Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö total uninteressant außer zum spielen. Aber Nachts oder wenn wir nicht hier sind ist hier auch die Tür zu weil sonst der Fernseher oder einer der PC´s nicht mehr geht.
Am beliebtesten in diesem Zimmer sind Lautsprecherkabel.
Wie wäre es wenn, ihr die "guten" Kabel in diesen Hardplastik Kabelschienen packt, und ihm seine eigenen Kabel - in einem Aquariumschlauch (aufschneiden und reinlegen) gebt. Vielleicht hilft das ja. So wie es mal ein Bekannter gemacht hat, dessen Sohnemann im Kleinkindalter alle Steckdosen toll fand - er hat ihm ein eigenes Steckdosen-Board mit Dosen und Stecker gemacht.😀
Ich hab hier alle Kabel mit diesen Marderschutzschläuchen gesichert. Was einem Mardergebiss standhält hält auch bei gefräßigen Katern. Mein Papa der Automechaniker kam drauf
Wieder etwas dazugelernt. Ich wuste gar nicht, das es Marderschutzschläuche gibt. Aber eine sehr gute Idee für "Nagefellchen".
Vielleicht magst du das mal als eigenständigen Posting machen (z.B. Beisschutz für Kabel) und deine Erfahrungen schildern. Denn es gibt sicherliche viele die diese Probleme haben, und diese Schläuche nicht kennen.