Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade, dass die egoistischen Bedürfnisse über dem Wohl der Katze zu stehen scheinen 🙁 ... man weiß es besser und handelt dennoch falsch, unverständlich für mich!
Er macht überhaupt nicht den Eindruck als sei er tot unglücklich - ganz im Gegenteil. Die Katzen die wir früher einmal hatten waren auch oft in Einzelhaltung und hatten trotzdem ein glückliches langes Leben. Da gibt es weitaus Schlimmeres als eine Katze in Einzelhaltung 😉
Das würde ich auch so unterschreiben!
Bin sowas von deiner Meinung.
haben es dir die Katzen gesagt? oder woher weißt du, dass sie ein "glückliches Leben" hatten? woran machst du das überhaupt fest? ich finde es unverantwortlich, wenn man gegen besserem Wissen handelt, armer Kater!
Wir wissen, dass eigentlich eine 2. Katze von Vorteil wäre, aber eine weitere Katze wird bei uns definitiv nicht einziehen.
Da gibt es weitaus Schlimmeres als eine Katze in Einzelhaltung 😉
TE: Immer wieder die gleichen egoistischen *Argumente* .
Man kann es auch übertreiben 😉
Er macht überhaupt nicht den Eindruck als sei er tot unglücklich - ganz im Gegenteil. Die Katzen die wir früher einmal hatten waren auch oft in Einzelhaltung und hatten trotzdem ein glückliches langes Leben. Da gibt es weitaus Schlimmeres als eine Katze in Einzelhaltung 😉
Warum holst du denn nicht noch eine Katze? Wisst ihr eigentlich mit welchen Kosten das verbunden ist? Das wird hier immer außer Acht gelassen.