Nun hats uns auch mit DF erwischt

  • Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁 Achherrje Anni.

Und wodurch kam der DF?
 
A

Werbung

🙁 Achherrje Anni.

Und wodurch kam der DF?



Ich denke Infekt,denn das Grau hat er 2 Monate lang vertragen und da kann ich mir eine Futterunverträglichkeit nicht vorstellen.Es ging ja hier jetzt auch Reihum🙁
 
Ich denke Infekt,denn das Grau hat er 2 Monate lang vertragen und da kann ich mir eine Futterunverträglichkeit nicht vorstellen.Es ging ja hier jetzt auch Reihum🙁

Stimmt.

Hoffe, dass bald Ruhe bei euch einkehrt.😉
 
Stimmt.

Hoffe, dass bald Ruhe bei euch einkehrt.😉



Er hat ein bischen Hühnchen gefuttert aber jetzt liegt er die ganze Zeit im Karton und schläft,hoffe das es morgen etwas besser ist🙁
 
Das wird schon Anni. Gut. dass er Huhn gefressen hat. Morgen sieht alles wieder anders aus. Ganz bestimmt.😉
 
Oh, Anni

ich krieg das ja jetzt erst mit. So ein Mist. Reih um Durchfall ist ja wirklich übel.

Ich drück die Daumen ganz fest das ihr bald alles im Griff habt und es all deinen Süßen wieder gut geht.

Und dich knuddel ich auch mal 🙂
 
Werbung:
Das wird schon Anni. Gut. dass er Huhn gefressen hat. Morgen sieht alles wieder anders aus. Ganz bestimmt.😉


Das hoffe ich🙁

Oh, Anni

ich krieg das ja jetzt erst mit. So ein Mist. Reih um Durchfall ist ja wirklich übel.

Ich drück die Daumen ganz fest das ihr bald alles im Griff habt und es all deinen Süßen wieder gut geht.

Und dich knuddel ich auch mal 🙂


Danke fürs Daumen drücken und für den knuddler🙂


Ganz lieb von euch beiden,das ihr hier geschrieben habt.
 
Ich verfolge das hier auch immer "heimlich".

Und mein Universalspruch passt auch hier 😉
Alles wird gut!
Nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein!

Hat meine Oma immer gesagt.
 
Ich verfolge das hier auch immer "heimlich".

Und mein Universalspruch passt auch hier 😉
Alles wird gut!
Nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein!

Hat meine Oma immer gesagt.


Ja ich weiss aber ständig Regen,Sonnenschein,gleich wieder Regen,Sonnenschein usw ist doch auch Mist🙄
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben