Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher schaffe ich es mit Trofu oder Leckerchen immer noch 90 % der Dose in die Katzen zu bekommen. Zugegebenermaßen bin ich aber genervt, dass das immer so ein Drama ist.Ich würde an eurer Stelle 200 Gramm Dosen kaufen, weil wenn ihr so viel wegschmeißen müsst, ist das ja rausgeschmissenes Geld.
Ich denke, das ist es. Die beiden haben mich wohl ziemlich im Griff. 😬😄Einfach hart bleiben und sich nicht von den Katzen erziehen lassen.
Das schaffst du schon.Ich denke, das ist es. Die beiden haben mich wohl ziemlich im Griff. 😬😄
Hat das bei dir langfristig funktioniert?Noch mal zum genau lesen:
Kein Brimborium machen
- nicht reagieren bei nölen
- neues Futter gibt es nur wenn das alte leer oder 12h alt ist
- keine toppings
- keine Tricks
- keine andere Marke aufmachen
Das schließt aber nicht aus bevorzugt die Marken zu kaufen die Katz lieber hat und gelegentlich zu testen ob es noch andere Marken gibt die gemocht werden.
Bibi verträgt kein Rindfleisch. Bei uns kommt vieles nicht in Frage.Das schaffst du schon.
Zieh das mal ein paar Wochen durch. Ich weiß immer gar nicht wie man sich das selbst antun kann.
Chaos hat ne Unverträglichkeit und kann eh schon nicht alles essen. So eine mäkeligkeit wäre ein finanzielles Desaster für mich.
Oh, okay, das kenn ich noch nicht.Hi, wenn ich abends verzweifle, weil zwei hungrige Katzen nerven, und ich ins Bett will, gibt es den magischen 100g Beutel. Danach schmeckt das andere aber auch nicht besser. Es muss wirklich mit dem Öffnen Und dem Kontakt mit Sauerstoff zu tun haben. 🤔
Hat das bei dir langfristig funktioniert?
Ich denke, da ist was dran. Nur kann ich es so schlecht aushalten, wenn sie zum Napf gehen und sich ohne zu futtern wieder abwenden. Oder die kleine Nervensäge ein Riesenspektakel veranstaltet und um die Trofudose schawenzelt. Aber wie sagt man so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf. Ich mache, was sie wollen, und die flauschigen Tyrannen wissen es. 😁
Das habe ich jetzt auch mal überlegt. Versuch macht kluch. 😉Außerdem füttere ich immer ein Gebinde (6Dosen) von einer Sorte bis es eine neue gibt, sonst werde ich hier auch bemäkelt.
Es geht also doch 😏Insbesondere meine verrückte Nudel Bibi macht einen Riesen-Aufstand, frisst dann nach mehreren Anläufen aber ihr Nafu.
Deckel für Dosen haben wir. Klar doch. 🙂 Aber seit einigen Wochen fülle ich sowieso in einen luftdichten Glasbehälter um. Dann können sie mir nicht vorwerfen, dass es nach ein paar Stunden aus der öffnen Metallösen nicht schmeckt. 😉Habt ihr das mit Dosendeckel mal ausprobiert?