O´Malley (jetzt Merlin) - den ersten Tag im neuen zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Balu78
  • Beginndatum Beginndatum
Letzte Aktivität im Forum am 15. 11 ....aber warum antwortet sie nich ....:sad:

A

Werbung

pimpi das ist ja echt doof,mach dir keine zu großen sorgen wenn doch
hast du denn keine nummer?
wenn nicht such doch mal im internet hast ja sicher die adresse

was ist los?
hier schreibt keiner mehr was?
balu erzähl was

Hallo Ihr Lieben,
sorry, war wirklich lange nicht online.... Auto kaputt, Balu oft krank und ich neu verliebt.... ist alles keine Entschuldigung, aber da rückte der PC in den Hintergrund....
Also Merlin geht es blendend, hatte zwar vor etwa 3 Wochen mal nen Magen-Darm -Infekt, aber nach einem TA-Besuch war alles wieder o.k.
Die zwei verstehen sich nach wie vor blendend, ich versuche demnächst mal neue Fotos zu machen / einzustellen.

Pimpi, mach Dir bitte keine Sorgen - alles o.k. hier :pink-heart:
Und sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe - schäm!

So, wie versprochen ein paar neue Fotos ;-)
3391658.jpg

3391661.jpg

3391666.jpg

3391669.jpg

3391671.jpg

3391673.jpg

3391675.jpg

3391677.jpg

Ich höre schon Pimpis Aufschrei... 😀

Die Zwei sind aber wirklich süß und verstehen sich offensichtlich. 🙂

Werbung:
oh man bin ich froh,dass alles in ordnung ist

Klasse Fotos und sowas von toll,daß alles in Ordnung ist🙂🙂

Ich höre schon Pimpis Aufschrei... 😀

KREEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH ...gehört ????😀

Ich hab Pipi in den Augen ....ich hab mich hier gar nimmer reingucken trauen ..es muß grad in meinen Öhrlis geklingelt haben ....
Daniela du glaubst gar nicht wie ich mich freu ....danke danke danke *bussi*

Ich freu mich so ..es sieht so schön aus ..alles Liebe für deine neue Liebe :pink-heart:( hauptsache er mag Katzen ..ggg...) und gute Besserung an Balu

Daniela ....eine Sabrina wird sich bei dir melden ...😳...die hab ich gefunden für eine NK ...

Nochmal dickes danke :pink-heart:

Ja, läuft wirklich alles Bestens hier, und ja Pimpi er mag Katzen... Und im Frühjahr ist ein Umzug ins gemeinsame Heim geplant, dann haben Balu und Merlin 2-3 x so viel Platz wie jetzt ;-) Der wird hier beim Toben nämlich gut ausgeschöpft, hihi
Merlin ist immer noch der MEGA Schmusekater, fühlt sich am Wohlsten wenn er gleichzeitig Körperkontakt mit mir UND meinem Freund hat oder sich zwischen uns quetsch *lach*

Pimpi:
Also wirklich alles prima, bin nur nicht mehr oft online... aber wenn Du mal wieder Sorge hast - kannst auch wirklich gern anrufen ;-)
Liebe Grüße auch an Deine Familie,

*knutschdir*:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Schlimm wenn Katzis schon gestapelt werden müssen um in ein Nestchen zu passen!

:omg:

Hallo Pimpi,
sooo süß von Dir.... Leider war der Paketdienst aber nicht zimperlich 😡 und die beiden Näpfe kamen in jeweils ca. 20 Einzelteilen an (da hilft auch kleben nichts - heul .....)
Ich bin soo traurig und verärgert über diese Deppen, besser kann man Keramik ja nun nicht verpacken.... Und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht... Könnte echt heulen....

Nee oder ??????😱
Grad schick ich dir ne PN ,daß ein Päckle an euch unterwegs is ....

Kapieren muß ich das wirklich nich .....scheiß DPD ..sorry ..aber manchmal stinkts mir wirklich ...:reallysad:

Mach ichs halt nochmal ..Änderungswünsche ??? Lieber Teller ?? jetzt kannstes ja sagen ....
Ich hatte noch ANsgt ,daß du schon umgezogen bist .....

Werbung:
Würdest Du das tun? :pink-heart:
Habe mich so gefreut darüber, die Freude ist dann in Heulen übergegangen...
Ne, Näpfe sind supi, würde mich echt wahnsinnig freuen, aber ist das nicht zuviel Arbeit??? *SchlechtesGewissenhab*

Nein Schneckilein ..das is absolut in Ordnung ...*drück*..jeder hat ein Napfi mitbekommen ..aber blau und mit "O´Malley" passt numal so gar nich zu euch ...gggg....
ich bin eh so spät dran ,aber meine Werkstatt hat minus Grade ....da geht grad alles etwas langsamer...
Ich mach dir neue für Balu und Merlin ...Bussi

Danke, Du bist süß!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Neues Paket is unterwegs .....😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben