Lynxlover
Forenprofi
Ja, jetzt ist er da, der Blaubär...
Einen laaaaangen Puschelschwanz hat er, der Kleine und lange Beine 😱 😀
Die Großen haben erstmal Zirkus gemacht - am allerschlimmsten die Pattex-Babys . Dabei ist das doch Verwandschaft!!!
Laxi hat kurz gefaucht und sich dann seiner Rolle des guten Onkels erinnert und dem Kurzen ein Bussi gegeben . Mein allerbester, wirklich!
Skyla war - das war ja klar - not amused. Aber sowas von . Nun, die kriegt sich auch wieder...
Einen Happen gegessen hat Pinu, brav das Klo aufgesucht und schmusen kann der - der Hammer! Küsschen, Köpfchen, mit den Pfoten um den Hals und geflirtet, was das Zeug hält. Ein Herzensbrecher
Souverän aus dem Kennel gestiegen und hier eingezogen. So einfach. Braucht sich bloß noch der Rest an seine Anwesenheit zu gewöhnen - jedenfalls nach Pinu´s Auffassung... 😀
So, aber jetzt....
PFOTO-AAAAAALAAAARM!!!!!
Der Bub stieg aus und war erstmal daheim *staun*
Gecheckt wurde das Katzengras *kannmanessenlecker*
...der Brunnen wurde auf Tauglichkeit getestet (Lisa meinte, diese Kinder sind nicht so wasserversessen... Pinu sieht das aber anders *kicher*)
Das Essen ist hier auch gut...
...anschließend eine Waschung, ganz nach Katzenart...
...und frech wurde er auch gleich, der Racker!!!
Paß ich doch gut rein hier, oder??? Und orange steht mir auch gut *gg*
Dann kam der große Onkel *fürcht*
...und gab dem Zwerg einen Kuss auf die Nase. Mein allerbester Laxi, ein so guter Onkel...
So, das wars erstmal von Pinu, der ganz souverän hier eingezogen ist *herz*
😀 😀 😀
Einen laaaaangen Puschelschwanz hat er, der Kleine und lange Beine 😱 😀
Die Großen haben erstmal Zirkus gemacht - am allerschlimmsten die Pattex-Babys . Dabei ist das doch Verwandschaft!!!
Laxi hat kurz gefaucht und sich dann seiner Rolle des guten Onkels erinnert und dem Kurzen ein Bussi gegeben . Mein allerbester, wirklich!
Skyla war - das war ja klar - not amused. Aber sowas von . Nun, die kriegt sich auch wieder...
Einen Happen gegessen hat Pinu, brav das Klo aufgesucht und schmusen kann der - der Hammer! Küsschen, Köpfchen, mit den Pfoten um den Hals und geflirtet, was das Zeug hält. Ein Herzensbrecher
Souverän aus dem Kennel gestiegen und hier eingezogen. So einfach. Braucht sich bloß noch der Rest an seine Anwesenheit zu gewöhnen - jedenfalls nach Pinu´s Auffassung... 😀
So, aber jetzt....
PFOTO-AAAAAALAAAARM!!!!!
Der Bub stieg aus und war erstmal daheim *staun*
Gecheckt wurde das Katzengras *kannmanessenlecker*
...der Brunnen wurde auf Tauglichkeit getestet (Lisa meinte, diese Kinder sind nicht so wasserversessen... Pinu sieht das aber anders *kicher*)
Das Essen ist hier auch gut...
...anschließend eine Waschung, ganz nach Katzenart...
...und frech wurde er auch gleich, der Racker!!!
Paß ich doch gut rein hier, oder??? Und orange steht mir auch gut *gg*
Dann kam der große Onkel *fürcht*
...und gab dem Zwerg einen Kuss auf die Nase. Mein allerbester Laxi, ein so guter Onkel...
So, das wars erstmal von Pinu, der ganz souverän hier eingezogen ist *herz*
😀 😀 😀