Nun doch ein ein Bengalle!!!!

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    foto kitten
@ joma

schön das Du Dich noch weiter informierst. Wir hatte bei Lesen Deines Posts schon so ein seltsames Gefühl und hatten auch schon was in dieser Richtung geschrieben und dann doch wieder geändert. Man weiß halt nicht, wie man es unmißverständlich erklären soll.

Wenn Du selbst schon Bedenken bei der Verfahrensweise des Züchters hast, würde ich an Deiner Stelle auch die Finger davon lassen.

A

Werbung

@mama
du willst den kleinen nur in der wohnung halten???😱

ich freu mich natürlich über den nachwuchs! 😀 aber auslauf hat der kleine schon verdient, auch als rassenkatze. 😉

DANKE EVI😀😀😀😀
Habe mit deinem Züchter aus Leverkusen telefonniert...........Die Kitten sind 5 Wochen alt und am 16 februar fahre ich hin um mir den kleinen Orion anzuschauen😀😀😀
uff,dieser Züchter wirkt mir ehrenhaft.

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Bengalen.
LG

@ Joma

keine Ursache, dafür ist man ja in einem Forum. Schließlich reicht es ja, wenn unsereins aus Fehlern lernen mußte. Dann wünsche ich Dir viel Glück für den 16. auf das die Chemie zwischen euch stimmt.

Werbung:
Die Entscheidung fällt schwer,entweder ein grau-weisser oder braun-schwarzer Bengalen.Finde beide supersüss😀😀😀

............ich sterbe...............😱😱😱😱😱
sind die süüüüüüüüüüüüüüß......😀😀😀😀

Und ich erst.........bin ganz aufgeregt😉😉😉

das errinnert mich an die zeit wo ich wochen auf
Robbi und Ronja gewartet habe und
von Fränz immer die kitten fotos im forum gucken durfte..
die warte zeit ...war sooooooooo lang........🙂🙂🙂

Werbung:
Oh ja, die Sache mit der Entscheidung, kann ich Dir gut nach fühlen. Drei mal darfst Du raten, warum hier sieben Bengalen rumspringen.😀😀😀

Hallo Josette,

na dann mal viel Erfolg bei der Entscheidung 🙂

Oh ja, die Sache mit der Entscheidung, kann ich Dir gut nach fühlen. Drei mal darfst Du raten, warum hier sieben Bengalen rumspringen.😀😀😀

Als wenn das was Besonderes wäre....pffft.....diese Tierchen mit diesen komischen Flecken ...als wenn das irgendwem gefallen könnte...diese goldige Fell mit den dunkeln Punkten, Streifen, Rosetten...pffft......

LG
Claudia, die überhaupt gar keine Bengalen schön findet *aufdielangeNaseschiel*

hach Kittenbabys sind ja immer sooooo süss, aber liebe Josette informier Dich wirklich gut wegen der Bengalen - Haltung.Geht ja nicht nur um das tolle Aussehen. 😉

Besuchst Du den Züchter denn Bald bzw warst Du gar schon vor Ort ?

@Andrea,werde am 16 dieses Monats diesen Züchter besuchen.Es ist der Züchter von der Evi(mit den 7 Bengalen)
Sicher überlege ich mir das gut.Ist mir schon bewusst,dass der mit seiner Sprungkraft auch mal auf meinem Küchenschrank landen kann und es dann holter die polter macht.
@Constanze,ich denke nicht dass der Garfield so begeistert sein wird.Das kriegen wir schon hin.
Sollte es wirklich nicht gehen,der Züchter nimmt ihn dann zurück.Das habe ich aber nicht vor.
Übrigens meine Tochter ist ganz entsetzt weil ich den Bengall als Wohnungskatze halten will.
Das sei keine artgerechte Haltung😕😕Der müsse sich doch abreagieren so Anna(laggui).
Zu 85 %bin ich entschieden..........mal kucken.

Hallo Josette,
was sagt denn EVI? Sind ihre Bagalen draussen oder auch nur drinnen? Und was meint der Züchter zu diesem Thema? Ich glaube ich würde einen braun/schwarzen nehmen......die sind ja zuckersüüß! Auf Garfield bin ich allerdings auch sehr gespannt.. (wie er so einen zweiten Macker neben sich findet?)

Werbung:
LIebe Josette ,

genau, informier Dich , fahr hin und entscheide dann entgültig. Geht ja auch um "Dein Leben" - egal was die Restfamily denkt.

Meine Tochter "zickte" damals auch als Shiva einzog und mittlerweile ist es für Sie völlig oki , zumal auch noch Selena folgte.

Ist halt eine besondere Rasse und Du hast ja noch Zeit und hier auch Kenner mit Erfahrung 😉

Evi sagt🙂, ihre Bengalen haben und bekommen definitiv keinen Freigang.

Nein, im ernst, daß es bei uns so viele sind, ist dem geschuldet, daß wir mittlerweile in einem sehr großen Bauernhaus wohnen und die Bande in nächster Zukunft ein großes Freigehege bekommt (aber auch nur, weil wir den Platz haben).

Ich muß aber oft schmunzeln, manchmal scheinen Bengalen ja als "richtige" Wildkatzen zu gelten.

Sind sind nach unserer Auffassung "normale" Katzen, die wie alle anderen ihren eigenen Charakter und ihre Eigenarten haben.

Von unseren sieben Bengalen sind nur zwei dabei, die diesem üblichen Bengalklischee entsprechen und die sind quasi Geschwister.

Wer Lust und Laune hat verschiedene Bengalen kennenzulernen, kann gern bei uns vorbei kommen.

hach josetta,
die kleinen sind alle sehr hübsch.
an deiner stelle würd ich alle nehmen🙄😀.
bin schon sehr gespannt wie du dich entscheidest, und wie es danach weiter geht.

Danke Evi,ich sehe Bengalen auch als normale Katzen.Ich denke dass ich diese Katze wie meine auch bis zu einem gewissen Punkt erziehen kann.
Das was manche hier,sicher gut gemeint schreiben,macht mir ein bisschen Angst(siehe hier im Thread,den Link den Mareen beigefügt hat).
Habe keine Lust mich in irgend etwas zu verrennen,das ich vielleicht bereue.