Nüchtern zur OP - um 12:30

• Themenstarter Themenstarter Kati2020
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kati2020

Benutzer
Mein einer Kater muss morgen zum Zahnstein entfernen. Um 12:30 haben wir leider erst den Termin. Da wird noch einmal untersucht und dann darf ich ihn gegen 17 Uhr wieder abholen.
Bis 8 Stunden vor dem Termin darf ich noch füttern. Das ist aber dann mitten in der Nacht.
Soll ich mir den Wecker stellen, die Kater wachrütteln (sein Bruder soll aus Solidarität mitfasten 😉 und um 4 Uhr füttern? Oder besser wie gewohnt gegen 22 Uhr die letzte Mahlzeit und dann bis zum Termin nichts?
Normal schlafen wir bis 6. Dann gibt es Frühstück. Aber das wäre ja zu spät.
Ich bin ein wenig ratlos. Wenn die beiden Hunger haben, machen sie das sehr deutlich.

A

Werbung

Ich würde den Wecker stellen und das Lieblingsfutter servieren, damit auch wirklich ordentlich gefuttert wird.

• Like
Reaktionen: Maude, Kati2020 und tiha
Würde ich auch machen, auch wenn’s hart ist 🙈

• Like
Reaktionen: Kati2020
Danke euch!
Ich dachte, ich schaff es anders, aber meine Gedanken kreisen darum.
Dann mach ich das so. Wahrscheinlich kann ich eh nicht gut schlafen.
Und ich bleibe natürlich dabei, bis alles aufgefuttert ist.

• Like
Reaktionen: Odenwälderin