Nur ein Ausrutscher?

  • Themenstarter Themenstarter Mrwhitecat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es wäre schön wenn wir uns jetzt wieder um die Sorgen des Threaderstellers kümmern könnten und alles andere hier aus dem Thread bitte mal weg lassen könnten. Danke.
 
Kitten neigen dazu, wie kleine Kinder auch, mal zu vergessen, rechtzeitig aufs Klo zu gehen wenn andere Dinge doch gerade sooooo viel spannender sind.

Vielleicht wollte sie einfach das Futter nicht verpassen und konnte dann nicht mehr aufs Klo.

Kann es sein, dass das vielleicht einfach nur näher für sie war?
 
Kitten neigen dazu, wie kleine Kinder auch, mal zu vergessen, rechtzeitig aufs Klo zu gehen wenn andere Dinge doch gerade sooooo viel spannender sind.

Vielleicht wollte sie einfach das Futter nicht verpassen und konnte dann nicht mehr aufs Klo.

Kann es sein, dass das vielleicht einfach nur näher für sie war?

Da stimme ich zu
Bei so ganz jungen Katzen, die ja auch noch nicht solange bei dir sind, Kann es schon helfen, mehrere kleine Behelfsklos aufzustellen
Einfach kleine Plastikwännchen oder große Blumen unter Setzer mit Streu füllen und in jedem Zimmer mindestens eins aufstellen.
in ganz großen Räumen und im Hauptaufenthaltsraum, das ist ja meistens das Wohnzimmer, vielleicht sogar zwei
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten und euren vielen Tipps. Ich finde es klasse, dass man hier so viel Hilfe bekommt. Ich habe jetzt trotzdem mal von zwei Katzenklos die Haube weggenommen und zusätzlich noch einen alten wäschekorb mit Katzenstreu befüllt und ihn in den Flur gestellt. Das die beiden im Zahnwechsel sind das kann auch sein. Ich habe Bjela und Coco wenn sie auf die Katzenklos gehen danach gelobt mit streicheln ....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
Buttterblume
Antworten
18
Aufrufe
1K
Buttterblume
Buttterblume
jazz
Antworten
14
Aufrufe
2K
EM2613
EM2613
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben