Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Her mit dem Federvieh ... einfrieren, das ist eine gute Idee!
Ich hab heute noch Miamor Huhn & Reis gekauft, das scheint er gut zu vertragen ... ist aber nüch grad büllich *hüstel* ...
Kleines Schleckermaul ... 😉
Jup mach ich jetzt immerso, wenns mal wieder los geht, gibts gekochtes Huhn.
Hm, billig ist gutes wahrscheinlich nicht. Hab auch ganz schön mit den Ohren geschlackert, als ich am WE mal so nach alternativen Futter geschaut hab.
evtl. kannst du mal KattoVit Gastro testen (gibts im Fressnapf)
hier wurde es sehr gerne gefressen (allerdings nicht so toll vertragen, aber das liegt vermutlich an der Geflügelunverträglichkeit..)
dort ist glaube ich Fasan, Ente und Reis drin, aber eben besonders leicht verdaulich aufbereitet.#
achja und es ist bezalbar 😉
nur huhn ist auch o.k.
nur bei einem längerem Zeitraum (mehrere Wochen) sollte man dann irgendwann supplementieren.
aber ein oder 2 Wochen gehen auch so mal.
Drei Tage ist so gut wie garnix, mach weiter!Also nach 3 Tagen Huhn ist nichts besser geworden, jetzt bin ich wieder ratlos.
Versuch´s doch mal mit Animonda Integra Sensitive das gibt es auch mit Pute + Kartoffeln 😉
krieg ich das auch bei Fressnapf ???
Danke für den Tip werd aber noch solang beim Hühnchen bleiben, bis es besser ist. Er geht schon nicht mehr soviel aufs Klo, heut war er noch garnicht. Also scheints besser zu werden.
Ja und wie gesagt werd morgen oder Do sowieso nochmal zum TA müssen wegen seinem Schnupfen.
auf was lässt die Probe denn untersuchen ? alles? also auch bakterien usw.?
ansonsten hat mir meine TÄ zu Ultraschall und BB geraten..
aber zumindestens bei mir hat das keine neuen ergebnisse gebracht (aber das heißt ja nix) außer das alles soweit ok war..
ansonsten würd ich weiter schonkost und evtl darmsanierung probieren (oder hast das schon??)
und wie genau siehts jetzt aus?
flüssig/wässrig oder nur weich?
und wie oft am Tag
Stuhlprobe will ich alles testen lassen. Na letztens hat noch jemand geschrieben, dass 6-7 Tage besser wären. Hab hier so gelesen. Bin auch immer von 3 Tagen ausgegangen. Meinst 3 Tage reichen ???