Notruf: Hat jemand in/um Wittlich, PLZ 54516, CatzFineFood Hering + Krabbe?

  • Themenstarter Themenstarter Suse21
  • Beginndatum Beginndatum
Alex ich hab Lisa ne SMS geschrieben.
Sie hat ja geschrieben das sie nicht andauernd online ist.

Sobald ich was weiß melde ich mich.
Danke schon mal für dein Angebot. :pink-heart:
 
A

Werbung

Alex ich hab Lisa ne SMS geschrieben.
Sie hat ja geschrieben das sie nicht andauernd online ist.

Sobald ich was weiß melde ich mich.
Danke schon mal für dein Angebot. :pink-heart:

Melde Dich einfach. Bin gleich noch mit den Zwergen unterwegs, wäre aber kein Thema dann später noch zum Dehner zu fahren, muss halt nur wissen wohin das Futter dann muss. Ach ja ab halb acht bin ich nicht mehr zu erreichen geh zum Sport 😳
 
Nochmal danke an alle,
es ist wirklich sehr sehr lieb, wie ihr euch alle Gedanken macht und helfen wollt. 🙂

Alex, du brauchst nicht zum Dehner für mich, wenn ihr was von dort schmeckt,
fahre ich Freitag oder Samstag selber hin. Ostern war ich da, ich meine sie haben kein CFF.

Petra65, ich schmeisse von 85g Beuteln ca. 1/4, vin 200g Dosen ca. 1/2 weg.
Es ist lieb von dir gemeint, aber 800g Dosen, die wären im wahrsten Sinne für die Tonne.

Ich habe mir noch die von euch genannten Sorten notiert und faHRE JETZT ZUM fn
UND VON DA ZUM ta; die kleine Bianca abholen.

Heute kam ein Päckchen von meiner NAchbarin in Berlin mit der Astronauten Instant Kost,
die es angeblich nicht mehr gibt. Davon verespreche ich mir jetzt noch mal etwas, die
hat dem Puzzle, bevor er starb, auch noch mal gut geschmeckt.
Die Nachbarin weiß auch Bescheid und muss in meiner Wohnung die letzten Beutelchen
CFF Fisch zusammensuchen und schicken.

Es kann sein, dass ich mit dem Fischgeschmack völlig falsch liege, aber dieses CFF
hat ihr vorgestern bei mir geschmeckt, und heute morgen erzählten mir die TA-Helferinnen,
dass sie das gestern auch gerne in der Praxis gefuttert hat.
Schmusy Huhn + Lachs Beutel hat sie auch 2x gefuttert, davon habe ich noch hier.

So, ich muss los.

LG Lisa 🙂
 
Ich weiß nicht wie weit Aachen für dich ist? Bei Zoo und co gibt es cff vorrätig.

Geöffnet haben die bis 20.0 Uhr...
 
von granatapet gibt es noch seelachs + meeresfrüchte, das ist auch rein fischig.
hier bekommt man granatapet im megazoo, aber ich weiß nicht, ob es das bei euch auch gibt.
 
Werbung:
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern 🙂

Bianca geht es ein bißchen besser, sie futtert sogar minimal.
CFF gehen auch andre Sorten, beileibe nicht alle, und einer der Tips vno hier (Animonda vom Feinsten Fisch + Garnelen oder so) ist zumindest essbar.

Ich habe quasi alles aufgekauft, was ich mir als lecker für die Kleine vorstellen
konnte. Da ich täglich gefühlte 2 Pfund Futter entsorge, habe ich noch nicht
alles probiert. 😡

Im Moment geht sie an ihr Nieren TroFu.
Mir ist alles recht, Haupsache sie futtert was.

Bianca ist noch lange nicht über den Berg, aber sie hat halt gerade ein
winziges Teilstückchen des Wegs geschafft.

LG und danke für alle Tips und Hilfsangebote!

Lisa 🙂
 
Das freut mich sehr 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben