PN mal meine Nummer.

Im Grunde ist es auch schei* egal, was sie futtert.
Hauptsache, die futtert irgendwas. 😉
 
Danke ihr Lieben für eure Hilfen.

Schezir Fisch nahm sie nicht, Grau geflügel und Fisch (lila Dose) auch nicht.
Der Fressnapf hier ist echt schlecht sortiert, aber ihr habt mir einige Sorten genannt,
die mir nicht geläufig sind, weil ich sie sonst nicht füttere.

Almo nature? Muss ich gucken, ob sie das haben.
Animonda mare? Könnte gut sein.
Ich fahre nachher nochmal vorbei. 🙂

Nein, leider kenne ich niemand, der von Köln nach hier fährt :-((
Ich guck mir nachher nochmal an, was Dehner anbietet an Fisch.

Locke, du hast eine PN.

LG Lisa :-(

PS:
Bioserin habe ich beim TA angesprochen, er schien nicht überzeugt, hat es aber da.
Ich habe ihn gebeten, dass Bianca heute Nutrical, Calopet, Bioserin o.ä. erhält.

Nochmal danke, Lisa
 
Mit Bioserin kannst Du Katzen gut "über Wasser halten" wenn sie nicht fressen.
Sie brauchen nur 1 ml pro Kg Körpergewicht dreimal am Tag!
 
Guck mal:

http://www.fressnapf.de/shop/animonda-cary-ocean-12-x-80g

http://www.fressnapf.de/shop/vom-feinsten-mare-32x100g

http://www.fressnapf.de/shop/24-x-100g-schmusy-fisch-im-frischebeutel

Im Fressnapf gibt es so einige Sorten mit viel Fisch.
Vielleicht ist was dabei, was sie mag!

Was mir gerade noch einfällt, hast du Bioserin da??

Nochmal danke Jule.
Ich fahre gleich nochmal zum FN, und die Schmusy Beutel kannte ich gar nicht, mal gucken, ob sie die hier haben.
Nach Trier schaffe ich es heute zu Ladenöffnungszeiten nicht.

Lisa 🙂
 
Mit Bioserin kannst Du Katzen gut "über Wasser halten" wenn sie nicht fressen.
Sie brauchen nur 1 ml pro Kg Körpergewicht dreimal am Tag!

Jule, zuhause habe ich das im Gefrierfach,
hier bin ich auf den TA angewiesen:-(
Ich spreche ihn nochmal an, wenn ich Bianca abhole.
Sie haben es da, ich habe heute morgen gefragt.

LG Lisa 🙂
 
Werbung:
Ich habe auf jeden Fall fischiges Catzfinefood im Keller. Allerdings nur 800g Dosen. Schaue gleich mal, welche Fischsorten das sind.

Die Entfernung ist auch ein bisschen weiter......
 
Nein, leider kenne ich niemand, der von Köln nach hier fährt :-((
Ich guck mir nachher nochmal an, was Dehner anbietet an Fisch.

Schade, aber vielleicht liest hier noch jemand mit, der heute in die Richtung fährt.

Zumindest hier hat der Dehner das Almo Lachs im Angebot. Das Herrmanns leider nicht. Das kommt in Geruch und Konsistenz eigentlich dem CFF Hering am nächsten, vielleicht mag die kleine Maus den Fisch ja vor allem dann, wenn er schön matschig ist? Dann könntest Du bei FN oder Dehner auch mal schauen, ob die vom Terra Faelis eine Fischsorte haben.

LG Silvia
 
Leider ist der Dehner in Trier.
Ich kenn aber auch keinen, der da heute noch hin kommt. 🙁
Evtl mal Alex (freddy&chucky) hier im Forum anschreiben.
Sie wohnt in Trier - zwar ein bisschen weiter weg vom Dehner, aber evtl schafft sie das ja zu Ladenöffnungszeiten.

Den Raiffeisenmarkt hab ich dir ja schon genannt.
Da würde ich alles kaufen, dass nach Fisch riecht oder wo Fisch drauf steht kaufen!

Abenso gibt es beim Edeka frischen Fisch - vielleicht ist das auch eine Alternative.
Der Bungert hat auch Katzenfutter - aber das ist mittlerweile auch Edeka Gruppe.
 
Ich würde dann, um einen Vorrat zu haben, bei Sandra's Tieroase bestellen. Da kannst Du die Sorte und die Anzahl der Dosen frei wählen!!!

http://www.sandras-tieroase.de/
 
Wenn jemand aus Richtung Mainz7Ludwigshafen (A61) nach Wittlich fährt, kann er gerne von mir das Catzfinefood mitnehmen.
Es befindet sich in Waldesch bei Koblenz, es gibt eine Ausfahrt Waldesch (A61).

Kurz über das Vereinstelefon anrufen und wir machen was aus!

02628 759066
 
Werbung:
Im Fressnapf könntest du auch mal nach "Moments" fragen - das, haben die da jetzt reativ neu...vllt. wäre das ne Alternative?!

Klick mich hier hab ich dir mal nen Link vom FN-OnlineSHop verlinkt, wo du dir die Sorten anschauen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen....
 
Ihr seid echt superlieb, daaaanke.

ich fahre samstag zum Dehner nach Trier, die schienen mir gut sortiert, war Ostern da.

Ansonsten, alles außer dem CFF Hering, was Bianca auch nur ansatzweise
gefuttert hat in den letzten Tagen, habe ich hier und noch viel viel mehr.

Ansonsten für alle Interessierten der link zu Bianca:
http://www.katzen-forum.net/die-anf...tzen-ein-sechser-im-lotto-19.html#post3836998

LG Lisa 🙂
 
Leider ist der Dehner in Trier.
Ich kenn aber auch keinen, der da heute noch hin kommt. 🙁
Evtl mal Alex (freddy&chucky) hier im Forum anschreiben.
Sie wohnt in Trier - zwar ein bisschen weiter weg vom Dehner, aber evtl schafft sie das ja zu Ladenöffnungszeiten.

Den Raiffeisenmarkt hab ich dir ja schon genannt.
Da würde ich alles kaufen, dass nach Fisch riecht oder wo Fisch drauf steht kaufen!

Abenso gibt es beim Edeka frischen Fisch - vielleicht ist das auch eine Alternative.
Der Bungert hat auch Katzenfutter - aber das ist mittlerweile auch Edeka Gruppe.

Ausgerechnet heute bin ich nicht in Trier, weil ich mit Lucky gerade rumdoktoren muss (Urinprobe :massaker: ) und deshalb ist auch das Auto hier (sonst hätte ich, wenn meine bessere Hälfte von Arbeit kommt, ihn über Trier geschickt) *hmmm*

Und es darf echt nur Fisch sein? SOnst hätt ich von miamor Feine Filets das Hühnchen/Schinkenzeug noch empfehlen können....ansonsten, wie bereits gesagt, "Moments" vom FN
 
Hallo,

ich wohne ja in Trier, hab zwar ein paar KM bis zum Dehner zu fahren, aber wenn es der Mieze hilft kann ich gerne heute Nachmittag noch hin??
Wollte eh zum Fressnapf und noch Futter holen, das könnte ich dann auch im Dehner machen.

Müsstest Du mir nur sagen welche Sorten Dir am liebsten wären (nur Fisch habe ich schonmal verstanden 😀) und vor allem wohin müsste das Futter dann???

Selbst habe ich leider gar nix Fischiges hier, weil meine zwar keine Mäkler sind, aber Fisch finden sie nicht soo toll 😳
Von Schmusy gibt es doch so Fischdosen, da sind ganze Fischfilets drin.

LG Alex
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben