Mianmar
Forenprofi
Naja gesund ist er ja. Er tobbt rum und der Arzt hat ihm ja untersucht.
Meine Tinka hat am anfang auch nur EINE einzige Sorte gegessen weil sie so mäkelig war. Deswegen bin ich eigentlich gewohnt 😛
Ja ich habe probiert das essen zu "schieben", aber wollte er nicht. Er hats gegessen sobald ich es ihm gebe aber nicht mit wirklichen Genuss.
Naja ich würde nicht sagen dass für Milch er deutlich zu alt ist, weil mein Eddy (mittlerweile fast 8Monate alt) auch sehr gerne die Aufzuchtmilch von ihm klaut. Ich denke eher dass ist eine geschmackssache..naja ich gebe sowieso keine aufzuchtmilch bis ich die KMR habe, dementsprechend bekommt er dann Hünchen mit zugefügten Taurin, das ist okay oder?
er ist für alleinige Milch zu alt, rumstehen lassen darf ich hier a<uch keine Milch weil sonst jemand die leert .
Deine Tinka war vermutlich kein Kitten von 10 Wochen oder? ältere werden häufig mäkelig aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das schon ein 10 wöchiges Kitten macht *grübel* bei mir sind nun ja auch schon mherere Kitten ausgezogen und die haben immer alles gefressen auch wenn die Besitzer gleich eine neue Sorte gefuttert haben... aber nun aj die waren ja auch von Anfang an an wechselnde Sorten gewöhnt.. ich würde der Frau auch dringend von deinen Problemen erzählen und das sie die Kitten an mehrere Sorten gewöhnen soll