Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerneWäre evtl. professionelle Hilfe (Katzentrainer/-in) hilfreich?
ignorieren sich die katzen am gitter? also, schauen die kurzen gar nicht mehr groß, wenn eure erstkatzen im sichtfeld sind?
machen aber nicht mehr so ein theater, oder?doch wenn sie sie sehen schauen sie schon mit großen augen
gerne
am liebsten wäre mir jemand aus dem raum bremen, der auch zu uns nach hause fahren würde
könnt ihr da wen empfehlen?
Hatte mal wen über video cam, aber ich fand das nicht gut, da man in den videos immer nicht so gut gesehen hat was Sache ist und ACH ich möchte wenn wen hier zu mir nach Hause holen!
@Cats maid kann dir da sicherlich besser weiterhelfen ☺️gerne
am liebsten wäre mir jemand aus dem raum bremen, der auch zu uns nach hause fahren würde
könnt ihr da wen empfehlen?
Hatte mal wen über video cam, aber ich fand das nicht gut, da man in den videos immer nicht so gut gesehen hat was Sache ist und ACH ich möchte wenn wen hier zu mir nach Hause holen!
es ist etwas besser gewordenmachen aber nicht mehr so ein theater, oder?
Ok, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber soviel kann ich sagen...da kann man einiges tun... ich kann das nur nicht mal eben schnell hier runter schreiben....
Wärst Du denn bereit zu trainieren?
Mein Beileid liebe Abbey und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit ❤️Also ich hatte gestern eine Fehlgeburt, ich schreib das mal so frei raus, wie es bei mir gerade ist ..... Ich bin psychisch angeknackst, aber im Rahmen meiner Möglichkeit .... Ja natürlich.
wie viel kostet denn so eine sitzung ? Das würde mich vorab schon mal interessieren und könntest du mir vielleicht einfach mal unverbindlch ihre Kontaktdaten zukommen lassen? Würde mich sehr freuen!Das tut mir schrecklich leid für Euch. Da sind die Katzen gerade wirklich nicht das, was am meisten belastet.
Wenn Du Dich erholt hast und es wieder Thema für Dich ist, schreib' mich gerne an und ich gebe Dir die Kontaktdaten meiner Ausbilderin. (Bin in der Ausbildung zur Katzentrainerin)
Sie ist absoluter Profi von schwierigen Vergesellschaftungen und Eure würde ich nicht mal als besonders schwierig einstufen.
Da kann man wirklich gut mit Training gegen steuern. (Das ganze Läuft online über Zoom)
Leider ist die nicht gerade billig, aber wirklich ihr Geld wert, die hat ganz andere Zusammenführungen gerade gebogen bekommen.