NRW/ Kater Felix,2.

  • Themenstarter Themenstarter Alexandra 41
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann...😱dachte wenn ein zweites Kind kommt würde es auch einen Vater geben😳
 
A

Werbung

Manchmal sind die eben weg bevor Kind da 😛

Wie dem auch sei, ich wünsch Felix das es Samstag klappt 🙂
 
Das wünsch ich ihm auch von ganzem Herzen
 
Da bin ich aber froh dass er event.ein neues Zuhause hat,der arme Kerl!
 
Oh, das wären ja wirklich gute Neuigkeiten. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es die richtigen Dosis für Felix sind und er endlich wieder ein schönes, friedliches Katerleben führen kann! Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Und ich danke allen, die sich Gedanken über Felix Zukunft gemacht haben. Die betreffenden Personen wissen, wen ich meine 😀
 
...und wir hoffen, dass es Felix bei uns gefällt :verschmitzt:

...und, dass wir ihm wirklich ein endgültiges Zuhause bieten können

...hier gibt es allerdings auch drei (schon ziemlich große ) Kinder (...und auch keinen Vater 🙄)

...aber wir freuen uns sehr auf Felix und bitten um so viele gedrückten Daumen wie möglich, dass das Kennenlernen positiv verläuft

Gerne berichte ich dann, wie es weiter geht.
 
Werbung:
Viel spaß mit Felix, auf das er es bei euch gut hat, was hat er denn für Spielgefährten, gibs da Fotos? 🙂
 
Wenn die Kinder schon größer sind und wissen, wie sie mit Felix umgehen können, bin ich optimistisch und drücke schon mal die Daumen! 🙂
 
...und wir hoffen, dass es Felix bei uns gefällt :verschmitzt:

...und, dass wir ihm wirklich ein endgültiges Zuhause bieten können

...hier gibt es allerdings auch drei (schon ziemlich große ) Kinder (...und auch keinen Vater 🙄)

...aber wir freuen uns sehr auf Felix und bitten um so viele gedrückten Daumen wie möglich, dass das Kennenlernen positiv verläuft

Gerne berichte ich dann, wie es weiter geht.

Oh super, ich freu mich so für Felix und drücke die Daumen, dass er sich gut bei euch einlebt und mit Kindern kommen die meisten Katzen klar, wenn man sie nicht quält und wenn deine 3 Kinder schon größer sind, dann verstehen sie bestimmt auch, dass Felix ein eigenständiges Lebewesen mit eigenem Willen und einer sensiblen Seele ist und gehen auf ihn/seine Bedürfnisse ein. Ihr solltet ihm am Anfang eben ganz viel Ruhe bieten und ihm zeigen, dass nicht alle Kinder "Felix-Quäler" sind. Er zeigt ja auch Erwachsenen keinerlei Aggressionen. Wie gesagt, ich drücke Felix ganz doll die Daumen!
 
Felix hat sein neues Zuahuse gefunden.:smile:
 
Herzlichen Glückwunsch Felix

Lieber Felix ich wünsche dir dass nun alles gut wird und du ein glückliches Katzenleben führen darfst. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön :muhaha: Wünsche ihm alles gute und Euch viel Freude mit ihm!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bazoo&Lana
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben