Nr. 4 - des Rätsels Lösung

  • Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
@Siv, wenn alles gut geht, dann am 06.07., als Easy´s Geburtstagsgeschenk 😀 Da ist sie dann genau 12 Wochen alt.
Aber auf jeden Fall Anfang Juli

Oh das ist ja noch lange hin 🙁 🙁 Aber das ist zu schaffen und ich freue mich sooooooooooo für Euch 🙂 🙂
 
A

Werbung

Himmel, ist DAS ne süße Schnecke!!!!! Glückwunsch, Ela und *toi toi toi* für die Zusammenführung!!!!!
 
Huhu Ela 🙂

mein Gott ist die Süüüüüüüüß und dazu noch rot 😀 😀 😀 😀

Ich liebe Rot....😀 😀 😀 😀 😀 😀

Ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt mit Deinem Neuzugang, und 4 sind immer besser wie 3. Es gibt dann einfach keine "Zwischenkatze" mehr.

Ach ja mit Zusammenführung hab ich immer mit Bachblüten super Erfahrungen gemacht. Ich helfe Dir da gerne, wenn Du Hilfe brauchst 😉

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ela,
ich les es gerade jetzt erst😳 . Glückwunsch zu der Zuckerschnute, sie wird Euch ganz bestimmt viel Freude machen🙂
 
Hab ein neues Bild vom roten Teufel:



Ich freu mich so, nur noch knappe 3 Wochen, wenn alles gut läuft 🙂
 
Hab ein neues Bild vom roten Teufel:



Ich freu mich so, nur noch knappe 3 Wochen, wenn alles gut läuft 🙂

wow Ela, der ist ja richtig plüschig.......und total goldig! ich freu mich mit Dir!
glg Heidi
 
Werbung:
Schmacht, das ist aber schon ein extrem goldiges Fellknäuel!
Die 3 Wochen gehen schnell rum wirst sehen!
 
Laßt mich mitschmachten!! *verliebtguck*

Die kleine Funny ist aber auch sowas von süß, aber wenn man schon so drauf wartet, dann können sich drei Wochen ziehen wie ein Strudelteig *seufz*

Ich will auch ein rotes Buzzi! *plärr*

Ela, meine Liebe ich drück Dich und knutsch mir Easy und die Jungs!
Bussi
uschi
 
Sweeet!

Freue mich schon auf die ersten Fotos bei euch Zuhause 😉

lg nadine
 
*ggg* wann soll ich kommen? 😀

spätestens im Dezember wollte ich schon wieder bei euch in Stuttgart auftauchen 😉 und dann aber mit meinem mobilen Studio 😀 😎
 
Werbung:
*ggg* wann soll ich kommen? 😀

spätestens im Dezember wollte ich schon wieder bei euch in Stuttgart auftauchen 😉 und dann aber mit meinem mobilen Studio 😀 😎

kommst Du dann auch den kleinen Schlenkerer bei mir vorbei?😀
wir sehen uns ja vorher noch in der Schweiz....🙄 Heidi
 
Wow - der Lütte wird dem Nero ja immer ähnlicher 😱
 
DER Lütte ist doch ein Mädel 😎 und heisst Funny 😉
 
Öhm, hier ein neues Bild - etwas verschlafen:



Und - es sind ja nur noch 1,5 Wochen 😱 Die kleine wird nämlich definitiv am 06.07. einziehen
a084.gif
 
Funny ist wirklich eine ganz ganz Süße!!!! Ich bin sehr gespannt auf sie
glg Heidi
 
Werbung:
Ja Simone 🙂 Ursprünglich hiess sie Felicity. Hab ja schon mal irgendwo erwähnt, dass die Züchter es schon gerochen haben und die Mädels bekamen alle einen Namen mit Y hinten 😱

Also haben wir den Namen getauscht, da der Stammbaum ja so früh noch nicht geschrieben war.

Und Easy und Funny, das passt doch, oder ?
 
Oh, was lese bzw. sehe ich denn da für ein süßes Schneckchen... 🙄

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

LG
 
Heute in 1 Woche kommt sie 😱 *hibbel* Aber diesesmal wird sie uns gebracht, irgendwann nächsten Freitag am Abend
 
Ohhh...ein besonderer Tag für uns Beide! 😉
Ich denk an euch! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben