Nun auch noch Kinnakne ???

  • Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also Foto ist grad schlecht, aber ich glaub es ist besser geworden. Habs übers WE mal mit Heilerde versucht und Grab apple. Das scheint zu helfen.

Wenn ich den Zwerg mal gut vor die kamera krieg, probier ich mal ein Bild zu machen. Muß aber eine extreme Nahaufnahme werden, denn so sieht man es kaum.
 
A

Werbung

akcvp5.jpg


Ich hoffe man kann was erkennen
 
😀 ausser n ziemlich süßes katzengesicht, leider nicht 😳
es scheint etwas rosa zu sein ?

naja..beobachte mal noch..vllt. gehts ja von allein wieder weg. :smile:
 
😀Ein süßer gell ??? 😀

Ok ich beobachte es erstmal weiter. Scheint nicht entzündet zu sein, nur eher so etwas lichtes Fell, deshalb diese rosa Stellen. Von weitem sieht man es auch kaum, nur eben wenn man nah ist und genau drauf schaut. Ich versuch erstmal mit Heilerde, denn das hilft ja zumidest gegen Akne und Entzündungen, vielleicht gehts ja davon auch wieder weg.

Danke für Deine Hilfe und Beobachtungen :oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben