Z
ZweiFellnasen
Neuer Benutzer
@ Steinhöfel :Bei einer normalen Zunahme vom Gewicht braucht man natürlich keine Sorgen zu haben, deswegen erstmal mehr Infos.
Ich finde vom Gewicht her sehen die beiden soweit man sehen kann ganz gut aus, der obere kann noch ein bissel 😉
Mit dem spielen kommt es auch drauf an wie viel die beiden zusammen machen, aber wenn sie sich die ganze Zeit streiten klingt dass kaum nach spielen? obwohl sowas auch schnell mal fehlinterpretiert werden kann. Sind sind beide weiblich? Sorry ist an den Namen nicht zu erkennen😳
Erzähl mal ein bisschen mehr über das Verhältnis der beiden. Waren sie die ganze Zeit im Tierheim zusammen oder wie lange? Sind doch keine Geschwister oder?
Es sind beides Mädels und keine Geschwister. Sie sind zusammen wohl aus der Türkei mit der ehemaligen Halterin gekommen. Diese konnte sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht behalten und hat sie ins Tierheim gebracht.
Die obere ist schon Mama und hat ihre Babys im Tierheim zur Welt gebracht (vielleicht der Grund zur Abgabe?). Sie ist übrigens die Verfressene.
Tja, so richtig einschätzen, ob es spielen oder hoffen ist, kann ich leider nicht. Es klingt zumindest immer gefährlich. Woran kann ich das unterscheiden? Gern auch als Link.