Nu isser da, der Blaubär Pinu'u...

• Themenstarter Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum Beginndatum
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Ja, jetzt ist er da, der Blaubär...

Einen laaaaangen Puschelschwanz hat er, der Kleine und lange Beine 😱 😀

Die Großen haben erstmal Zirkus gemacht - am allerschlimmsten die Pattex-Babys . Dabei ist das doch Verwandschaft!!!

Laxi hat kurz gefaucht und sich dann seiner Rolle des guten Onkels erinnert und dem Kurzen ein Bussi gegeben . Mein allerbester, wirklich!

Skyla war - das war ja klar - not amused. Aber sowas von . Nun, die kriegt sich auch wieder...

Einen Happen gegessen hat Pinu, brav das Klo aufgesucht und schmusen kann der - der Hammer! Küsschen, Köpfchen, mit den Pfoten um den Hals und geflirtet, was das Zeug hält. Ein Herzensbrecher :pink-heart:

Souverän aus dem Kennel gestiegen und hier eingezogen. So einfach. Braucht sich bloß noch der Rest an seine Anwesenheit zu gewöhnen - jedenfalls nach Pinu´s Auffassung... 😀

So, aber jetzt....

PFOTO-AAAAAALAAAARM!!!!!

Der Bub stieg aus und war erstmal daheim *staun*
PB178140.jpg

Gecheckt wurde das Katzengras *kannmanessenlecker*
PB178141.jpg

...der Brunnen wurde auf Tauglichkeit getestet (Lisa meinte, diese Kinder sind nicht so wasserversessen... Pinu sieht das aber anders *kicher*)
PB178135.jpg

Das Essen ist hier auch gut...
PB178133.jpg

...anschließend eine Waschung, ganz nach Katzenart...
PB168119.jpg

...und frech wurde er auch gleich, der Racker!!!
PB168120.jpg

Paß ich doch gut rein hier, oder??? Und orange steht mir auch gut *gg*
PB168128.jpg

Dann kam der große Onkel *fürcht*
PB168124.jpg

...und gab dem Zwerg einen Kuss auf die Nase. Mein allerbester Laxi, ein so guter Onkel...
PB168125.jpg

So, das wars erstmal von Pinu, der ganz souverän hier eingezogen ist *herz*
PB178138.jpg

😀 😀 😀

A

Werbung

Ist der schön! 😱 Die nicht so extremen Formen bei den Maine Coons finde ich auch viel schöner! Toll, daß die Zusammenführung bis jetzt so gutläuft. Die anderen werden sich schon an Pinu'u gewöhnen 😉

Hach, zauberhaft isser! Ganz, ganz zauberhaft

Ist der schön! 😱 Die nicht so extremen Formen bei den Maine Coons finde ich auch viel schöner! Toll, daß die Zusammenführung bis jetzt so gutläuft. Die anderen werden sich schon an Pinu'u gewöhnen 😉

Daß er nicht so extrem aussieht liegt daran, daß er ein F3 ist mit null Prozent Inzucht. Sein Opa Charly ist aus Maine, ganz original sozusagen 😀.

Und daß die anderen an sich gewöhnen geht einfach nicht anders *gg*. Er überrollt einen förmlich mit seinem Charme *lach*.

Grad liegt er hier vor der Tastatur, nachdem er mir zuvor die Pfoten um den Hals gelegt hatte und ein dickes Bussi ins Gesicht gedrückt. Danach noch fünf Minuten abhängen auf der Schulter inklusive Neusortierung meiner Frisur, Waschung meines rechten Ohres und Rückenmassage mittels treteln... 😀

Laxi liegt entspannt nebendran, Skyla auf dem Aquarium und Tyra kam vorher auch zum essen. Sie stellte aber fest, daß Essen und Knurren gleichzeitig nicht geht und ist bestimmt morgen heiser *unmöglichesWeib*.

Nur Sindri ist stockbeleidigt, liegt vor der Wohnungtür meiner Tochter und schaut mich finster an... Bin ich mal gespannt, wie lange er braucht, denn eigentlich ist er überhaupt nicht so....

Naja, noch ist der kleine Mann nicht mal vierundzwanzig Stunden hier, ein wenig Zeit darf schon noch vergehen... 😀

Super Fotos !!!!!!

Sieht echt ja super aus bisher und der kleine bringt ja auch Herzen zum schmelzen... Ein ganz hübscher Bub !!!:pink-heart:

oh, so ein hübscher Kerl..... Genau in meiner Lieblingsfarbe...

Werbung:
Sieht echt ja super aus bisher und der kleine bringt ja auch Herzen zum schmelzen... Ein ganz hübscher Bub !!!:pink-heart:

Ja, der kam, sah und siegte... anders kann man es nicht beschreiben 😀

oh, so ein hübscher Kerl..... Genau in meiner Lieblingsfarbe...

Ist auch meine Lieblings-Lackierung... sooooo blau *dauerndknuddelnkönnte*

Ja, der kleine ist wirklich ein Traum :pink-heart: So ein Hübscher :smile:

Da hat Mutter Natur wieder was Nettes gebastelt, nicht? 😀

Was für ein süßes Bild, das ist ja wirklich ein wunderschönes Katerchen. Schön, dass er sich schon so zuhause fühlt.
Meinen Glückwunsch zu diesem liebenswerten Familienzuwachs :pink-heart:

Dankeschön 🙂... Er fühlt sich schon zuhause, jetzt müssen es nur noch die anderen kapieren 😳 😀

Also der kommt jetzt mal wirklich aus einer sympathischen Zucht, echt schade, daß ich keine Maine Coon suche 😛
Hast du jetzt nur Maine Coon Katzen? Wird das nicht langweilig? Wenn es nach mir ginge, hätte ich von fast jeder Rasse eine 😀

Ohhh wie schön er ist da der zuckersüße Blaubär 😀 Meine Blaubärin Amélie winkt mal kurz rüber zu ihrem - was ist er dann?? – Fellfarbenbruder passt wohl 😛

Mir gefällt er auch sehr gut und ich finde es ebenfalls toll das er nicht so extrem ist 😀

@Allanah

Ja so ist das, wenn man ‚seine’ Rasse gefunden hat, dann will man nichts anderes mehr 🙂

Werbung:
Hast du jetzt nur Maine Coon Katzen? Wird das nicht langweilig? Wenn es nach mir ginge, hätte ich von fast jeder Rasse eine 😀

Nein, es wird nicht im geringsten langweilig... 😀 Laxi ist zwar ein Coonie-Mix und dann ist da ja noch mein EKH Lucky, der nicht wirklich viel präsent ist, aber nein: langweilig ist was anderes *gg*.

Sie erfüllen für mich einfach all das, was ich mir von einer Katze wünsche: sind anhänglich, Clowns sondergleichen, dem Menschen zugewandt und rein äußerlich sind für mich - jedenfalls diese gemäßigten Typen - einfach ein Traum. Der lange, puschlige Schwanz, das einfach zu pflegende Halblanghaar, der grimmige Coonie-Blick, den sie alle bisweilen haben... Mensch, ich könnte Stunden schwärmen... 😳 😀

Meine Blaubärin Amélie winkt mal kurz rüber zu ihrem - was ist er dann?? – Fellfarbenbruder passt wohl 😛

Mir gefällt er auch sehr gut und ich finde es ebenfalls toll das er nicht so extrem ist 😀

Wink retour von Waldkatz´ zu Waldkatz´ - beide in Sonderlackierung 😀 😀.

Und ja, dieser doch eher noch natürliche Typ spricht mich wesentlich mehr an als die Show-Linien - wenngleich sie äußerlich nicht so viel "hermachen"... Ich bin schon soooo gespannt, wie er aussieht, wenn er mal fertig ist... 😀

Hach mein liebster Pinu... Ich glaub ich hole ihn doch wieder ab 😀 Der fehlt hier ohne Ende. Aber hilft ja nix. Ich kann ja nicht alle behalten 🙁
Ich freu mich das er so souverän ist. Das macht die Sache auch für mich leichter. Hoffentlich beruhigen sich die Pattexens bald und Sindri tobt mit ihm durch die Gegend. Da freu ich mich schon drauf 🙂
Liebe Grüße, Lisa

Hallo Mama,

ich bin´s - Pinu'u. Die andere, neue Mama hier hat mich mal schnell an den PC gelassen, obwohl ich da eh dauernd bin, wenn sie da sitzt... Manchmal schlafe ich dann beim sööörfen auch ein, in den Arm gekuschelt, das ist schön.

Ich hab echt gut gefrühstückt und mit meinem Stuhlgang ist die Tinna-Ma auch sehr zufrieden... was immer sie auch damit meint *denk*.

Meine Geschwister sind immer noch nicht nett zu mir, dafür ist der Onkel Laxi da, mit dem kann ich kuscheln. Der ist soooo weich und gemütlich, ehrlich! Und die große, grimmige Tante guckt nur noch, die faucht garnicht mehr.

Die Tinna-Ma sagt auch, daß sie scheinbar diese Keller-Wohnerei diesesmal bleiben lassen möchte. Naja, ist ja ganz lustig da, aber dauernd????

Mit der Tochter von der Tinna-Ma hab ich auch schon gekuschelt.. die riecht gut und ist richtig nett!

Der Wintergarten ist heute offen, aber so recht trau ich mich noch nicht raus. Ich schlaf jetzt erstmal eine Runde, schließlich haben wir heute schon Wäsche zusammengelegt, den Futterplatz saubergemacht, die Klos gereinigt, die Fellmaus verhauen und den Ball in die unendlichen Weiten des Haushalts verschossen...
Gib dir ein fettes Bussi auf die Nase, Lisa-Mama, aber ich glaub, ich habs hier richtig gut...

Knuuuuutscha und schnurr

dein Pinu'u

Au man, jetzt heul ich wieder 😳

Mein allerliebster Kuschelbär, wenn ich nicht genau gewusst hätte das es dir bei Tinna super gut geht, dann hätte ich dich da gar nicht erst hingebracht *schwör*. Ich weis das du da ein ganz tolles Katerleben haben wirst. Und wirst sehen, die Pattexens werden dich bald auch lieb haben und nicht mehr böse angucken und fauchen. Die wissen einfach noch nicht was für ein Schatz du bist. Bist ein braver Bub wenn du der Tinna fleissig im Haushalt hilfst. Aber das hast du ja hier schon immer so brav gemacht. Ich wusste das ich mich da auf dich verlassen kann 😉
Pinu ich denk ganz viel an dich und hab dich ganz, ganz toll lieb.
Wenn du kuscheln willst, dann sag das einfach einem von den lieben Menschen bei der Tinna. Musst nicht schüchtern sein. Hol dir einfach was du brauchst, ok?
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt von mir, bis bald mein Schatz, deine Lisa-Mama

Ja so ist das, wenn man ‚seine’ Rasse gefunden hat, dann will man nichts anderes mehr 🙂
Ja, vielleicht ist das wirklich so! Für mich hat jede Rasse etwas, was die andere nicht hat, also keine ist für mich perfekt. Allerdings muß ich zugeben, daß ich außer Persern und Birma noch keine Rasse live gesehen habe. 😳

Werbung:
Wenn du kuscheln willst, dann sag das einfach einem von den lieben Menschen bei der Tinna. Musst nicht schüchtern sein. Hol dir einfach was du brauchst, ok?

*michmaleinmisch*... Lisa, schüchtern??? Die Kletternummer an der Jeans hatten wir heute morgen schon *grml* 😀 und ansonsten ist er erstaunlich laut, wenn er mich nicht gleich findet *lach*.

Irgendwie hab ich seit gestern einen neuen Schatten *lach*

Für mich hat jede Rasse etwas, was die andere nicht hat, also keine ist für mich perfekt. Allerdings muß ich zugeben, daß ich außer Persern und Birma noch keine Rasse live gesehen habe. 😳

Ich finde auch Bengalen schön. Bewundere die Geschmeidigkeit und unglaubliche Beweglichkeit dieser Katzen. Oder Aby´s. Einfach Klasse. Es gibt etliche, ganz andersartige Rassen als die Coonies, die ich auch supertoll und schön finde.

Aber das Non-Plus-Ultra hab ich - für mich - nur bei den Coonies gefunden 😉

Ist der toll !!!

Ein ganz bezaubernder, wunderschöner Kerl :pink-heart:

Ich freue mich schon sehr auf ganz viele Bilder :yeah:

lG
Andrea

*michmaleinmisch*... Lisa, schüchtern??? Die Kletternummer an der Jeans hatten wir heute morgen schon *grml* 😀 und ansonsten ist er erstaunlich laut, wenn er mich nicht gleich findet *lach*.

Na dann passt es ja 🙂 Is halt ein gescheiter Bub, der Pinu'u 😀
Liebe Grüße, Lisa

Ja, vielleicht ist das wirklich so! Für mich hat jede Rasse etwas, was die andere nicht hat, also keine ist für mich perfekt. Allerdings muß ich zugeben, daß ich außer Persern und Birma noch keine Rasse live gesehen habe. 😳

Rassebeschreibungen und Fotos sind absolut nicht mit dem Original zu vergleichen. Wenn Du mal in München bist, dann kannst Du Dir bei mir eine Norwegerblaubärin in live ansehen und ich wette Tinna zeigt Dir mit stolz ihren Coonieblaubären 😀 ... komm aber nicht wenn es Babys bei mir hat, denn kleine Waldkatzenflauschekugeln sind gefählich fürs Herz :pink-heart: - wird Tinna bestimmt bestätigen können 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben