F
furtessmaus
Forenprofi
Hallo Furtessmaus,
will Dich ganz bestimmt nicht angreifen ok? Meine Katzen bekamen die ersten Monate NUR das beste und teuerste NaFu z.B. Select Gold, Carny, Tunfisch im eigenen Saft (abgetropft natürlich nur 1 x die Woche). Plötzlich will meine Pai dieses Futter nicht mehr, sie schnuppert dran und lässt es dann stehen und geht weg. Ich nehme ihren Napf und lege Frischhaltefolie drüber. Nach 1-2 Std. biete ich es ihr nochmals an und sie frisst 3-4 Häppchen davon und hat wieder genug. Nong frisst allerdings alles. Pai will jetzt am liebsten Whiskas in Sauce. Sie verweigert alles andere. Habe sehr darauf geachtet, abwechslungsreiches Futter zu geben. Was willst de machen, wenn Katze es plötzlich nicht mehr mag?
Schönen Sonntagsgruß von Maggy
mein patenkind liebt auch schokolade über alles und wenn er dann obst bekommt, verweigert er das.
es ist schwierig, aber ich denke mit viiieeeel gedult bekommst du es hin. lass sie halt mal hungern (nein, nicht tagelang). du erziehst sie gerade zur mäkelkatze. gib ihr und dir zeit und versuch es notfalls zu mischen. du machst das schon!