Mina*
Erfahrener Benutzer
Hallo, die Prinzessinnen sind sehr mäkelig. 🙄 Wenn ich eine 400 g Dose neue öffne, maunzen sie vor Begeisterung, rasen zur Futterstelle und mampfen los. Serviere Ich das gleiche Futter (aus der bereits geöffneten Dose) ein weiteres Mal, wird es abgelehnt. Nun kann (und will) ich den Prinzessinnen (mein Mann spricht hier bereits von Königinnen 👑) nicht 200 g Dosen kaufen, damit sich jedes Mal eine frische Dose öffnet. Auch bin ich bereits dazu übergegangen, das Futter nach dem Öffnen direkt in ein luftdicht Glasgefäß umzufüllen. Interessiert die Damen nicht. Auch angewärmt macht es keinen Unterschied. Jetzt steht ein Mörser in der Küche, mit dem ich regelmäßig Trofu mörsere, um damit das Nafu aufzuhübschen. Seufz.
Kennt ihr dieses Phänomen, irgendwelche Tipps?
Ach, hier gibt es Nafu AYCE wann immer sie futtern wollen. Naserümpfend natürlich. Feste Zeiten haben wir nicht. Sollte das eine Empfehlung sein, bitte direkt Tipps zur Einführung!
Michaela mit Myshka und Bibi
Kennt ihr dieses Phänomen, irgendwelche Tipps?
Ach, hier gibt es Nafu AYCE wann immer sie futtern wollen. Naserümpfend natürlich. Feste Zeiten haben wir nicht. Sollte das eine Empfehlung sein, bitte direkt Tipps zur Einführung!
Michaela mit Myshka und Bibi
Zuletzt bearbeitet: