Nr. 4 - des Rätsels Lösung

  • Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
Bin schon ganz hipfelig... am Freitag abend so gegen 18 Uhr wird uns der rote Floh gebracht 😱

Bin so gespannt, wie alle reagieren. Hab nur ein bissle Angst um meinen Schisser Freddy.... Der ist in letzter Zeit so gut drauf und verschmust

Am WE sind wir dann zu Hause, Mo. hat Hans Urlaub und am Di. ich - für den Fall der Fälle

Und wenn die kleine Funny dann eingezogen ist, wird es auch kräftig Bilder geben - wenn ich es schaffe 😎
 
A

Werbung

Und wenn die kleine Funny dann eingezogen ist, wird es auch kräftig Bilder geben - wenn ich es schaffe 😎

wenn die Funny so wirbelig ist wie mein Nero, habt Ihr Alle Viel zu tun.......😀
Ich bin sehr gespannt wie sich das bei Euch so entwickelt und hoffe natürlich auf viele Berichte (ein Tagebuch????) und tolle Fotos....
Was macht Easy, die Freiheitskämpferin?

lg Heidi
 
Hallo Ela

bin auch schon sehr gespannt ob sich die Süsse zu einer Krawallschachtel oder einer Zuckerpuppe entwickelt <ggg>.

Ist echt schlimm wenn man sich auf was freut und das noch soooo lange hin ist 😉

Bin schon gespannt auf die ersten Fotos!
 
Tja Ela, dann guck Dir Deine Wohnung nochmals ganz genau an, ich denke, daß sie ab Freitag sicherlich anders aussehen wird, wenn sich Funny der Deko annimmt🙂
Liebe Grüße
 
Damit die Warterei nicht so lange wird, hab ich neue Bilder bekommen:





Ohje, auf was hab ich mich da nur eingelassen ? 😱
 
Ela, wenn die so frech ist, wie sie aussieht......ich beiß jetzt schon in die Tischkante vor Lachen....wenn ich an all die tollen Geschichten und Fotos denke....ich hoffe ja, Du gönnst uns ein Tagebuch!😀
glg Heidi
 
Werbung:
Hey Ela,

scheint als würde die Farbe gewaltig durchschlagen 😀

... einfach süss und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Berichte über die ZF. Ich liebäugel ja auch hin und wieder mit dem Gedanken an eine 4. Fellnase, aber dann würde der Haussegen hier komplett schief stehen 😳
 
Heidi, die Easy war ja schon schlimm und anstrengend... Ich darf nur an ihre Palmensprünge erinnern - oder ihre Wohnzimmer-Umdekorierungs-Aktion....

Ohje, mir schwant böses.... 😀
 
Meine Güte, ist die drollig.... 😱😀

Elaaaa...noch3 Tage! 😀
 
Heidi, die Easy war ja schon schlimm und anstrengend... Ich darf nur an ihre Palmensprünge erinnern - oder ihre Wohnzimmer-Umdekorierungs-Aktion....

Ohje, mir schwant böses.... 😀

Ihr habt es ja nicht anders gewollt! 😀 😀 😀
 
...wir werden uns Alle köstlich amüsieren - gell Mädels?!😀😀😀😀

🙄Heidi
 
Werbung:
...wir werden uns Alle köstlich amüsieren - gell Mädels?!😀😀😀😀

🙄Heidi

Jaaaa, das werden wir.😀😀😀

Ach Ela, es wird schon gut gehen und die süße Maus hat euch ruck zuck um die Pfoten gewickelt.😉

Zugegeben, ich bin ein wenig neidisch, aber trotzdem freu ich mit euch und bin schon gespannt auf die Zusammenführung.🙂
 
::: Und sie lebten bis an ihr ende glücklich und zufrieden... 😀😀

Schöne viel Foto`s sehen wollen... bidddääää😀😀😀
 
....
funny1ep5.jpg


Das Bild ist ja der Wahnsinn 😱😱

@Ela

da kommt aber mächtig Leben in die Whg 😀😀
 
Wenn das so ein Frechdachs wie Klein-Nero wird, dann wirds bei Euch schön rund gehen. Es wird spannend!
 
Werbung:
Wenn das so ein Frechdachs wie Klein-Nero wird, dann wirds bei Euch schön rund gehen. Es wird spannend!

Da die meisten roten Felis na sagen wir mal freundlich 'etwas anders sind' wird es rundgehen 😱 😀

Viel Spaß liebe Ela und viel Erfolg bei der Zusammenführung 🙂
 
Noch 2 Tage 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 


Ohje, auf was hab ich mich da nur eingelassen ? 😱
....die Easy war ja schon schlimm und anstrengend... Ich darf nur an ihre Palmensprünge erinnern - oder ihre Wohnzimmer-Umdekorierungs-Aktion....

Ohje, mir schwant böses.... 😀

Liebste Ela,

das ist alles ganz einfach auszurechnen 🙄
du nimmst Easys Aktionen einfach mal drei (der Faktor für die rote Farbe 😉 und schon weißt Du was Euch bevorsteht! 😱

Wobei, wenn ich mir das Bild so anschau, dann bin ich mir nicht ganz sicher ob Du nicht vielleicht doch mal 4 rechnen solltest 😀

Ich drück Dich und Deine noch sanften und braven Bärchen
Bussi
Uschi
 
Da die meisten roten Felis na sagen wir mal freundlich 'etwas anders sind' wird es rundgehen 😱 😀

Viel Spaß liebe Ela und viel Erfolg bei der Zusammenführung 🙂

Das kann ich nur bestätigen, die Roten sind schon eine Sache für sich🙄, auf die Geschichten freue ich mich schon.

Und der Kleine hat den Schalk im Blick, zu göttlich🙂🙂

Noch knapp 48 Stunden, und es geht rund...

Kerstin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben