Anke
Forenprofi
Ich heute morgen aufgestanden und überall DF,im Flur in der Badewanne ect🙁 nun ist die Frage......... VON WEM?????? hab ja 3 Fellmäuse.Vor allen sieht keine/er aus als wenns Ihm/ihr schlecht geht.Eine *kleine* Ahnung habe ich,es *könnte* Sunni sein.Weil sie hält sich viel in der Badewanne auf und sie hat auch schonmal vor die Wohnungstür gekackt und dort war eben auch der DF.
Vor 2 Tagen war schonmal DF da,da habe ich auf Ivi getippt.Gab dann für *alle* nur Hühnchen und dann haben wir auch kein DF mehr gefunden.Gestern hab ich dann auch noch neues Futter ausprobiert🙄 das macht die Sache noch schwieriger wie ich finde,kann ja *auch* vom Futter kommen🙄
Weiss jetzt nicht so ganz was ich machen soll😕 hab erstmal wieder allen Hühnchen gegeben.Tobi und Sunni haben gefressen,bei Ivi weiss ich nicht,die steht auch nicht *so* auf Hühnchen.Zum *Glück* weiss ich bei Sunni das sie auch aus dem Wasserbrunnen,Schalen trinkt,die ich hier aufgestellt habe.
Doof ist halt,wenn ich nicht weiss wer es ist,kann ich auch nicht zum TA🙁
Ist das erstmal ok was ich mache?? was kann ich nioch tun?
Vor 2 Tagen war schonmal DF da,da habe ich auf Ivi getippt.Gab dann für *alle* nur Hühnchen und dann haben wir auch kein DF mehr gefunden.Gestern hab ich dann auch noch neues Futter ausprobiert🙄 das macht die Sache noch schwieriger wie ich finde,kann ja *auch* vom Futter kommen🙄
Weiss jetzt nicht so ganz was ich machen soll😕 hab erstmal wieder allen Hühnchen gegeben.Tobi und Sunni haben gefressen,bei Ivi weiss ich nicht,die steht auch nicht *so* auf Hühnchen.Zum *Glück* weiss ich bei Sunni das sie auch aus dem Wasserbrunnen,Schalen trinkt,die ich hier aufgestellt habe.
Doof ist halt,wenn ich nicht weiss wer es ist,kann ich auch nicht zum TA🙁
Ist das erstmal ok was ich mache?? was kann ich nioch tun?