bootsmann67
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloechen!
Ja, das war eine richtig tolle Aktion von euch und laeft perfekt in die richtige Richtung.
Ihr als Bespasser muesst einfach weiter POSITIVE Energie ausstrahlen. Die innere Einstellung der Dosis ist immer wichtig dabei .- deshalb Zuversicht ausstrahlen!
Olaf
Da schließe ich mich Olaf voll an. Ihr macht das Klasse 👍
Genau Olaf, da geb ich dir recht.Huhu!
Feedback ist immer wichtig! so bekommt man vielleicht noch den ein oder anderen Tip, aber auch Bestaetigung ist zielfuehrend.
Und ausserdem moechte man ja auch sein Glueck (und die Fotos) teilen 🙂
Als wir mit unserem Morgenland-Kater unsere ZuSaFü hatten, haben wir uns auch ueber jede Reaktion gefreut.
Darum: lasst uns weiter an euer Zusammenfuehrung teilhaben!
Denn dadurch seid ihr auch ein Beispiel, wie ein Zusammenfuehrung laufen kann und welche (positiven) Ergebnisse sie letztendlich fuer alle Beteiligten bringt.
Olaf
Das hoert sich super angenehm und erfolgreich an!
Vielleicht koennt ihr ja mall ein video machenn und es z.b. bei Youtube einstellen.... dann kann man sich vielleicht besser ein Bild machen und die Reaktionen der Beiden besser deuten.
wie sieht es aus mit den Giardien aus. Wann habt ihr es ueberstanden und koennt Odin auch mal etwas mehr Freiraum zum erkunden anbieten?
Olaf
Danke dir 😘Es tut so gut, hier bei dir mit zu lesen. So kann ich parallel was mitnehmen und gleichzeitig sehe ich, dass das net nur bei mir ein Prozess ist.
Zwei richtig hübsche Kerle hast Du da 😍