Nr. 4 - des Rätsels Lösung

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus wünsche ich! Wer kann da schon wiederstehen?! 😉

A

Werbung

Hallo Ela,

graturliere zu dem hübschen Nachwuchs , sieht ja so toll aus

ich wünsche dir daß deine Rechnung aufgeht und Easy ausgelasteter ist

Viele Gruesse
Ursula

dsc0130cf7.jpg

funny05sl9.jpg

also ich bin ja überhaupt nicht neidisch..........naja wer`s glaubt`;-)

Ganz ehrlich, ich gratuliere zu dieser Entscheidung und wünsche ganz
viel Glück, ein langes, gesundes und harmonisches Zusammenleben.
Und bitte, gaaaanz viele Fotos vom Erwachsen werden.

Habe ich es überlesen oder hat die süße Kleine schon einen Namen?
Ach, ich liebe die Roten
d078.gif

Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus 😀

Woa wie toll wenn man so ein guter Detektiv ist 🙂

Auch ich möchte dir zum Familienzuwachs gratulieren.
Was für ein niedlicher kleine Mengo!

Ist das ein süsser Kerl, da wirst Du bestimmt ganz viel Spass mit haben🙂 , und ich bin mir sicher, dass Dein Gefühl Dich richtig "beraten" hat und Easy viel Spass mit dem Kleinen bekommen wird.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es wird!!

Kerstin

Werbung:
Hallo Ela,

was für ein süßes Mäuschen, neidisch guck 🙂

Ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.

*kreiiiisch* Ist die SÜß!!!! *mitdenHändenLuftzufächel* 😀

Ich wünsche dir viel Spaß mit der süßen Maus und drücke die Daumen, dass die Zusammenführung gut klappt!

Daumen sind gedrückt!

hehe - Danke für die Glückwünsche und das Daumen drücken. Bin gespannt, ob die berühmten Forumsdaumen wieder ihren Dienst erfüllen 😀

Das kleine rote Etwas ist ein Mädel und heisst Funny 😉

funnyah3.png

liebe Ela,
die Maus ist total genial und ich freu mich auf eine weitere Mengo Dame hier, im Alter vom Nero!
Ich bin sehr sehr gespannt....
Alles Liebe
Heidi

hach, ist das ne süße Maus .............
das wird sicher gut gehen *ganzfestdranglaub* mit vieren ist ein Gleichgewicht geschaffen, das muss einfach toll werden.

Werbung:
Ich lese das ja jetzt erst.....nicht dein Ernst-oder?🙄

Na,dann aber auch von mir,en Herzlichsten Glückwunsch zu eurem Neuzugang!

Ein süsses bärchen das du/ihr? euch ausgesucht habt!

Gruss Britta

Huhu Ela

Ich wusste es doch *lach*

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spass mit der süssen Maus und ganz viel Glück und Harmonie bei der Zusammenführung!

Bin ja gespannt... 😀

lg nadine

Hallo?!?!? 😱

Da fährt man mal übers Wochenende weg, und liest dann sowas????

Na, da kann ich nur eins sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem süßen Fratz! 🙂

Hallo?!?!? 😱
Da fährt man mal übers Wochenende weg, und liest dann sowas????

hihi - so isses halt 😀

Danke für die Glückwünsche... Aber ich hab schon jetzt Muffensausen und hoffe, es läuft genauso unkompliziert wie bisher.

Nur um meinen Schisser und Sensibelchen Freddy mach ich mir halt etwas Sorgen.....

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂 🙂

Werbung:
Yiiiiiippppieeeeeeee!

Die Ela wird ne Mengomami 🙂 🙂 🙂

funnyah3.png

Funny wird in ca. 4 Wochen bei uns einziehen. ....

Und so wie die Süße grinst, da kann der Name nur Programm sein!!! 😉
Ach liebe Ela, ich freu mich so für Euch und natürlich vor allem für Easy wenn sie ein Mädel zum Kuscheln bekommt!

Ich hoffe, es wird kein Schuss nach hinten und alles geht gut. Ich meine, meine 3 verstehen sich ja gut, aber irgendwie ist Easy total unterfordert...

Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Fehler mache und es weiterhin so harmonisch bleibt. Und das Easy dann ausgelastet ist....

Das kann ich nur zu gut verstehen *seufz* ich hab ja hier auch so ein unausgelastetes Energiebündel! Max will toben und herumfetzen und keiner will mitmachen! Es klingt irgendwie doof wenn man sagt "ich hab eine Katze zuwenig" bei insgesamt fünf 😳 😱

Hab schon bei einer Freundin die im Tierschutz sehr aktiv ist deponiert: falls ein roter Notfallkater reinkommt, ein Jahr oder darunter, ruf mich bitte an 🙄 und ich glaub auch nicht, dass ich damit einen Fehler mache! 🙂

Ich bin mir sicher, dass Freddy und Spikey die kleine Funny genauso problemlos aufnehmen wie damals Maly oder Easy! Aber wenn Du meinst, dass es hilft, dann drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen!

So und jetzt geh ich die Bilder suchen, die ich verpaßt habe! 😳
Knutscher an die Jungs und Easy und Dich drück ich!
Uschi

geändert Siv

Zuletzt bearbeitet:
@Siv, wenn alles gut geht, dann am 06.07., als Easy´s Geburtstagsgeschenk 😀 Da ist sie dann genau 12 Wochen alt.
Aber auf jeden Fall Anfang Juli

geändert Siv

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben