Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich auf's Örtchen muss, springt Monroe auf den Deckel, krallt sich fest und kämpft mit mir um's Klo. 😎
Sorry ... Kopfkino .
Sag bloß, du kennst die Story noch nicht, ich habe die bestimmt schon 5mal erzählt. Ist toll bei Durchfall. 😀
Solange meine noch Kitten waren, war der Deckel immer zu und zusätzlich mit einem Wackerstein gesichert (Klemmsicherungen wurden sofort geknackt und dann wurde in's Klo reingefallen).
Ich habe den Deckel eigentlich ohnehin zu, überlege aber ernsthaft, ihn offen stehen zu lassen, das würde meine Toilettengänge erleichtern. Wenn ich auf's Örtchen muss, springt Monroe auf den Deckel, krallt sich fest und kämpft mit mir um's Klo. 😎
Kannst Du mir das Bild mal schicken???
In irgendeinem Werbeprospekt hab ich mal so Teile gesehen aus Plastik, die man an den Deckel klebt, die Lärm machen wenn der Deckel offenbleibt - weiss aber nicht mehr wo das war und wie das genau funktioniert.
Ja das mit der Gästetoilette ist leider passe, seit dieser Raum zur "Katzentoilette" wurde - jetzt muss der Besuch halt immer ins Bad, weil es sonst echt a bisserl eng dort wird - leider 🙁
Hier schon mal das Bild, welches ich mir rausgesucht hatte!
Ich versuche heute Abend mal ein Foto zu machen, bin momentan immer so vergesslich😳
Ich habe den Deckel eigentlich ohnehin zu, überlege aber ernsthaft, ihn offen stehen zu lassen, das würde meine Toilettengänge erleichtern. Wenn ich auf's Örtchen muss, springt Monroe auf den Deckel, krallt sich fest und kämpft mit mir um's Klo. 😎