Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt alles gut, bis auf die Arnikagabe.
Bitte niemals bei irgendwelchen OPs VOR der OP Arnika geben. Das kann zu verstärkter Blutungsneigung führen.
So, ein neuer Tag und Morton geht es bestens. Er kam heute Morgen auch direkt an und forderte sein Futter ein. Erst gab es die Tablette ( habe Onisor mitbekommen) , die er auch sofort als Leckerchen nahm.
Dann hat er ein ganzes Schälchen Vom Feinsten verputzt, mein Schatz, hat gefressen, als wenn garnichts wäre
Ich hoffe, alles bleibt so und die Wunden verheilen gut.
Ihm wurden übrigens alle Backenzähne entfernt. Im vorderen Bereich unten ein Eckzahn, 3 Mittelzähne unten und 3 oben. Alles Andere sah gut aus, wird aber natürlich weiter beobachtet.
Die Zähnchen hab ich in einem speziellen verschlossenem Glas mitbekommen.
....ja witzig, es sind ja doch ein paar Zähne übrig geblieben. War hier ja Fürsprecher dafür.
Und keine Angst mit dem Arnica vor der OP.
Das ist das einzige Mittel, das tatsächlich vorher gegeben werden kann. Und auch gut ist.
Aber unbedingt in eine niedrigen Potenz. Das ist ganz wichtig. Eine höhere Potenz kann wirklich viel Schaden anrichten.
Sonst stimmt das natürlich, dass homöopathische Mittel nie, aber auch wirklich nie vorher gegeben werden sollen.
Klingt hervorragend.🙂 Katzen stecken so ein OP erstaunlich gut weg - ich würde wohl noch tagelang jammernd in der Ecke liegen.
ich nehme auch nicht vorbeugend Kopfschmerzen bevor ich Kopfschmerzen habe.
😀 Nix für ungut Bea, aber ich nehm auch ungern Kopfschmerzen gegen Kopfschmerzen, weder vorbeugend noch therapeutisch 😀 Wenn, dann nehme ich KopfschmerzTABLETTEN 🙄
Sorry, aber DAS mußte jetzt sein
............... argh. Mist.😳😀
Freut mich sehr, das hatte ich für euch gehofft. Weiter so!🙂
....ja witzig, es sind ja doch ein paar Zähne übrig geblieben. War hier ja Fürsprecher dafür..
Und keine Angst mit dem Arnica vor der OP.
Das ist das einzige Mittel, das tatsächlich vorher gegeben werden kann. Und auch gut ist.
Aber unbedingt in eine niedrigen Potenz. Das ist ganz wichtig. Eine höhere Potenz kann wirklich viel Schaden anrichten.
Sonst stimmt das natürlich, dass homöopathische Mittel nie, aber auch wirklich nie vorher gegeben werden sollen.
@Morton: ich freue mich sehr, dass es sich so gut entwickelt hat und hoffe, dass ihr jetzt lange Zeit Ruhe habt. Diese Erkrankung ist schwierig für alle, die Katzen haben Schmerzen, der Mensch muss erstmal mental und emotional akzeptieren können, dass so gut wie alle Zähne rauskommen. Jetzt erholt euch schön 🙂
ich nehme auch nicht vorbeugend Kopfschmerzen bevor ich Kopfschmerzen habe.
............... argh. Mist.😳😀
Hilft auch nix bei Kopfschmerzen.