Nun ist Schluß mit lustig!

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, jetzt kommt Leben in die Bude. Für mich ist es die schönste Kittenzeit, wenn die Kleinen anfangen auf Entdeckungstour zu gehen.
 
A

Werbung

Ok, ich bin wieder ganz ruhig*mein mann hat mich grad gefragt ob ich noch ganz richtig bin🙄 weil ich so los gequickt hab*
Mei was sind die süüüüüüüüüüüüüüß oh man einfach zum verlieben *und ich darf nimmer schnief*
 
hehe ... jetzt kommt doch erst richtig Stimmung in die Bude 😀 😎

Ich beneide dich um diese Zeit, auch wenn sie sicherlich stressig wird! 😳
 
jetzt brauchst Du wahrscheinlich bald 10 Hände Deine Minibande im Zaum zu halten.
Ich find immer noch sie sind goldig und nicht nur silbrig😀
 
Ja, liebe Claudi, jetzt ist schluß mit lustig!
Ab sofort darfst du wieder Babys hinterher putzen und auf dem Boden krabbeln um alles Baby sicher zu machen!😀

Aber mein Mittleid wird dich ganz bestimmt verfolgen!😉
Die Rasselbande wird aber immer süßer!
 
habe festgestellt das 2 hände entschieden zu wenig sind!🙄

seit gestern abend können alle 5 aus dem gehege raus (allerdings schaffen es nur lina und fräulein neugier von selber wieder hinein).
alexa und ich waren den ganzen abend mit baby-suchen beschäfftigt. war auf jeden fall spannender als fernseh gucken.😀

vorhin war es auch ganz witzig. die babys waren alle wieder "draußen". hugo und timi kamen von der "nachtschicht" und sprangen wie jeden morgen in's baby-gehege. die beiden guckten vielleicht verdutzt, kein baby da😀 .
dann haben sie sich vor das gehege gelegt und wurden sofort von 5 kleinen monstern angegriffen. sie sind panikartig geflüchtet😀 .
in die flucht geschlagen von 500 gramm fellknubbel😀 😀 😀 .

ich werde jetzt erstmal meinem neuen hobby nachgehen - pipibäche und kackwürstchen beseitigen🙁 .
mal sehen welche überraschungen die kleinen heute wieder für mich haben.
 
Werbung:
Hallo Claudi,
was einem nicht alles so entgeht, wenn man mal ein paar Wochen wenig Zeit hat,ins Forum zu schauen. Mein letzter Stand war, dass Luna trächtig ist und nun seh ich hier schon richtige Wonneproppen, die langsam flügge werden😳 .
Besser spät als nie: MEIN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER SÜSSEN BANDE🙂 .
Und Du wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell, da ist das Hinterherputzen auch ganz schnell vergessen.
 
Das klingt ja nach viiiiiel Spass...😀 😀 😀

Kerstin
 
überlege ob ich mein liebevoll gebautes babygehege wieder abbaue🙁 .
die kleinen kommen ja eh schon raus. nur haben sie ein problem wieder rein zu kommen, und im gehege stehen die kaklo's.🙁 .

heute nacht ist die ganze bande umgezogen. als ich heute morgen nach ihnen geschaut habe lagen alle 5 im kleiderschrank.
habe sie wieder in's gehege gesetzt, aber als ich den letzten drin hatte waren die ersten beiden schon wieder raus.

vor der schlafzimmertüre hab ich noch eine pappe stehen damit sie noch nicht in's wohnzimmer können. hoffe das sie da noch ein wenig länger brauchen um darüber zu kommen.🙄
 
und wenn Du Ihnen ein kleines Treppchen baust um reinzukommen ???
 
Werbung:
ok, babygehege ist abgebaut🙁 .
jetzt haben die süßen das ganze schlafzimmer für sich.

habe noch ein wenig umgeräumt und erstmal alles gründlich gewischt.
obwohl in den kaklo's ja schon viele kleine baby-pipi-böller waren, war der boden doch sehr naß🙄 .

hab den kleinen auch noch ein paar neue spielsachen in's zimmer gelegt, aber sie scheinen lieber zu klettern als zu spielen. sind es am ende vielleicht bergziegen?😱

habe einer nachbarin heute einen großen kratzbaum abgekauft. sobald tobi zeit hat gehen wir ihn hohlen. dann können die süßen ihrer kletterlust voll nachgehen🙂 . am besten leg ich erstmal noch weiche matten drunter damit sie sich nicht weh tun wenn sie mal runter fallen.

heute haben sie neue begegnungen gehabt. nachdem sie ja schon die geräusche vom rasenmäher und vom staubsauger kennen gelernt haben (was ihnen beides nicht gefiel) haben sie heute meinem wischmop den kampf angesagt.
sobald das ding sich nicht bewegt wird es gnadenlos angegriffen (allerdings sind sie unheimlich flott hinter der tür verschwunden wenn man anfängt damit zu wischen😀 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Claudi, wo bleiben eigentlich neue Fotos???????????????????????????????????????????????????????????😀 😀
Wischmoppjagende Ungeheuer würd ich überhaupt nicht gerne sehen.......nein, gar nicht!
Also seit Tagen erblicke ich keine neuen Fotos!!!!!!!!! Stoppt die Produktion?😀
lg Heidi
 
Muß mich Heidi anschließen!

Obwohl ich die Bilder ja immer soooooo häßlich finde😉 , wäre es nett mal wieder welche zu sehen!😀
Knuddel mein Patie mal von mir!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben