Nu isser da, der Blaubär Pinu'u...

• Themenstarter Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum Beginndatum
Rassebeschreibungen und Fotos sind absolut nicht mit dem Original zu vergleichen. Wenn Du mal in München bist, dann kannst Du Dir bei mir eine Norwegerblaubärin in live ansehen und ich wette Tinna zeigt Dir mit stolz ihren Coonieblaubären 😀

*heftignick*... kannst du - also gucken, nicht klauen 😀 Gilt übrigens für alle hier lebenden Miezen *gg*.

Bei Mignon hatte ich die Ehre, ein Birmchen in live zu erleben... und weiß seitdem ganz genau, daß das NICHT mein Fall ist. Die hatte ich mir ganz anders vorgestellt, irgendwie.... wobei eins vielleicht jetzt nicht so der Durchschnitt ist *lach, aber dennoch: bei den ersten Coonies, die ich sah, dachte ich: WOW!

Das ist mir beim Birmchen nicht unbedingt eingefallen *sorryMignon* 😳

A

Werbung

Das hatte ich schon befürchtet, daß Fotos und Rassebeschreibungen nicht ausreichen 😳 Wenn ich nicht in so einer blöden Ecke ohne Auto sitzen würde... Klar sind Babys gefährlich, das glaube ich allerdings auch 😀
Sowas wie mit Pinu'u mit Pfoten auf den Schultern, im Arm kuscheln usw. sind mit Persern eher ganz seltene Momente. Jedenfalls bei unseren Vieren bisher, andere scheinen wohl Kuschelperser zu haben. 😕

Bei Mignon hatte ich die Ehre, ein Birmchen in live zu erleben... und weiß seitdem ganz genau, daß das NICHT mein Fall ist. Die hatte ich mir ganz anders vorgestellt, irgendwie.... wobei eins vielleicht jetzt nicht so der Durchschnitt ist *lach, aber dennoch: bei den ersten Coonies, die ich sah, dachte ich: WOW!
Das ist mir beim Birmchen nicht unbedingt eingefallen *sorryMignon* 😳
Verrätst du mir, was den Birmchen fehlte? 😀 Ich erinnere mich, daß ich vor längerer Zeit mal eine Birmazüchterin besuchte, die ganz in der Nähe meiner Mutter war und ich auch gerade dort war. Ich wollte damals eigentlich noch nicht unbedingt eine zweite Katze, und wenn, dann eher bei meinem Wohnort wegen dem umständlichen Transport ohne Auto. Jedenfalls nahm ich damals einen halbwüchsigen Birmajungkater auf den Arm, der mir gleich das Gesicht abschleckte. :pink-heart: Er war sogar noch frei, ich ärgere mich immer noch, daß ich den nicht genommen hatte 😳 Allerdings war das vermutlich keine Zucht mit PKD-Tests, damals wußte ich noch nicht, worauf man achten sollte.

Liebe Tinna,

endlich wieder Daheim und da muß ich doch sofort schauen wie der kleine Pinu'u Schatz jetzt ausschaut! 😀

Aber ich frage mich gerade wo der kleine Pinu'u ist? :hmm:
Ich sehe da ein halbwüchsiges Blaubärchen, aber keinen Baby-Pinu'u... :hmm:

Aber nichts desto trotz freue ich soooooooooo sehr mit Euch!!!! 😀😀😀
Und ich freue mich auch schon ganz arg doll Euch alle in gut einem Monat wiederzusehen... 😀

Knuddler an alle!

Liebe Grüße,

Verrätst du mir, was den Birmchen fehlte?

Das Waldkatzige 😀... neee, rein optisch sind sie mir zu flauschig, zu *mmh* perserähnlich 😳... es fehlt das koboldhafte, trollige Wesen. Mignon´s Fabio war an dem Tag ja auch zurückhaltend, aber trotzdem irgendwie aufgeweckt und wach. Einfach "da".
Des Freserl - eine Liebe, Brave. Aber - ich hatte es schon mal erwähnt - auch schlaftablettig 😳...*sorryMignon*

Liebe Tinna,

endlich wieder Daheim und da muß ich doch sofort schauen wie der kleine Pinu'u Schatz jetzt ausschaut! 😀

Aber ich frage mich gerade wo der kleine Pinu'u ist? :hmm:
Ich sehe da ein halbwüchsiges Blaubärchen, aber keinen Baby-Pinu'u... :hmm:

Aber nichts desto trotz freue ich soooooooooo sehr mit Euch!!!! 😀😀😀
Und ich freue mich auch schon ganz arg doll Euch alle in gut einem Monat wiederzusehen... 😀

Knuddler an alle!

Liebe Grüße,

Tanja, er ist noch ein Baby. Grad mal *nachrechne* gute vier Monate alt... Ist er nicht ein Hübscher, Toller, Einzigartiger? Der kann flirten, da kriegt man Zahnweh, so süß ist das... :pink-heart:
Ein Schmuser vor dem Herrn, der dir die Pfoten um den Hals legt, dir tief in die Augen schaut und dann kriegste einen Kuß *aberhallo*!!!!

Kommt es überhaupt ein klein wenig rüber, wie begeistert ich bin????

Die Pattexens haben nach wie vor keine Lust, sich Pinu mal näher anzuschauen *grml*. Sogar Bad Aunt Skyla hat diesesmal drauf verzichtet, sich einen Lieferservice in den Keller einrichten zu lassen *braves Mädel*. Naja, nach siebenundzwanzigeinviertel Stunden kann man halt nicht alles haben, nicht wahr? 😀 😀 😀

Was für ein zauberhafter Blaubär!

Drücke fest die Daumen das die restliche Familie sich bald einkriegt und ihn bedingungslos adoptiert :pink-heart:

Tinna, Du willst mir wahrlich und wirklich weiß machen, daß DU von Pinu'u begeistert bist? 😱😱😱

Das kann ich mir ja eigentlich sowas von überhaupt nicht vorstellen... 🙄

:yeah: :muhaha: :yeah: :muhaha: :yeah: :muhaha: :yeah: :muhaha: :yeah: :muhaha: :yeah: :muhaha: :yeah: :muhaha:

Was für ein süßer Knopf. 😉
Aber trotzdem fehlt irgendwie das Baby Pinu'u. 😉

Werbung:
Drücke fest die Daumen das die restliche Familie sich bald einkriegt und ihn bedingungslos adoptiert :pink-heart:

Wird schon werden *ganzfestglaub*. Irgendwann hat es auch der Letzte kapiert, daß er nicht beißt oder die anderen fressen will... 😀

Tinna, Du willst mir wahrlich und wirklich weiß machen, daß DU von Pinu'u begeistert bist? 😱😱😱

Das kann ich mir ja eigentlich sowas von überhaupt nicht vorstellen... 🙄

Aber trotzdem fehlt irgendwie das Baby Pinu'u. 😉

Klar, Tanja, das ganz babyhafte ist weg... Dennoch ist er noch soooo klein und nüdlüch... man muß ihn einfach beschützen und liebhaben *kuschel*.

Und die Begeisterung kommt durch, ja? Gut, denn ich bin ehrlich begeistert von ihm und seiner Art.... 😀

Ich freu mich auch, wenn du uns besuchen kommst. Bis dahin hat sich beasty Pattex vielleicht auch schon eingekriegt *hoff*

Bis ich Euch besuchen komme herrscht bei Euch schon Friede, Freude, Eierkuchen... 😀😀😀

Und wenn das nicht so ist, dann nehme ich Pinu'u einfach mit, damit bei Euch kein Streß mehr herrscht. 😉

Bis ich Euch besuchen komme herrscht bei Euch schon Friede, Freude, Eierkuchen... 😀😀😀

Und wenn das nicht so ist, dann nehme ich Pinu'u einfach mit, damit bei Euch kein Streß mehr herrscht. 😉

Dein Wort in Gottes Gehörgang... so lange braucht´s garnicht zu dauern *stoßgebet*.

Pinu'u mitnehmen? Hier in Bayern sagt man da: Traamst vo de Weißwürscht??

Ist - bei aller Liebe - nicht drin *sorry* 😀 😀 😀

Dein Wort in Gottes Gehörgang... so lange braucht´s garnicht zu dauern *stoßgebet*.

Pinu'u mitnehmen? Hier in Bayern sagt man da: Traamst vo de Weißwürscht??

Ist - bei aller Liebe - nicht drin *sorry* 😀 😀 😀
Woher habe ich das bloß gewußt??? :aetschbaetsch2:

Aber knuddeln darf ich wieder mit allen, wenn ich da bin, oder??? :hmm:

Das Waldkatzige 😀... neee, rein optisch sind sie mir zu flauschig, zu *mmh* perserähnlich 😳... es fehlt das koboldhafte, trollige Wesen. Mignon´s Fabio war an dem Tag ja auch zurückhaltend, aber trotzdem irgendwie aufgeweckt und wach. Einfach "da".
Des Freserl - eine Liebe, Brave. Aber - ich hatte es schon mal erwähnt - auch schlaftablettig 😳...*sorryMignon*
Ich bezweifle, daß Mignon sauer ist, sie sieht es sicher ähnlich wie du, sonst würde sie ja Birmas züchten 😉 Bei Felix würdest du dann wohl im Stehen einschlafen 😀

Werbung:
Ich bezweifle, daß Mignon sauer ist, sie sieht es sicher ähnlich wie du, sonst würde sie ja Birmas züchten 😉

Siehst Du richtig 😀

Aber Tinna, ein Sonntag Nachmittag ist auch nicht repräsentativ 😀 Eben habe ich mit allen 4 gespielt 🙂, aber auch mir fehlt bei den Birmchen das waldkatzige 😛

Wie schön, dass die Zusammenführung schon so toll begonnen hat! Er ist echt ein Süßer!

mohooin !

hab noch gar nich gratuliert ! *gratulier*😀

anhand der ersten fotos will man gar nicht meinen, dass das katertier eben erst eingezogen ist. wahnsinn wie selbstbewusst. einfach toll !

auch wenn coonie nicht meine rasse ist, hat alannah recht, diese zucht/cattery ist wirklich sehr symphatisch...und bei miule könnt man echt nur schwachwerden.

ich drück die daumen, dass die pattexmiezen ihn bald ganz dolle lieb haben.
🙂

... aber auch mir fehlt bei den Birmchen das waldkatzige 😛

😀 😀... und schon sind wir wieder auf einen Nenner, representativ hin oder her... 😀

Wie schön, dass die Zusammenführung schon so toll begonnen hat! Er ist echt ein Süßer!

Ja, es wird... Sindri hat heute schon mal vergessen, daß das ja eigentlich der "Feind" ist und hat mit ihm gespielt. Tyra faucht nur noch prophylaktisch (könnte ja sein, daß er sie meint 🙄) und Skyla ist diesesmal superbrav und sagt überhaupt nix zu dem Thema 😀.

mohooin !

hab noch gar nich gratuliert ! *gratulier*😀

anhand der ersten fotos will man gar nicht meinen, dass das katertier eben erst eingezogen ist. wahnsinn wie selbstbewusst. einfach toll !

auch wenn coonie nicht meine rasse ist, hat alannah recht, diese zucht/cattery ist wirklich sehr symphatisch...und bei miule könnt man echt nur schwachwerden.

ich drück die daumen, dass die pattexmiezen ihn bald ganz dolle lieb haben.
🙂

Selbstbewußtsein ist sein zweiter Vorname 🙄 😀...

Und Lisa kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Für mich stimmt hier alles: Vorsorge, Aufzucht, Wissen und Können, und vor allem die Liebe zu den Katzen. Außerdem ist sie eine wunderbare Freundin, die einen nicht im Stich läßt. Eigentlich das Oberkriterium schlechthin...

Julchen ist immer noch eine Wucht 😀! Wenn wir telefonieren, ist sie im Hintergrund immer irgendwie zu hören. Laut quatschend macht sie Unsinn... 😀

Danke übrigens *knuddel* für Gratulation. Ich hab eigentlich nix weiter dazu beigetragen als mir einen Blaubären zu wünschen, der seinem Opa ähnelt und hab prompt das gekriegt 😀 😀 😀

So, der nächste Schwung Pfotos ist feddich, muß ich nur noch hochladen und einstellen... falls ihr überhaupt Blaubär-Pfotos sehen wollt 🙄 😀

Na jetzt aber zackig !!! So lange braucht keiner mit Bilder hochladen 😀
Bussal, Lisa

Werbung:
*sorry*... dachte, es wollte keiner sehen... 😛 😀

Die hohen Herren beraten... Sindri und Laxi begucken Zwerg Nase... 😀 ganz friedlich, ohne Brummen und Fauchen *freu*
PB188192.jpg

Maaaamaaaa, darf ich da raaaauuuus????
PB188179.jpg

Maaaamaaaa, muß ich da schon wieder rein????
PB188183.jpg

Binsch hübsch?
PB178164.jpg

Binsch Pinu'u - ich bin ich!
PB178162.jpg

Schlaf ich auf Rosen gebettet - jawoll!
PB188178.jpg

Helf ich bei Büroarbeit...
PB178144.jpg

Habsch Einstein-Fransen, wie meine Geschwister!
PB178173.jpg

Ist er ein Schatz???

Ja, ist er....😀 😀 😀 😀

Auch wenn blue nicht so "meine" Farbe ist (ja ja, ich weiß, black-tabby eigentlich auch nicht🙄🙄; binsch doch red/creme-Fan😳): Er hat ein wunderhübsches Gesicht! Und auch so einen schönen langen Puschelschwanz!

Also mal ganz ehrlich....

Tinna! Lisa!
Wo ist der kleine Pinu'u? Der kleine Baby-Pinu'u... :hmm:

Ich suche ihn noch immer... 🙄

Der kleine Fratz kann doch über Nacht gar nicht soooooooo groß geworden sein? 😱

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er hat ein wunderhübsches Gesicht! Und auch so einen schönen langen Puschelschwanz!

Ja, der ganze Kerl ist eine Pracht 😀 😀 😀... Aber in den langen Puschelschwanz und die Federchen hinter den Ohren bin ich total verliebt :pink-heart:

Also mal ganz ehrlich....

Tinna! Lisa!
Wo ist der kleine Pinu'u? Der kleine Baby-Pinu'u... :hmm:

Ich suche ihn noch immer... 🙄

Der kleine Fratz kann doch über Nacht gar nicht soooooooo groß geworden sein? 😱

*schulterzuck*... mir wurde er so geliefert, also, so groß... 😀

Und ehrlich - gegen Laxi und Sindri ist er noch soooooo klein 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben