Nur heute: 10 % auf Futter bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
BerlKat

BerlKat

Forenprofi
Hallo,

Zooplus bietet heute den Winterzeit-1-Stunde-mehr-zum-Shoppen-Gutschein auf Naß- und Trockenfutter in Höhe von 10 %.

Das Codewort lautet: ZEIT-WINTER-11

Auf zum Wintervorratanlegen und viel Spaß beim Shoppen !

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist klar, gestern für 120 € bei ZooPlus Futterbestellung gemacht, stundenlang nach Gutschein gesucht um letztendlich einen 3% zu finden und heute die Mail.......ökdjabdvbezdvbeh hxmbxxwchj akm:dead:😡:massaker:😡

Ja, Cindy, so ähnlich gehts mir auch 🙁

Werbung:
Ist klar, gestern für 120 € bei ZooPlus Futterbestellung gemacht, stundenlang nach Gutschein gesucht um letztendlich einen 3% zu finden
Ab 100 € gibts mit dem Codewort "SAMMELBESTELLUNG" immer 5% 😉

Mein Futterschrank ist auch voll, nachdem ich gestern den Fressnapf geplündert habe (gab hier in LA 20% auf alles)

Aber so nen bissl geht doch immer, hm? 🙄

Ab 100 € gibts mit dem Codewort "SAMMELBESTELLUNG" immer 5% 😉

ist aber trotzdem ärgerlich, wenn ein Tag später hier ein 10% Gutschein auftaucht bzw. ich immer wieder EXAKT NACH meiner Bestellung die Gutschein E-Mails zugeschickt bekomme😡

ABer danke für den Tipp mit Sammelbestellung😀

Werbung:
Oh nöööööööö!!!!!!!!!!! 😡

Vor einer Stunde, bevor ich hier her kam, habe ich NUR NASSFUTTER bei Zoo+ bestellt!!!! :massaker:

Ich muss sagen, dass ich mich schon arg ärgere jetzt 🙄😀

Danke, ich werd dann jetzt mal Katzenfutter shoppen gehen 😎.

----------------------------------------

Edit: Fertig. Und wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte 😀.

Zuletzt bearbeitet:
mist, vergangene woche großeinkauf getätigt 🙁

lg
marion

Danke hab ich doch gleich mal zugeschlagen . :zufrieden:

Ich hab auch immer Pech mit den Gutscheinen. Dieses mal nicht. Futtervorrat ist so gut wie aufgebraucht. Danke für den Gutschein!

Hoffentlich bekomme ich morgen mein Gehalt überwiesen. :stumm:

Werbung:
Kommt das dann noch heil bei dir an??? 😱

Ich teile Bestellungen bei Z+ immer in 20,--Pakete, bei mehreren kleineren Lieferungen geht definitiv weniger kaputt als bei einem großen. 😎
Ich mache auch immer Großbestellungen und bei mir ist noch nichts kaputt gegangen. Über Kratzbaum, Klo, Trinkbrunnen, Streu, Spielzeug und natürlich jede Menge Futter... ich hab alles in Großbestellungen bei ZP gekauft und bei mir war noch nichts kaputt, absolut gar nichts. Ich hatte bisher ein paar NaFu-Dosen (maximal 5) die leicht verbeult waren, aber das stört mich nicht. Der Inhalt stimmt ja noch 😉.